One Drive für den Verein, Welche Lizenz brauche ich?
Diskutiere und helfe bei One Drive für den Verein, Welche Lizenz brauche ich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind ein Verein und möchten gerne OneDrive für die Vereinsadministration nutzen. Ein Mitglied hat ein MS365 Family-Abo. Die übrigen Mitglieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Kummer, 6. Juli 2023.
Thema:
One Drive für den Verein, Welche Lizenz brauche ich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Drive für den Verein, Welche Lizenz brauche ich? - Similar Threads - One Drive Verein |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive für VereineOne Drive für Vereine: Guten TagLeider werde ich nicht schlau aus all den Erklärungen im Internet. Wir möchten für unseren Verein das OneDrive für alle Dokumente über die Vereinsmail aufschalten. Nun, bei der...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
One DriveOne Drive: hallo, wenn ich von One Drive ein Dokument lösche, verschwindet das Dokument auf dem HAndy auch wenn es synchronisiert war?wenn ja, wie kann ich Dateien auf mienem Computer so speichern dass sie...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
One Drive erfordert Abonnement trotz LizenzOne Drive erfordert Abonnement trotz Lizenz: Hallo, vielleicht hat hierzu jemand eine Idee:Ich habe einen generellen Lizenzschlüssel für Microsoft Produkte mit dem Kauf meines Laptops erhalten und nutze diesen. Bisher konnte ich damit auch...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängertVerein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert: Hallo,ich war bis vor wenigen Jahren sehr aktiv in einem Verein. Dieser war auch der Microsoft 365-Lizenznehmer und ich war ein Nutzer davon. Mittlerweile bin ich aus dem Verein ausgetreten und...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Brauche Windows LizenzBrauche Windows Lizenz: Hey Leute, kennt jemand eine vertrauenswürdige Webseite, auf der ich Windows- und Office-Lizenzen zu günstigen Preisen kaufen kann?
|
Umfragen | 15. Februar 2023 |
One Drive doppelt im Explorer (Bug?)- Brauche HilfeOne Drive doppelt im Explorer (Bug?)- Brauche Hilfe: Ich habe Win10 x64 neu installiert (Mit allem Updates), mich bei onedrive eingeloggt, Speicherort festgelegt (In meinem fall, Pfad F:\Dokumente\OneDrive) - Wie immer. Habe Erfahrung damit.
Jetzt...
|
OneDrive | 20. Dezember 2016 |
One Drive doppelt im Explorer (Bug?)- Brauche HilfeOne Drive doppelt im Explorer (Bug?)- Brauche Hilfe: Ich habe Win10 x64 neu installiert (Mit allem Updates), mich bei onedrive eingeloggt, Speicherort festgelegt (In meinem fall, Pfad F:\Dokumente\OneDrive) - Wie immer. Habe Erfahrung damit.
Jetzt...
|
OneDrive | 5. Dezember 2016 |