One Drive funktioniert auf meinem neuen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 nicht

Diskutiere und helfe bei One Drive funktioniert auf meinem neuen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hab das Gerät neu eingerichtet und One Drive funktioniert nicht. Deinstallieren und Neuinstallation der App macht auch irgendwie nix. Die Wolke in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico_1234, 4. November 2023.

1. Nico_1234
    Nico_1234 Gast

One Drive funktioniert auf meinem neuen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 nicht

Hab das Gerät neu eingerichtet und One Drive funktioniert nicht. Deinstallieren und Neuinstallation der App macht auch irgendwie nix. Die Wolke in der Taskliste bzw. diesem Icon Feld ist grau und durchgestrichen. Wenn ich auf Anmelden drücke passiert nix. Neu Starten der Anwendung brachte auch nix.

2. Geheimnis123456 Win User

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

Ich benutze einen Desktop PC, einen windows laptop (Outlook 2016) und ein mac book (outlook for mac 2013)

Zwischendenen funktioniert die Synchronisation und mit meinem alten Handy ging es auch.

Das Samsung Galaxy S7 edge habe ich neu und seitdem funktioniert es nicht mehr.
  3. Marin Milicevic Win User

OneNote hängt beim zoomen und springt ganz hoch von alleine

Hi,

ich habe seit einiger Zeit auch richtig Probleme mit dem Programm. Wenn ich mein 360 book pro 2 zuklappe, dann kann ich nicht mehr per Hand ranzoomen, Lineal ist ständig grau und kann nicht angetippt werden.
    Mit One Note gibt es leider ständig Probleme, es wird Zeit dass Microsoft sich mal mit diesen Problemen auseinander setzt !!!
  4. ReinerRitter Win User

Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

Es handelt sich um ein Samsung Galaxy Book. Mir ist nicht bekannt, dass dort eine Office Version vorinstalliert ist oder war. Ich habe das Gerät damals neu gekauft (war so 2016/2017). Wie kann ich ein Office komplett deinstallieren? Über Einstellungen/Apps&Features
    habe ich das schon gemacht und danach neu gestartet. Hat nichts gebracht. Gibt es hier einen Trick?
  5. Martin Dr. Bürgel Win User

Frage zu One Note:

Hallo Daniel,

ich denke, ich habe das Problem gefunden. Beim Herunterladen der Microsoft Apps (wie Word, Excel, one drive etc.) auf das Samsung-Handy wird als Account bzw. User der Google-Account in die Apps eingetragen - mein one drive account auf meinem PC ist aber
    der outlook.de-Account. Wenn man nun in allen Apps den User auf den outlook-Account wechselt, funktioniert plötzlich auch der onenote-Start - und alles wird sauber synchronisiert.

Danke, schöne Grüße

Martin
  6. hpe952 Win User

Zwei Konten für One Note nutzen in Office 2010

Liebe Sarah

Ich arbeite mit einem Samsung Galaxy Note 3 mit Android 5.0.

Grüsse von hpe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive funktioniert auf meinem neuen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive funktioniert auf meinem neuen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 nicht - Similar Threads - One Drive funktioniert

Forum Datum

Seit Windows-Update 22H2 kein 5G mehr bei Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 5G?

Seit Windows-Update 22H2 kein 5G mehr bei Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 5G?: Ich habe das Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 5G vor knapp zwei Monaten gekauft. Es hat Windows 11 vorinstalliert. Alles hat super funktioniert bis das Windows Update 22H2 kam. Seit dem funktioniert...
Apps 20. Dezember 2023

Seit Windows-Update 22H2 kein 5G mehr bei Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 5G?

Seit Windows-Update 22H2 kein 5G mehr bei Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 5G?: Ich habe das Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 5G vor knapp zwei Monaten gekauft. Es hat Windows 11 vorinstalliert. Alles hat super funktioniert bis das Windows Update 22H2 kam. Seit dem funktioniert...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Warum funktioniert mein Fingerabdruck Scanner nicht? Samsung Galaxy book 3

Warum funktioniert mein Fingerabdruck Scanner nicht? Samsung Galaxy book 3: Ich habe mir ein neues galaxy book gekauft und bei windows hello wird mir gesagt es sei kein fingerabdruck scanner verfügbar obwohl dies nicht der fall ist wie kann ich es beheben?
Apps 9. September 2023

Warum funktioniert mein Fingerabdruck Scanner nicht? Samsung Galaxy book 3

Warum funktioniert mein Fingerabdruck Scanner nicht? Samsung Galaxy book 3: Ich habe mir ein neues galaxy book gekauft und bei windows hello wird mir gesagt es sei kein fingerabdruck scanner verfügbar obwohl dies nicht der fall ist wie kann ich es beheben?
Games und Spiele 9. September 2023

Samsung Galaxy one drive ist gesperrt trotz Samsung Cloud Speicher erweiterung

Samsung Galaxy one drive ist gesperrt trotz Samsung Cloud Speicher erweiterung: Samsung Galaxy one drive ist gesperrt trotz Samsung Cloud Speicher erweiterung
Apps 28. Juni 2023

Samsung Galaxy one drive ist gesperrt trotz Samsung Cloud Speicher erweiterung

Samsung Galaxy one drive ist gesperrt trotz Samsung Cloud Speicher erweiterung: Samsung Galaxy one drive ist gesperrt trotz Samsung Cloud Speicher erweiterung
Games und Spiele 28. Juni 2023

samsung galaxy tab 3

samsung galaxy tab 3: Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
Microsoft Office 29. Februar 2020
One Drive funktioniert auf meinem neuen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.