One Drive: Fotos von zwei Handy sichern

Diskutiere und helfe bei One Drive: Fotos von zwei Handy sichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenWir haben Microsoft 365 Family. Wir möchten unsere PC-Daten und unsere Handy Fotos sichern. Ich habe nun drei Accounts eingerichtet:1x... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Geiser, 25. Juli 2022.

1. One Drive: Fotos von zwei Handy sichern

Hallo zusammenWir haben Microsoft 365 Family. Wir möchten unsere PC-Daten und unsere Handy Fotos sichern. Ich habe nun drei Accounts eingerichtet:1x für meinen Mann Handy1x für mich Handy1x für unseren PC gemeinsame Daten. Dort werden die besten Fotos "sauber" abgelegt. Das Problem ist nun dass die Daten von meinem und dem Account von meinem Mann nicht auf den PC synchronisiert werden, sondern jedes Mal heruntergeladen werden müssen. Es kann ja glaube ich nur ein Account auf dem PC installiert werden.Kann man unseren gemeinsamen Account für die Handy Sicherung nutzen, damit es mit dem PC

2. Fuad Laguda Win User

One Drive: Fotos von zwei Handy sichern

Hallo Martina G,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Support Community gewandt haben.

Sie können nicht zwei persönliche Konten auf demselben PC haben.

Die Einstellungen, die Sie benötigen, können also nicht erreicht werden.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Ana_097 Win User

One Note for Windows 10: Alle Notizbücher leer

So wohl im Interneg, als auch bei meinem Handy ist alles weg (genau wie One Drive). Ich brauche wirklich Hilfe. Was kann ich noch tun?
  4. KoliaB Win User

Microsoft Konto und Office 365 for business

Ich will eigentlich nur mein bereits bezahltes Office und one Drive Business nahtlos auf Rechner und handy verwenden .
  5. Melina1982 Win User

Verständnisfrage zu Fotossynchronisierung vom Handy zu One Drive

Danke für deine Antwort.
    Diese Funktion kenn ich. Allerdings tauchen ja meine vom Handy gesicherten Fotos dort nicht als Ordner auf.
    Ich kann sie nur "online" sehen unter Fotos.
    Funktioniert bei mir etwas nicht?
    Wie bekomme ich es überhaupt hin, dass ich meine gesicherten Fotos alle zusammen wieder runter ziehen kann und ggf. die Fotoverwaltung mit etwas anderem als OneDrive zu machen?
    Ich bin mir nämlich auch nicht so sicher, ob das so sinnvoll ist.
    Zum erstmal sichern vor Datenverlust am Handy ok, aber dann zum weiteren verarbeiten etwas schwierig.
  6. Heinz Baumstark Win User

Windos phone One Note sync probleme

Hallo

die Office Dateien auf dem Handy werden auch nicht mehr synchronisiert.

Die App One Drive auf dem Handy und die Bilder App funktionieren ganz normal, scheint also kein generelles Zugriffsproblem auf dem MS Server vom Handy zu sein.

ich habe die App Office Hub im Verdacht :)

Gruß Heinz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive: Fotos von zwei Handy sichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive: Fotos von zwei Handy sichern - Similar Threads - One Drive Fotos

Forum Datum

sind fotos auf dem handy automatisch mit one drive synchronisiert

sind fotos auf dem handy automatisch mit one drive synchronisiert: Sind fotos vom handy automatisch in one drive synchronisiert/gespeichert und kann ich somit dadurch betreffenden Speicherplatz auf dem Handy durch Löschen gewinnen?
Microsoft Office 13. Februar 2025

Ich kann bei one drive wieder einmal die Fotos nicht

Ich kann bei one drive wieder einmal die Fotos nicht: One Drive :beim anklicken auf Photos, kann das Programm auf den Server nicht zugreifen und es kommt dann die Fehlermeldung mit der Authentifizierung . Zu oft angeblich.Ein Problem ist aufgetreten,...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Fotos in one drive automatisch sichern

Fotos in one drive automatisch sichern: Ich möchte dass meine Fotos oder auch andere Bilder automatisch in one drive gesichert werden, damit ich sie auf dem Telefon löschen kann und sie trotzdem in one drive gespeichert sind
Apps 11. November 2023

Fotos in one drive automatisch sichern

Fotos in one drive automatisch sichern: Ich möchte dass meine Fotos oder auch andere Bilder automatisch in one drive gesichert werden, damit ich sie auf dem Telefon löschen kann und sie trotzdem in one drive gespeichert sind
Games und Spiele 11. November 2023

One Drive Fotos sichern - bei Wechsel von Gerät & Nummer

One Drive Fotos sichern - bei Wechsel von Gerät & Nummer: Halloich gebe nach jahrelanger Nutzung mein Firmentelefon, welches auch privat verwendet wurde zurück und habe daher ein neues Mobiltelefon mit neuer Nummer. Ich speichere alle Bilder & Co auf One...
Microsoft Office 8. August 2022

One Drive Fotos

One Drive Fotos: When I try to access "Fotos" in One Drive online I get the message "Data value is not finite in DateTimeFormat format and nothing else. Any ideas?
Microsoft Office 5. Juli 2020

One-Drive Fotos

One-Drive Fotos: Hallo, ich habe über das Outlook Konto Bilder in Alben sortiert. Wenn ich diese nun über OneDrive aufrufe, kann ich die Alben nicht finden. Kann mir jemand helfen?
OneDrive 12. November 2016
One Drive: Fotos von zwei Handy sichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.