one drive funktioniert nicht, wenn mehrere Mitarbeiter sich bei Onedrive Account anmelden...

Diskutiere und helfe bei one drive funktioniert nicht, wenn mehrere Mitarbeiter sich bei Onedrive Account anmelden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; dieses Problem besteht seit 2 Wochen und das bringt erhebliche Probleme mit sich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Suad A., 8. Februar 2024.

1. Suad A.
    Suad A. Gast

one drive funktioniert nicht, wenn mehrere Mitarbeiter sich bei Onedrive Account anmelden...

dieses Problem besteht seit 2 Wochen und das bringt erhebliche Probleme mit sich

2. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. frank1893 Win User

Login

Ok, danke. Ich verwende sowohl einen privaten als auch einen Business-Account. Ich habe den Login-Link für Business geändert, obwohl der vorherige bisher immer funktioniert hat und von meiner Schule aus auch immer noch funktioniert, und zumindest im Moment
    kann ich mich anmelden.

Ich habe aber noch ein Weiteres Problem: In One Drive for business konnte ich keine Word-Dateien mehr öffnen seit ich Office365 abonniert habe. Deshalb habe ich die OneDrive App deinstalliert und wieder installiert. Jetzt ist diese mit meinem Privatkonto
    verknüpft. Gibt es nun keine separate App mehr für OneDrive for Business? Denn hierfür kann ich jetzt keine Synchronisierung mehr durchführen.
  4. dennislenthe Win User

OneDrive Login fehlgeschlagen CampusLizenz

Unter Lizensen finde ich:

Office 365 Education Plus for students:

Office Online for Education

SharePoint Plan 1 for EDU

Die neueste Desktopversion von Office

Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

Die Anweisung im anderen Post:

"Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  5. dennislenthe Win User

One Drive Desktop mit Office 365 Pro Plus nutzen

Unter Lizensen finde ich:

Office 365 Education Plus for students:

Office Online for Education

SharePoint Plan 1 for EDU

Die neueste Desktopversion von Office

Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

Die Anweisung im anderen Post:

"Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  6. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

one drive funktioniert nicht, wenn mehrere Mitarbeiter sich bei Onedrive Account anmelden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one drive funktioniert nicht, wenn mehrere Mitarbeiter sich bei Onedrive Account anmelden... - Similar Threads - one drive funktioniert

Forum Datum

One Drive funktioniert auf einmal nicht mehr

One Drive funktioniert auf einmal nicht mehr: Ich habe ein Problem mit One Drive. Seit 1 Woche werden meine Dateien auf einmal nicht mehr synchronisiert. MIttlerweile hat sich das Problem verschärft. Über den Webbrowser kann ich mich zwar in...
Microsoft Office 21. Juni 2024

Ich kann mich nicht auf meinem one Drive Account anmelden

Ich kann mich nicht auf meinem one Drive Account anmelden: Ich kann mich über den Webbrowser anmelden. Aber nicht über die One Drive App.Benötige dringend Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Yilmaz
Microsoft Office 4. November 2023

One Drive funktioniert auf meinem Mac nicht mehr.

One Drive funktioniert auf meinem Mac nicht mehr.: Seit zwei Wochen kann ich auf meinem Mac OneDrive nícht mehr öffnen und OneDrive synchronisiert sich auch nicht mehr mit meinem iPad. Alle anderen Apps aus dem Office 365 Packet funktionieren...
Microsoft Office 21. April 2023

One drive Anmeldung funktioniert nicht mehr, Synchronisation deshlab nicht möglich

One drive Anmeldung funktioniert nicht mehr, Synchronisation deshlab nicht möglich: Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. [2400] Was kann ich tun? Fehlercode: Correlation Id: ee608506-826f-489e-af0b-3fa957f6fcd2 Timestamp: 2023-03-30T18:10:59.000Z DPTI:...
Microsoft Office 30. März 2023

One Drive Account

One Drive Account: Ich kann mich nicht mehr einloggen und meine Daten sind verschwunden. Auf meinem Handy bin ich eingeloggt, aber ich kann die Daten nicht finden. Wenn ich mich von zu Hause aus einlogge dann...
Microsoft Office 20. August 2021

One Drive Anmeldung auf einem Gerät funktioniert nicht

One Drive Anmeldung auf einem Gerät funktioniert nicht: Seit Jahren arbeite ich mit OneDrive auf zwei Geräten: zu Hause und in der Firma. Seit gestern zeigt OneDrive in der Firma ununterbrochen an, dass angemeldet wird, es ist nie betriebsbereit. Zu...
Microsoft Office 8. September 2020

One Drive auf PC Anmeldung funktioniert nicht

One Drive auf PC Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert OneDrive bei mir nicht mehr richtig. Ich hab heute sogar das neueste Update bzw. OneDrive heruntergeladen und installiert -aber das Problem besteht immer...
Microsoft Office 4. November 2018
one drive funktioniert nicht, wenn mehrere Mitarbeiter sich bei Onedrive Account anmelden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.