one Drive hat sämtliche Dateien von meinem PC gelöscht- bitte wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei one Drive hat sämtliche Dateien von meinem PC gelöscht- bitte wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich den Speicher auf 100GB erweitert hatte, reichte dies leidder immer noch nicht aus. Deshalb löschte ich mehrere Ordner und natürlich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Karstens1, 4. Februar 2024.

1. one Drive hat sämtliche Dateien von meinem PC gelöscht- bitte wiederherstellen

Nachdem ich den Speicher auf 100GB erweitert hatte, reichte dies leidder immer noch nicht aus. Deshalb löschte ich mehrere Ordner und natürlich auch den Papierkorb, damit wieder mehr Speicher auf One Drive angezeigt wird. Dadurch wurden auch die Dateien von meinem PC gelöscht. Das Wiederherstellen vom One Drive konnte die Dateien nicht wiederherstellen.Ich bitte den Support, die gelöschten Dateien, Bilder , Anlagen usw. wieder herzustellen. Zeitpunkt der Löschung war ca. 18:45 Uhr.Danke

2. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Aimee_24 Win User

Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.

Hallo Beni,

ich hatte das gleiche Problem, habe dann in der One Drive App, die mit meiner Word App verknüpft ist, festgestellt, daß ich sämtliche Ordner bearbeiten kann, auch löschen.

Lade dir die One Drive App runter und probiere es aus. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
  4. Frank 302 Win User

Apple iCloud nach Windows Onedrive

Hat sich erledigt. Habe mir sämtliche E-Mails auf einen neuen Account geschickt und so in one Drive abgespeichert 🔧
  5. WehrmannFrank Win User

keine Installation von Office 2013 oder Office 365 möglich

Hallo,

Danke für deine E-Mail.

Diese Lösung kannte ich schon und brachte leider den Fehler wieder.

Aber dennoch ein großes Danke, durch das Tool, was ich heute noch mal installiert habe, bin ich erst auf die Lösung gekommen.

Das Problem war One Drive.

Ich nutze mehrere PCs mit den selben Dateien. Auf den anderen PC funktioniert Office 2016 bereits.

Es gibt jeweils Verknüpfungen der Office Dateien in One Drive die auf den Deskop verknüpft sind. Diese Datei wird aber von einen anderen PC mit Office 2016 Version bearbeitet und aktualisiert.

Durch die Online Verküpfungen kam scheinbar die Fehlermeldung das eine andere Version auf dem PC vorhanden ist.

Fazit: Einfach One Drive beenden, dann ist die Verküpfung offline und die Installation funktioniert.

Danke und Viele Grüße Frank
  6. PHÙ Khí-Luc (CSA Win User

Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word

Ich kann leider nicht sagen, wo die richtige Datei liegt. Ich habe die Datei vollständig von meinem I-Cloud, One-Drive, und sowohl von meinem lokalen Mac gelöscht. Also ich sehe die Datei in Word, sonst aber nirgends wo anders. Ich kann sie, aber auch
    nicht mehr finden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

one Drive hat sämtliche Dateien von meinem PC gelöscht- bitte wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one Drive hat sämtliche Dateien von meinem PC gelöscht- bitte wiederherstellen - Similar Threads - one Drive Dateien

Forum Datum

One drive Dateien wiederherstellen

One drive Dateien wiederherstellen: Bei der OneDrive Installation, wurde mein Dokumenteordner mit Onedrive verknuepft. Nachdem ich OneDrive deinstalliert hatte Anfang August sind alle meine Dateien im Ordner Dokumente weg. Gib es...
Microsoft Office 28. August 2024

Kann ich gelöschte Dateien aus meinem One Drive Papierkorb wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Dateien aus meinem One Drive Papierkorb wiederherstellen?: Ich möchte gelöschte Dateien aus meinem One Drive Papierkorb wiederherstellen.Hilfe!
Microsoft Office 24. Juli 2024

one drive wiederherstellen

one drive wiederherstellen: HalloLeider lassen sich meine fotos nicht mehr auffinden, obwohl ich one drive versucht hatte wiederherzustellen wie vor 3 Wochen. Alle Fotos von 2008-2023 sind nun weg!!
Microsoft Office 14. Februar 2024

One Drive wiederherstellen ?

One Drive wiederherstellen ?: Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich habe vor einiger Zeit mein Microsoft Abonnement gewechselt und dabei auch einen neuen Account bekommen. Mein altes Abonnement habe ich gekündigt. Jetzt kann...
Microsoft Office 23. November 2023

one drive ordner wurde von Microsoft am 26.9. gelöscht. Ich bitte um Wiederherstellung, da...

one drive ordner wurde von Microsoft am 26.9. gelöscht. Ich bitte um Wiederherstellung, da...: Ich bitte um Wiederherstellung des One Drive Ordners.
Microsoft Office 1. Oktober 2023

One drive alle Dateien gelöscht!

One drive alle Dateien gelöscht!: Hey Leute,ich brauche mal Hilfe:Nach dem Aus der Samsung Cloud wurde OneDrive mit meinem Handy verknüpft und hat kräftig synchronisiert.Der Speicherplatz war schnell überschritten, Fotos aus 8...
Microsoft Office 1. September 2023

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???: Wenn ich Ordner in One Drive löschen möchte. Muss ich das online machen oder geht das auch Offline und dann synchronisieren. Oder ist egal, ob ich den Ordner am PC oder online lösche? Danke - bin...
Microsoft Office 25. Juli 2019
one Drive hat sämtliche Dateien von meinem PC gelöscht- bitte wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.