One Drive für den Verein, Welche Lizenz brauche ich?

Diskutiere und helfe bei One Drive für den Verein, Welche Lizenz brauche ich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind ein Verein und möchten gerne OneDrive für die Vereinsadministration nutzen. Ein Mitglied hat ein MS365 Family-Abo. Die übrigen Mitglieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Kummer, 6. Juli 2023.

1. One Drive für den Verein, Welche Lizenz brauche ich?

Wir sind ein Verein und möchten gerne OneDrive für die Vereinsadministration nutzen. Ein Mitglied hat ein MS365 Family-Abo. Die übrigen Mitglieder würden ein MS-Gratiskonto eröffnen, um auf den einen OneDrive des Mitgliedes mit dem Familiy-Abo zugreifen zu können. Ist das mit den Lizenzbedingungen vereinbar oder brauchen wir dazu ein Business Abo?

2. Ana_097 Win User

One Note for Windows 10: Alle Notizbücher leer

So wohl im Interneg, als auch bei meinem Handy ist alles weg (genau wie One Drive). Ich brauche wirklich Hilfe. Was kann ich noch tun?
  3. rimabu Win User

Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

leider funktioniert es nie bei mir, ich gebe nun alle Kontakte neu ein die ich aktiv brauche und die andern habe ich im Ordner one drive abgelegt , ****
  4. davidfischi Win User

Office 365 Student mit bestehenden Account

Ja gut aber ich habe ja damit die Möglichkeit zb one drive premium zu nutzen. Und genau über diese Seite habe ich mit meiner uni Adresse mich dort angemeldet und kann onedrive premium nutzen.

Aber nur mit meiner uni E-Mail habe ich nicht die Möglichkeit Office 365 auf dem pc zu verwenden oder one drive premium irgendwie auf meiner bestehenden E-Mail ?

Dazu brauche ich den pro key ?
  5. Herr Carado Win User

Wechsel von office 365 home zu personal

Danke für die Antwort, muss ich denn die Inhalte in ONE DRIVE sichern, oder werden die mit Erwerb der neuen Lizenz wieder sichtbar?
  6. m.mayer (m.mayer) Win User

Excel Online Tabelle hängt sich auf

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gerne,

Die Excelliste war ganz normal auf dem Fileserver gespeichert. Nun haben wir sie in eine private One Drive for Business hochgeladen und wird nur von meiner Kollegin betreut. Sie hat in ihrer One Drive auch nur diese Tabelle gespeichert. Der Kalender wurde
    an interne Mitarbeiter freigegeben aber diese besitzen keine One Drive Lizenz bzw. kein Office 365. Es sind ca. 20 User, die die Liste bearbeiten möchten.

Wahrscheinlich ist das Excel Online einfach überlastet, wenn mehrere quasi externe Mitarbeiter in dieser Arbeiten.

Freigegeben an "Benutzer mit Zugriff" "Bearbeiter"

Dieses Problem wird uns, denke ich noch so lange beschäftigen, bis wir die Office 365 Lizenz komplett im Unternehmen verteilt haben...

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive für den Verein, Welche Lizenz brauche ich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive für den Verein, Welche Lizenz brauche ich? - Similar Threads - One Drive Verein

Forum Datum

One Drive für Vereine

One Drive für Vereine: Guten TagLeider werde ich nicht schlau aus all den Erklärungen im Internet. Wir möchten für unseren Verein das OneDrive für alle Dokumente über die Vereinsmail aufschalten. Nun, bei der...
Microsoft Office 7. Januar 2025

One Drive

One Drive: hallo, wenn ich von One Drive ein Dokument lösche, verschwindet das Dokument auf dem HAndy auch wenn es synchronisiert war?wenn ja, wie kann ich Dateien auf mienem Computer so speichern dass sie...
Microsoft Office 29. November 2024

One Drive erfordert Abonnement trotz Lizenz

One Drive erfordert Abonnement trotz Lizenz: Hallo, vielleicht hat hierzu jemand eine Idee:Ich habe einen generellen Lizenzschlüssel für Microsoft Produkte mit dem Kauf meines Laptops erhalten und nutze diesen. Bisher konnte ich damit auch...
Microsoft Office 7. August 2024

Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert

Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert: Hallo,ich war bis vor wenigen Jahren sehr aktiv in einem Verein. Dieser war auch der Microsoft 365-Lizenznehmer und ich war ein Nutzer davon. Mittlerweile bin ich aus dem Verein ausgetreten und...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Brauche Windows Lizenz

Brauche Windows Lizenz: Hey Leute, kennt jemand eine vertrauenswürdige Webseite, auf der ich Windows- und Office-Lizenzen zu günstigen Preisen kaufen kann?
Umfragen 15. Februar 2023

One Drive doppelt im Explorer (Bug?)- Brauche Hilfe

One Drive doppelt im Explorer (Bug?)- Brauche Hilfe: Ich habe Win10 x64 neu installiert (Mit allem Updates), mich bei onedrive eingeloggt, Speicherort festgelegt (In meinem fall, Pfad F:\Dokumente\OneDrive) - Wie immer. Habe Erfahrung damit. Jetzt...
OneDrive 20. Dezember 2016

One Drive doppelt im Explorer (Bug?)- Brauche Hilfe

One Drive doppelt im Explorer (Bug?)- Brauche Hilfe: Ich habe Win10 x64 neu installiert (Mit allem Updates), mich bei onedrive eingeloggt, Speicherort festgelegt (In meinem fall, Pfad F:\Dokumente\OneDrive) - Wie immer. Habe Erfahrung damit. Jetzt...
OneDrive 5. Dezember 2016
One Drive für den Verein, Welche Lizenz brauche ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.