One Drive Inhalte bzw. Link senden "teilen", keine Mail bekomme.

Diskutiere und helfe bei One Drive Inhalte bzw. Link senden "teilen", keine Mail bekomme. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe festgestellt, dass ich bei Inhalte bzw. Link senden "teilen", keine Mail bekomme. Ich habe verschiedene Mail Accounts ausprobiert. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kleines-Kino Frankfurt, 6. Oktober 2023.

1. One Drive Inhalte bzw. Link senden "teilen", keine Mail bekomme.

Hallo, ich habe festgestellt, dass ich bei Inhalte bzw. Link senden "teilen", keine Mail bekomme. Ich habe verschiedene Mail Accounts ausprobiert. Es kam bisher nichts an? Können Sie mir auch etwas Support geben, zu diesem Tool. Grundsätzlich bin ich technisch nicht unerfahren.MfGStefan Schulz

2. MichaelBergfeld Win User

One Drive synchronisiert mit Fehlern:

Vielen Dank für den Hinweis! - wieso werden dann so viele detaillierte Nachfragen gestellt,

"Verwenden Sie OneDrive mit einem persönlichen oder einem gaschäftlichen Konto?"

"Können Sie uns sagen, welche Schritte Sie bisher unternommen haben? Ich würde das gerne wissen, damit ich Ihnen keine Schritte gebe, die Sie schon versucht haben."

die mich dann so viel Zeit kosten sie zu bearbeiten um sie dann doch nicht beantwortet zu bekommen weil ich im "falschen" Forum bin?

Ich verstehe diese Unterstützung von One Drive, welches ja in WINDOWS so prominent eingebettet ist, nicht.

Wenn ich auf https://support.office.com/de-de/onedrive gehe, finde ich kein "?" um eine Mail an den Support zu senden.

Können sie mir bitte die Mail-Adresse vom Support senden oder einen Link darauf senden.

Das wäre sehr freundlich.

Vielen Dank

Michael
  3. ChristophZettl Win User

One Drive for Business deinstallieren

Bei mir geht One Drive Business seit Ewigkeiten nicht vernünftig.

Versuche das Teil nun nur noch zu deinstallieren, selbst das ist eine Odyssee.

Lustig das One Drive (Normal) perfekt läuft...
  4. Boris Saremba Win User

Dateien von Office 365 Gruppe für externe Kontakte freigeben

Hallo Boris,

Damit die Übersicht nicht verloren geht, habe ich hier eine neue Anfrage erstellt.

Lass uns erstmal aber ein paar Sachen klären:

"Bei einem öffentlichen Ordner von One Drive for Business kann ich keinen link an einen externen Benutzer teilen."

One Drive:

Benutzern das Teilen von Sharepoint-inhalten mit externen Benutzern erlauben (aktiv)

Benutzern das Teilen von OneDrive-Inhalten mit externen Benutzern erlauben (aktiv)

Standardfreigabelinks:

Aktiv: Anonymer Zugriff - jeder mit dem Link

Was meinst du mit "öffentlichen Ordner von One Drive for Business"? Die Ordner von OneDrive for Business sind nicht öffentlich. Bitte verdeutliche.

Ich eröffne eine neue Gruppe (öffentliche Gruppe mit Gästen) jedoch lässt es sich nicht teilen.

Ich möchte das teilen mit egal welcher Adresse außerhalb meines Unternehmens und ohne MS Konto.

"Gerne würde ich das aber in der öffentlichen Gruppe teilen können oder zur Not über eine Websitensammlung."

Das ist mir auch nicht klar. Wo befindet sich genauer der Inhalt, den du freigeben möchtest?

Sind das Dateien in:

- deinen OneDrive for Business : ja

- eine Office 365 Gruppe : ja

- eine SharePoint Online Seite / Bibliothek : nein

- Teams : nein

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Dateien von Office 365 Gruppe für externe Kontakte freigeben

Hallo Boris,

Damit die Übersicht nicht verloren geht, habe ich hier eine neue Anfrage erstellt.

Lass uns erstmal aber ein paar Sachen klären:

"Bei einem öffentlichen Ordner von One Drive for Business kann ich keinen link an einen externen Benutzer teilen."

Was meinst du mit "öffentlichen Ordner von One Drive for Business"? Die Ordner von OneDrive for Business sind nicht öffentlich. Bitte verdeutliche.

"Gerne würde ich das aber in der öffentlichen Gruppe teilen können oder zur Not über eine Websitensammlung."

Das ist mir auch nicht klar. Wo befindet sich genauer der Inhalt, den du freigeben möchtest?

Sind das Dateien in:

- deinen OneDrive for Business

- eine Office 365 Gruppe

- eine SharePoint Online Seite / Bibliothek

- Teams

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Herr Carado Win User

Wechsel von office 365 home zu personal

Danke für die Antwort, muss ich denn die Inhalte in ONE DRIVE sichern, oder werden die mit Erwerb der neuen Lizenz wieder sichtbar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Inhalte bzw. Link senden "teilen", keine Mail bekomme. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Inhalte bzw. Link senden "teilen", keine Mail bekomme. - Similar Threads - One Drive Inhalte

Forum Datum

one drive teilen

one drive teilen: how can I share all of my one drive photos with a group of people, without making new folders?Thanx***moved from Windows / Windows 11 / Settings***
Microsoft Office 25. November 2024

one drive teilen

one drive teilen: how can I share all of my one drive photos with a group of people, without making new folders?Thanx
Apps 24. November 2024

one drive teilen

one drive teilen: how can I share all of my one drive photos with a group of people, without making new folders?Thanx
Games und Spiele 24. November 2024

One Drive Ordner teilen

One Drive Ordner teilen: Ich habe zwei One dirve eines ist mit dem Telefon verknüpft nur für Bilder und das andere ist mein eigentliches Onedrive.Das Samsung Telefon synchronisiert immer auf diese Bilder One Drive.Jetzt...
Microsoft Office 7. Juli 2024

one drive Link Freigabe

one drive Link Freigabe: HiIch habe einen one drive Link zur Ansicht freigegeben ohne Bearbeiten.Ich versuch den Link ab und zu selber.Nun hab ich erneut mal drauf geklickt und muss mich anmelden.Hab ich mich angemeldet,...
Microsoft Office 17. Juni 2024

one drive dateien teilen

one drive dateien teilen: Hallo, wir haben das Problem, das wir die gleichen One Drive Dateien bearbeiten und Synchronisieren möchten. Ich mein Chef hat mir einen Ordner geteilt, den ich in meine Dateien einbinden wollte...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

One Drive Fotos teilen

One Drive Fotos teilen: Guten Tag, ich müsste dringend per One Drive Fotos versenden/teilen. Leider geht das plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank Hans-Gerhard Wind
OneDrive 17. Februar 2017
One Drive Inhalte bzw. Link senden "teilen", keine Mail bekomme. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.