One Drive hat eine falsche Version meines Dokumentes gespeichert
Diskutiere und helfe bei One Drive hat eine falsche Version meines Dokumentes gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich arbeite momentan an einer Arbeit, welche ich via Word erstelle. Ich habe die Datei dabei, wenn ich online bin, auf automatischem speichern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SinaKL, 15. Juli 2021.
Thema:
One Drive hat eine falsche Version meines Dokumentes gespeichert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Drive hat eine falsche Version meines Dokumentes gespeichert - Similar Threads - One Drive falsche |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive Version nicht gespeichertOne Drive Version nicht gespeichert: Liebe Community,im OneDrive habe ich eine Datei erstellt und gespeichert, die ich über die letzten zwei Monate bearbeitet habe. AutoSpeichern auf 10 min hatte ich eingestellt. Heute habe ich noch...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Kann Dokumente und One Drive nicht öffnenKann Dokumente und One Drive nicht öffnen: One Drive Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar. Es sieht so aus, als ob die Webseite unter...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2024 |
Kann Dokumente und One Drive nicht öffnenKann Dokumente und One Drive nicht öffnen: One DriveHmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbarEs sieht so aus, als ob die Webseite unter https://onedrive.live.com/redir?..................................................................
|
Microsoft Office | 5. Juni 2024 |
One Drive Dokumente gelöschtOne Drive Dokumente gelöscht: Hallo,hab die verknüpfung von meinem pne Drive Ordner aufgelöst nun sind sowohl alle daten auf meinem PC als auch auf meinem One Drive ordner verschwunden. Wie kann ich miene Daten...
|
Microsoft Office | 27. April 2024 |
Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert?Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert?: Die Datei ist nicht im Bereich "nicht gespeicherte Dateien" zu finden.In One Drive wird die Version nicht angezeigt, hier ist die letzte Änderung vom 05.08. und der gesamte Arbeitsfortschritt vom...
|
Microsoft Office | 8. August 2021 |
Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichertAktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert: Guten Tag,leider habe ich aus Versehen mein Word Dokument geschlossen, ohne es zu speichern. Nun sind alle neuen Erkenntnisse verloren. Ich habe bereits den Versionsverlauf durchsucht, aber finde...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2021 |
One Drive und das speichern von Office-DokumenteOne Drive und das speichern von Office-Dokumente: Hallo zusammen,
ich nutze Office 2016 und den OneDrive auf meinem Surface. Ich habe den One Drive als App installiert und auf einer SD Card die Ordner lokal abgelegt. Hier lege ich alle...
|
OneDrive | 12. April 2017 |