one drive für weiteren lokalen nutzer sperren

Diskutiere und helfe bei one drive für weiteren lokalen nutzer sperren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem und finde leider keine passable Lösung in den Foren:Win11 ist installiert und mit dem Microsoft 365 -Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FamilieLendewig, 19. Februar 2024.

1. one drive für weiteren lokalen nutzer sperren

Hallo,ich habe folgendes Problem und finde leider keine passable Lösung in den Foren:Win11 ist installiert und mit dem Microsoft 365 -Account angemeldet --> inkl. OneDrive auf separatem Laufwerk - falls das relevant istbisher hat jeder weiterer lokal angemeldeter Nutzer Vollzugriff auf meinen OneDrive-Ordnerich möchte nur einzelne Ordner von OneDrive für die anderen Nutzer ohne MS-Account freigebenFrüher gab es die Lösung der gemeinsamen Dateien und die Nutzerdaten des jeweils anderen Nutzers waren nicht für weitere Nutzer zugänglich.Ich wäre über einen Lösungsvorschlag sehr sehr sehr

2. SWischner Win User

OneNote - automatische Aktualisierung/Ladezeit

Mal nur zur Sicherheit: Sie haben nicht etwa die lokalen One-Dateien bzw. Notizbuch-Ordner in den lokalen Synchronisationsordner von OneDrive (via Explorer) kopiert oder gar auf Dropbox, Google Drive o.ä.?
  3. Eva-M. M. Win User

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Hallo Fabian,
    ja die Ansätze wie oben haben wir versucht. Ebenso alle updates von Windows aktualisiert.
    Ich meine der Login in der One Drive App/dem Programm auf meinem PC ist das Problem.
    Online über den Browser kann ich mich problemlos mit meinem Passwort in 365° anmelden und dort auch one drive nutzen.
  4. davidfischi Win User

Office 365 Student mit bestehenden Account

Ja gut aber ich habe ja damit die Möglichkeit zb one drive premium zu nutzen. Und genau über diese Seite habe ich mit meiner uni Adresse mich dort angemeldet und kann onedrive premium nutzen.

Aber nur mit meiner uni E-Mail habe ich nicht die Möglichkeit Office 365 auf dem pc zu verwenden oder one drive premium irgendwie auf meiner bestehenden E-Mail ?

Dazu brauche ich den pro key ?
  5. claudiabernold Win User

alte Notizbücher aus OneNote online löschen

Das habe ich schon gemacht, die Datei existiert weder bei mir lokal, noch im one drive, wenn ich sie in one note anklicke kommt eine seite mit "404 NOT FOUND"

Ich hoffe, dass sich das irgendwie lösen lässt, denn schön langsam verliere ich den überblick
  6. farrah str Win User

0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt werden / Schlüsselsatz ist nicht vorhanden

Hallo Peter,

besten Dank. Habe bereits zum lokalen Konto gewechselt. Meinst Du ich soll alle generischen Anmeldeinformationen löschen oder nur "one drive credential" (was immer das auch ist)?

LG, Farrah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

one drive für weiteren lokalen nutzer sperren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one drive für weiteren lokalen nutzer sperren - Similar Threads - one drive lokalen

Forum Datum

Ich will kein One Drive nutzen

Ich will kein One Drive nutzen: Gute Tage. One Drive scheint unerwünschter Weise meine Daten zu speichern. Wie unterbinde ich dies? Weiterhin sind die E-mail- und Bildschirm-Benachichtigungen "der Speicher sei Voll und 'könne'...
Apps 1. Juli 2024

Ich will kein One Drive nutzen

Ich will kein One Drive nutzen: Gute Tage. One Drive scheint unerwünschter Weise meine Daten zu speichern. Wie unterbinde ich dies? Weiterhin sind die E-mail- und Bildschirm-Benachichtigungen "der Speicher sei Voll und 'könne'...
Games und Spiele 1. Juli 2024

ich nutze one drive nicht!

ich nutze one drive nicht!: hallo,ich nutze one drive nicht. ich möchte kein upgrade. alle dateien dort können gelöscht werden! das alles verlangsamt total meinen pc. ich bitte darum, das problem zu beheben.bei rückfragen...
Microsoft Office 18. Januar 2024

One drive sperre trotz erhöhung Speicherplatz

One drive sperre trotz erhöhung Speicherplatz: HalloIch kann auf meine One note Notizen nicht mehr zugreifenAußerdem ist mein one drive Konto trotz Erhöhung der Speicherkapazitäten gesperrt.Bitte um schnelle bearbeitung
Surface 8. Januar 2024

One Drive: Synchronisation mit lokaler Handygallerie

One Drive: Synchronisation mit lokaler Handygallerie: Liebe Community: Ist-Zustand/Problem: Ich synchronisiere seit kurzem meine Fotos auf meinem Smartphone (Huawei) mit der One-Drive-Cloud. Mir ist aufgefallen, dass One-Drive nur die Fotos...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Ein One Drive Account mit zwei Nutzern?

Ein One Drive Account mit zwei Nutzern?: Hallo, ich bin noch Student und besitze noch eine Office365 Lizenz über die Uni. Zeitgleich besitze ich ein Unternehmen und möchte gerne OneDrive verwenden. Ich habe nun allerdings eine...
OneDrive 21. August 2017

One Drive und lokale Festplatte

One Drive und lokale Festplatte: Hallo, mal eine Frage von einem Neunutzer von One Drive und anderen Cloud - Diensten. Kann ich Dateien aus One Drive offline auf meinem Rechner nutzen? Bei One Drive habe ich wesentlich mehr...
OneDrive 4. Oktober 2016
one drive für weiteren lokalen nutzer sperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.