One Drive, geteilte Ornder werden im Browser statt im Ordnerfenster geöffnet

Diskutiere und helfe bei One Drive, geteilte Ornder werden im Browser statt im Ordnerfenster geöffnet im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen geteilten Ordner zum öffnen anklicke öffnet sich immer die One Drive Browserversion.Letzte Woche hat sich noch alles im selben Fenster... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bastian Fölling, 21. Mai 2025 um 12:52 Uhr.

1. One Drive, geteilte Ornder werden im Browser statt im Ordnerfenster geöffnet

Wenn ich einen geteilten Ordner zum öffnen anklicke öffnet sich immer die One Drive Browserversion.Letzte Woche hat sich noch alles im selben Fenster geöffnetDanke für die Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive, geteilte Ornder werden im Browser statt im Ordnerfenster geöffnet - Apps

Die Seite wird geladen...

One Drive, geteilte Ornder werden im Browser statt im Ordnerfenster geöffnet - Similar Threads - One Drive Ornder

Forum Datum

One Drive, geteilte Ornder werden im Browser statt im Ordnerfenster geöffnet

One Drive, geteilte Ornder werden im Browser statt im Ordnerfenster geöffnet: Wenn ich einen geteilten Ordner zum öffnen anklicke öffnet sich immer die One Drive Browserversion.Letzte Woche hat sich noch alles im selben Fenster geöffnetDanke für die Hilfe
Games und Spiele Heute um 12:52 Uhr

Word und PowerPoint werden nur im Browser geöffnet statt in der App

Word und PowerPoint werden nur im Browser geöffnet statt in der App: Hallo,wie einige andere hatte ich eine ganze Weile das Problem, dass Microsoft 365 ständig wollte, dass ich mich immer wieder anmelde, obwohl ich bereits angemeldet war. Sobald ich mich angemeldet...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

One Drive geteilte Ordner

One Drive geteilte Ordner: Ich sehe bei One Drive keine geteilten Ordner Inhalt mehr und sehe alte Ordner die nicht mehr existieren jemand ne Idee
Microsoft Office 23. Juni 2024

OneNote - Geteiltes Notizbuch kann zwar im Browser geöffnet werden, aber nicht in der...

OneNote - Geteiltes Notizbuch kann zwar im Browser geöffnet werden, aber nicht in der...: Habe seit einer Woche folgendes Problem:Ein in OneNote mit mir geteiltes Notizbuch kann ich zwar im Browser öffnen,wenn ich es aber über Datei>In Desktop-App bearbeiten öffnen möchte, bekomme ich...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

one drive kann nicht geöffnet werden

one drive kann nicht geöffnet werden: email hinter onedrive hinterlegt , kann nicht geöffnet werden
Microsoft Office 16. August 2023

One Drive lädt nicht im Browser

One Drive lädt nicht im Browser: Hallo, wenn ich im Browser auf meine Onedrive Cloud zugreifen will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. "Ein Problem ist aufgetreten, versuchen sie es nochmal oder aktualisieren sie die Seite...."...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Geteilter Ordner kann nur im Browser und nicht im App geöffnet werden

Geteilter Ordner kann nur im Browser und nicht im App geöffnet werden: Guten TagZu diesem Problem habe ich bisher keine Antwort gefunden und niemanden, der mir helfen konnte:Ich habe einen Link erhalten zu einem geteilten OneDrive Ordner auf die Mailadresse, die mit...
Microsoft Office 4. März 2022
One Drive, geteilte Ornder werden im Browser statt im Ordnerfenster geöffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.