One Drive ist gesperrt. daten wurden gelöscht. Der aktuelle Status ist ein Datenvolumen von...

Diskutiere und helfe bei One Drive ist gesperrt. daten wurden gelöscht. Der aktuelle Status ist ein Datenvolumen von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein One Drive Konto ist gesperrt und ich kann es nicht mehr nutzen. das Datenvolumen habe ich bereits durch löschen von Dateien auf nur noch 1,1 MB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingrid Rippel, 29. Oktober 2023.

1. One Drive ist gesperrt. daten wurden gelöscht. Der aktuelle Status ist ein Datenvolumen von...

Mein One Drive Konto ist gesperrt und ich kann es nicht mehr nutzen. das Datenvolumen habe ich bereits durch löschen von Dateien auf nur noch 1,1 MB verringert. Trotzdem habe ich keinen Zugriff. Ich erhalte z.B eine Fehlermeldung die mit der Überschrift "Dieses Element kann nicht angezeigt werden " Ihr Konto wurde aufgrund eines ungewöhnlich hohen Datenverkehrsaufkommens vorübergehend gesperrt...usw. Wie kann das Konto wieder entsperrt werden?

2. Bridget IrenePastor Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  3. ReinholdEmde Win User

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

Ich habe das gleiche Problem in one Note Android. Hier sind die geschlossen Notizbücher weiterhin zu sehen obwohl sie auf one drive gelöscht sind und wenn man ein aktuelles Notizbuch schließt wird es in der liste nicht angezeigt. WARUM
    Reinhold
  4. Probiers_mal Win User

OneDrive for Buisness - bei jedem Start von Windows soll ich die Bibliotheks Url eingeben

Danke für die Antwort, hab inzwischen festgestellt, das ich bislang mit dem alten One Drive gearbeitet habe und das Buisness Datenvolumen bezahlt werden muss damit ich den Zugang bekomme. Habe Buisness deaktiviert und arbeite mit dem Alten Produkt
    weiter.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Karl Heinz Krawietz
  5. googlemeier Win User

Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

Update: Ich habe auf dem Ipad die Anmeldeinformationen für Word gelöscht, gleiches Ergebnis: ich kann nicht mehr auf One Drive speichern. Sehr ärgerlich!
  6. Bernd P. Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive ist gesperrt. daten wurden gelöscht. Der aktuelle Status ist ein Datenvolumen von... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive ist gesperrt. daten wurden gelöscht. Der aktuelle Status ist ein Datenvolumen von... - Similar Threads - One Drive gesperrt

Forum Datum

one drive gesperrt benötige meine daten

one drive gesperrt benötige meine daten: hallo, mein One drive konto wurde gesperrt.leider sind dort alle wichtigen daten für ausbildung und arbeit.mein konto muss sofort entsperrt werden.ich hatte das microsoft 365 single paket...
Microsoft Office 25. Februar 2024

One Drive Daten können nicht endgültig gelöscht werden

One Drive Daten können nicht endgültig gelöscht werden: Hallo, habe aufgrund einer Speicherplatz-Überschreitung von One Drive keine Email mehr von meinem Hotmail-Konto mehr empfangen können.Habe daraufhin einen Großteil meiner alten Emails gelöscht um...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Daten aus gesperrtem One Drive Konto

Daten aus gesperrtem One Drive Konto: Hallo,Mein Firmen One Drive wurde gesperrt / die Lizenz ist durch Ausscheiden aus dem Unternehmen abgelaufen vor 2 Tagenist. Ich habe im Cloudspeicher noch Private Fotos, die ich unbedingt...
Microsoft Office 3. Januar 2024

One Drive Daten gelöscht

One Drive Daten gelöscht: Hallo,OneDrive scheint automatisch Dateien gelöscht zu haben… Daraufhin habe ich auf wiederherstellen gedrückt. Es ist aber noch nicht wieder alles da.Ich brauche hier dringend Hilfe.Liebe...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

One Drive ist gesperrt. daten wurden gelöscht. Der aktuelle Status ist ein Datenvolumen von...

One Drive ist gesperrt. daten wurden gelöscht. Der aktuelle Status ist ein Datenvolumen von...: Mein One Drive Konto ist gesperrt und ich kann es nicht mehr nutzen. das Datenvolumen habe ich bereits durch löschen von Dateien auf nur noch 1,1 MB verringert. Trotzdem habe ich keinen Zugriff....
Apps 28. Oktober 2023

One Drive ist gesperrt. daten wurden gelöscht. Der aktuelle Status ist ein Datenvolumen von...: Mein One Drive Konto ist gesperrt und ich kann es nicht mehr nutzen. das Datenvolumen habe ich bereits durch löschen von Dateien auf nur noch 1,1 MB verringert. Trotzdem habe ich keinen Zugriff....
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Alle Daten auf One Drive gelöscht

Alle Daten auf One Drive gelöscht: Guten TagIch hatte ein Problem auf meinem Laptop und musste diesen neu aufsetzen. Damit ich meine Daten aber nicht verliere habe ich im OneDrive eine Synchronisierung durchgeführt. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 10. August 2023
One Drive ist gesperrt. daten wurden gelöscht. Der aktuelle Status ist ein Datenvolumen von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.