One Drive Geteilter Ordner nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei One Drive Geteilter Ordner nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hab auf meinem Mac OneDrive als App installiert. Auf der OneDrive App gibt es einen Ordner der für Mitarbeiter geteilt ist worin sie alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maxim00, 27. November 2024.

1. Maxim00
    Maxim00 Gast

One Drive Geteilter Ordner nicht sichtbar

Hallo,ich hab auf meinem Mac OneDrive als App installiert. Auf der OneDrive App gibt es einen Ordner der für Mitarbeiter geteilt ist worin sie alle arbeiten können. Das Problem jedoch ist sobald ich meine App auf dem Mac öffne steht ein URL-Link siehe Bild drin und ich werde automatisch wenn ich den geteilten Ordner in der App öffnen will auf die Browserversion geleitet und das sollte es nicht sein! Ich will diesen Ordner ganz normal nutzen können, weil auf diesen Ordner sind Dokumente drauf die ich dringend brauche um weitere Programme nutzen zu können und durch die Webversion funktioniert

2. t167 Win User

Datei oder Ordner teilen

Hallo, bin Joe.
    <br />heisst das, wenn ich eine Datei/Ordner teile oder freigebe, mein Kompletter Cloud ONE Drive einsehbar ist auch dieser der nicht geteilt oder freigegeben wurde, daies möchte ich nämlich vermeiden?
    <br />Grüsse
    <br />Joe
    <br />
  3. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Herr Carado Win User

Wechsel von office 365 home zu personal

Danke für die Antwort, muss ich denn die Inhalte in ONE DRIVE sichern, oder werden die mit Erwerb der neuen Lizenz wieder sichtbar?
  5. NadineRi19 Win User

Word Ordner auf IPad löschen

Super, jetzt habe ich es!

Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

Vielen lieben Dank!
  6. pei80 Win User

Notizbuch synchronisiert nicht mehr

Hallo,

das Notizbuch ist mit niemandem geteilt.

Wenn ich one note online öffne sind auch alle Inhalte da.

Gespeichert ist das ganze in one drive.

Wenn ich dann in One Note das Notizbuch lade synchronisiert es nicht und gibt den og Fehler an.

Es wird kein einziger Abschnitt geladen.

mfg

Patrick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Geteilter Ordner nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Geteilter Ordner nicht sichtbar - Similar Threads - One Drive Geteilter

Forum Datum

Geteilte One Drive Ordner sind nicht im Explorer direkt zu öffnen

Geteilte One Drive Ordner sind nicht im Explorer direkt zu öffnen: Hallo zusammenWir arbeiten alle im HomeOffice in einem kleinen Team für ein ganz kleines Unternehmen. Bis anhin konnten wir alle geteilten OneDrive Ordner problemlos auf unser aller Explorer haben...
Microsoft Office 17. März 2025

geteilter One Drive Ordner als Internetverknüpfung

geteilter One Drive Ordner als Internetverknüpfung: Geteilter OneDrive Ordner kann nur als Internetverknüpfung im Explorer hinzugefügt werden und nicht mehr lokal durchsucht werden. Wann wird dieses Problem gelöst?
Microsoft Office 12. März 2025

One drive zeigt geteilten Ordner nicht im Explorer

One drive zeigt geteilten Ordner nicht im Explorer: Hallo Ich kann nicht mehr Offline an den Dateien Arbeiten, da wir im Verein mit mehreren an Dateien arbeiten sind wir darauf angewiesen mit einem Cloud Dienst zu Arbeiten, allerdings erschwert...
Microsoft Office 4. März 2025

One Drive - geteilter Ordner nur noch als Internetverknüpfung

One Drive - geteilter Ordner nur noch als Internetverknüpfung: Hallo, bei mir wird seit einer Woche ein geteilter Ordner in OneDrive nur noch als Internetverknüpfung dargestellt. Dies ist sehr umständlich alles in der Web-Oberfläche zu bearbeiten. Ist dieses...
Microsoft Office 27. Februar 2025

geteilter one drive ordner im windows explorer

geteilter one drive ordner im windows explorer: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Ich will unter den Mitgliedern einen Ordner freigeben.Leider erscheint dieser nur als Internetverknüpfung im Explorer.Gibt es eine Möglichkeit den...
Microsoft Office 19. Dezember 2024

One Drive geteilte Ordner werden nicht angezeigt

One Drive geteilte Ordner werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein OneDrive Konto für Vereine mit 1 GB Speicher über ein 365Abonement dies ist dann vermutlich ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Dort habe ich jetzt Ordner und Dateien...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

One Drive geteilte Ordner

One Drive geteilte Ordner: Ich sehe bei One Drive keine geteilten Ordner Inhalt mehr und sehe alte Ordner die nicht mehr existieren jemand ne Idee
Microsoft Office 23. Juni 2024
One Drive Geteilter Ordner nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.