One Drive Freigabe lässt sich nicht auf Account für den geteilt wurde synchronisieren

Diskutiere und helfe bei One Drive Freigabe lässt sich nicht auf Account für den geteilt wurde synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem ist ja bereits mehrmals dem Support geschrieben worden aber es gibt keine Lösung dafür. Es ist definitiv ein Bug in Office 365.Ich brauche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Sulzer, 15. April 2024.

1. One Drive Freigabe lässt sich nicht auf Account für den geteilt wurde synchronisieren

Das Problem ist ja bereits mehrmals dem Support geschrieben worden aber es gibt keine Lösung dafür. Es ist definitiv ein Bug in Office 365.Ich brauche dafür eine Lösung und kein Schweigen mehr. Schließlich haben sehr viele Menschen dieses Problem welches wirklich einschränkend ist. Weiters bezahle ich ein Abo, welches diese Funktion bieten muss.Nochmals zur Ausgangslage: Account A teilt Daten über OneDrive mit Account B. Beide Account sind im gleichen 365 Abo und in der Family. Die Daten werden Account bei in "geteilte Inhalte" angezeigt und können dort im Browser auch bearbeitet werden. Sie k

2. t167 Win User

Datei oder Ordner teilen

Hallo, bin Joe.
    <br />heisst das, wenn ich eine Datei/Ordner teile oder freigebe, mein Kompletter Cloud ONE Drive einsehbar ist auch dieser der nicht geteilt oder freigegeben wurde, daies möchte ich nämlich vermeiden?
    <br />Grüsse
    <br />Joe
    <br />
  3. pei80 Win User

Notizbuch synchronisiert nicht mehr

Hallo,

das Notizbuch ist mit niemandem geteilt.

Wenn ich one note online öffne sind auch alle Inhalte da.

Gespeichert ist das ganze in one drive.

Wenn ich dann in One Note das Notizbuch lade synchronisiert es nicht und gibt den og Fehler an.

Es wird kein einziger Abschnitt geladen.

mfg

Patrick
  4. ThomasKurz Win User

Freigeben von Notizbüchern für andere Nutzer funktioniert nicht

Hallo,

bei mir ist das gleiche Problem, ich bin Office 365 habe die Bücher auf meinem One Drive und die Freigabe ignoriert meinen Wunsch ein Buch freizugeben. Die Empfänger sind Kollegen die auch Office 365 sind.
  5. Diego Steger- [O365] Win User

OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Wie gesagt bin ich auf der Suche nach einer Lösugn für folgendes Problem. Ich muss zwie unterschiedliche SharePoint xyz.sharepoint.com und abc.sharepoint.com mit one drive for Business synchronisieren. Beim ersten mal bei der
    Synchronisation geht dies auch. Nur wird nachher immer der eine SharePoint als nicht verbunden angeziegt und lässt sich auch nicht mehr synchronisieren. (rote Kreuz und kein grüner Haken) Dies lässt sich auch nicht ändern. Ich habe schon in dem anderen BEitrag
    geschaut, aber irgendwie gibt es dort auch keine Lösung. Was kann ich machen? Vielen Dank Diego
  6. Augustine_E Win User

One Drive lässt sich nicht synchronisieren

Hallo Julia,

lass uns gemeinsam eine Lösung für das Problem suchen.

Für eine Hilfestellung und Informationen, wie du OneDrive-Sychronisierungsprobleme beheben kannst, besuche bitte diesen Link:

Warum wird mein OneDrive nicht synchronisiert?
    .

Sollte dies das Problem nicht behebt, kontaktierst du uns bitte erneut, dann probieren wir dir weiterzuhelfen.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Freigabe lässt sich nicht auf Account für den geteilt wurde synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Freigabe lässt sich nicht auf Account für den geteilt wurde synchronisieren - Similar Threads - One Drive Freigabe

Forum Datum

one drive Link Freigabe

one drive Link Freigabe: HiIch habe einen one drive Link zur Ansicht freigegeben ohne Bearbeiten.Ich versuch den Link ab und zu selber.Nun hab ich erneut mal drauf geklickt und muss mich anmelden.Hab ich mich angemeldet,...
Microsoft Office 17. Juni 2024

One Drive synchronisieren

One Drive synchronisieren: Guten Abend,wird einen temporären Ordner erstellt, sobald ich einen Ordner synchronisieren lasse? Weil ich möchte gerne das ganze für cloud nützen. Sprich wenn ich auf anderen pc was ändere, dass...
Microsoft Office 4. Mai 2024

One Drive synchronisieren

One Drive synchronisieren: Guten Abend,wird einen temporären Ordner erstellt, sobald ich einen Ordner synchronisieren lasse? Weil ich möchte gerne das ganze für cloud nützen. Sprich wenn ich auf anderen pc was ändere, dass...
Outlook.com 3. Mai 2024

One Drives Link Freigabe

One Drives Link Freigabe: Hallo Miteinander, ich habe zwei Onedrive Konten. Ein geschäftliches und ein Privates. Diese machen nur Probleme. BTW: Kann man die nicht zusammenlegen? Mir wurde ein Ordner Freigegeben und...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

One Drive lässt sich nicht synchronisieren

One Drive lässt sich nicht synchronisieren: Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich OneDrive nicht mehr synchronisieren und Dateien lassen sich nicht öffnen. Daher habe ich versucht es zu deinstallieren und anschließend wieder zu...
Microsoft Office 4. Juni 2018

one drive synchronisieren

one drive synchronisieren: habe mehrmals an euch geschrieben ..OneDrive Synchronisierung funktioniert immer noch nicht ..egal was ich mache .. bin von eure Hilfe schwer enttäuscht .. Gruß
OneDrive 2. Februar 2018

One Drive Synchronisieren

One Drive Synchronisieren: Hallo zusammen, gestern noch bekam ich beim Rechtsklick auf mein Desktopsymbol OneDrive die Option 'Synchronisieren' . Heute ist das nicht mehr möglich. Manuell kann ich mit Drag & Drop...
OneDrive 4. März 2017
One Drive Freigabe lässt sich nicht auf Account für den geteilt wurde synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.