One Drive erfordert Abonnement trotz Lizenz

Diskutiere und helfe bei One Drive erfordert Abonnement trotz Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht hat hierzu jemand eine Idee:Ich habe einen generellen Lizenzschlüssel für Microsoft Produkte mit dem Kauf meines Laptops erhalten und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von karlloewenherz, 7. August 2024.

1. One Drive erfordert Abonnement trotz Lizenz

Hallo, vielleicht hat hierzu jemand eine Idee:Ich habe einen generellen Lizenzschlüssel für Microsoft Produkte mit dem Kauf meines Laptops erhalten und nutze diesen. Bisher konnte ich damit auch problemlos meine Daten auf One Drive synchronisieren und alle weiteren Programme nutzen. Seit dieser Woche hört One Drive jetzt auf zu synchronisieren und ich wurde auf den Standard-1GB Speicher zurückgestuft. Zum Upgrade kann ich nur ein Abonnement abschließen, ich sehe leider keine Möglichkeit, einen Lizenzschlüssel erneut zu bestätigen.Das ist extrem ärgerlich, da ich damals den Lizenzschlüssel teue

2. Herr Carado Win User

Wechsel von office 365 home zu personal

Danke für die Antwort, muss ich denn die Inhalte in ONE DRIVE sichern, oder werden die mit Erwerb der neuen Lizenz wieder sichtbar?
  3. RaphaelSchmidiger Win User

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

Hallo Claus, besten Dank für deine Anwort. In dem Fall müsste man ein Abonnement kündigen und das andere in ein Family-Abonnement umwandeln, richtig?
    <br />Was geschieht dann mit den Daten auf One-Drive beim Konto, welches gekündigt wird?
    <br />Danke für deine Hilfe.
    <br />
  4. m.mayer (m.mayer) Win User

Excel Online Tabelle hängt sich auf

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gerne,

Die Excelliste war ganz normal auf dem Fileserver gespeichert. Nun haben wir sie in eine private One Drive for Business hochgeladen und wird nur von meiner Kollegin betreut. Sie hat in ihrer One Drive auch nur diese Tabelle gespeichert. Der Kalender wurde
    an interne Mitarbeiter freigegeben aber diese besitzen keine One Drive Lizenz bzw. kein Office 365. Es sind ca. 20 User, die die Liste bearbeiten möchten.

Wahrscheinlich ist das Excel Online einfach überlastet, wenn mehrere quasi externe Mitarbeiter in dieser Arbeiten.

Freigegeben an "Benutzer mit Zugriff" "Bearbeiter"

Dieses Problem wird uns, denke ich noch so lange beschäftigen, bis wir die Office 365 Lizenz komplett im Unternehmen verteilt haben...

Gruß
  5. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  6. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive erfordert Abonnement trotz Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive erfordert Abonnement trotz Lizenz - Similar Threads - One Drive erfordert

Forum Datum

One Drive Sperrung trotz neuem Abo

One Drive Sperrung trotz neuem Abo: Guten Tag,Ich hatte ein One Drive Basic Abo über den Google Play Store erworben das liegt Jahre zurück. Ich habe ein Samsung Galaxy S24+ und hauptsächlich geht es mir um die Foto Synchronisierung...
Microsoft Office 23. November 2024

One Drive Synchronisation trotz iCloud Integration

One Drive Synchronisation trotz iCloud Integration: Grüß euch!Weiß jemand, ob es möglich ist, mit OneDrive eine Synchronisation mit aktivierter iCloud Integration zu machen? Problem: Da ich sowohl Windows als auch MacOS verwenden muss, habe ich...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Werbung trotz Abonnement

Werbung trotz Abonnement: Hallo,ich nutze Office 365 als Single Abonnement.Seit ein paar Tagen bekomme ich in der Andriod App von Outlook ständig Werbebanner angezeigt.Dann wird mir empfohlen das Anzeigelayout auszuwählen,...
Microsoft Office 9. Juni 2024

One drive sperre trotz erhöhung Speicherplatz

One drive sperre trotz erhöhung Speicherplatz: HalloIch kann auf meine One note Notizen nicht mehr zugreifenAußerdem ist mein one drive Konto trotz Erhöhung der Speicherkapazitäten gesperrt.Bitte um schnelle bearbeitung
Surface 8. Januar 2024

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement: Guten Tag, ich habe ein MS- Abonnement, aber seit gestern wird mir in meinem Konto angezeigt, dass ich keine keine Lizenz besitzt, Office 365 zu verwenden. Ich habe aber keinerlei Einstellungen...
Microsoft Office 7. Juli 2023

One Drive für den Verein, Welche Lizenz brauche ich?

One Drive für den Verein, Welche Lizenz brauche ich?: Wir sind ein Verein und möchten gerne OneDrive für die Vereinsadministration nutzen. Ein Mitglied hat ein MS365 Family-Abo. Die übrigen Mitglieder würden ein MS-Gratiskonto eröffnen, um auf den...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Office 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-Abonnement

Office 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-Abonnement: Hallo, vor einigen Tagen habe ich ein Microsoft 365 Single-Abonnement abgeschlossen. Mir fiel allerdings bereits dann auf, dass in meinen Office-Anwendungen Word,Excel, PowerPoint, Outlook,...
Microsoft Office 8. März 2021
One Drive erfordert Abonnement trotz Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.