One drive ist gesperrt obwohl es da steht das es entsperrt ist seit 2023

Diskutiere und helfe bei One drive ist gesperrt obwohl es da steht das es entsperrt ist seit 2023 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; One drive ist gesperrt obwohl es da steht das es entsperrt ist seit 2023 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Faik Tahiri, 27. Januar 2024.

1. One drive ist gesperrt obwohl es da steht das es entsperrt ist seit 2023

One drive ist gesperrt obwohl es da steht das es entsperrt ist seit 2023

2. Bridget IrenePastor Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  3. HenrikWelp Win User

Probleme bei der Netzwerkeinbindung Win10 von OneDrive for Business

Ich glaube du meinst One Drive for business.

Auch hier funktioniert es nicht. Von "Root" steht dort auch nichts. Bei "Synchronisieren" eines Unterordners erscheint die Meldung "Bibliothek" zu groß obwohl im Order nur eine Datei ist.
  4. Eva_d Win User

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

Hallo Franziska,
    <br />
    <br />Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, ich helfe Ihnen gerne weiter.
    <br />
    <br />Ihren Angaben zufolge haben Sie versucht, den persönlichen Tresor mithilfe der 2-Schritte-Verifizierung zu entsperren, und dies ist fehlgeschlagen. Mal sehen, wie wir es gemeinsam lösen können.
    <br />Bitte versuchen Sie die folgenden Schritte:
    <br />1. Gehen Sie zur OneDrive-App
    <br />2. Tippen Sie auf den Ordner Persönlicher Tresor.
    <br />3. Wenn Sie nach einem 6-stelligen Code gefragt werden, geben Sie 4 Mal den falschen Code ein (falls Sie sich nicht an einen Code erinnern). Nach 4-maliger Eingabe des falschen Codes wird OneDrive automatisch vom persönlichen Tresor getrennt. Außerdem wird diese Passwortcode-Einstellung automatisch deaktiviert.
    <br />4. Nachdem Sie viermal falsche Kennwörter eingegeben haben, wird der Ordner Personal Safe in Ihrer OneDrive-App deaktiviert. Sobald dies erledigt ist, starten Sie die OneDrive-App neu und tippen Sie erneut auf den persönlichen Tresorordner, um ihn einzurichten.
    <br />5. Melden Sie sich erneut mit Ihrem Microsoft-Konto und -Kennwort an.
    <br />6. Sie haben die Möglichkeit, eine neue PIN für einen persönlichen Tresor festzulegen.
    <br />
    <br />Hoffe, das wird hilfreich sein.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />**Wenn dies für Sie hilfreich war, markieren Sie es bitte als Antwort, um anderen Benutzern zu helfen.
    <br />
  5. Simon1997 Win User

Konto gesperrt

Hallo Galin Karlov,

ich hatte ja Zugriff zu meinem Office 365 Konto und habe auch ein Jahr lang OneDrive for Business verwendet. Dann sollte ich mich letztens erneut anmelden und bei dieser Anmeldung habe ich mein Passwort falsch eingegeben, sodass mein Konto gesperrt wurde,
    weswegen ich mein Passwort auch nicht zurücksetzen kann. Wenn ich mich jetzt erneut versuche anzumelden steht da, dass es wie gesagt gesperrt ist und ich mich an den Support wenden soll, damit es wieder entsperrt wird. Da ich Office für Studenten habe bin
    ich auch kein Administrator und es gibt auch keinen an den ich mich wenden kann, somit kann ich auch keine Service Anfrage stellen. Ich finde auch keine Telefonnummer, die ich anrufen kann, damit mir dieser "Support", der nicht näher beschrieben wird, helfen
    kann. Auf der Internetseite steht jetzt ich soll mich an das Community-Forum wenden, was aber anscheinend auch nichts bringt. Wo kann ich diesen "Support" erreichen, damit mein Konto wieder entsperrt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Simon Schwerdtfeger
  6. ReinholdEmde Win User

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

Ich habe das gleiche Problem in one Note Android. Hier sind die geschlossen Notizbücher weiterhin zu sehen obwohl sie auf one drive gelöscht sind und wenn man ein aktuelles Notizbuch schließt wird es in der liste nicht angezeigt. WARUM
    Reinhold
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One drive ist gesperrt obwohl es da steht das es entsperrt ist seit 2023 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One drive ist gesperrt obwohl es da steht das es entsperrt ist seit 2023 - Similar Threads - One drive gesperrt

Forum Datum

One Drive gesperrt

One Drive gesperrt: Ich bekomme seit Wochen die Meldung: Ihr OneDrive ist gesperrt. Bei dem Button "Weitere Optionen" bin ich auch nicht weitergekommen. Wie kann ist das Konto entsperren und wieder nutzen ? Danke, Alex
Microsoft Office 20. Dezember 2024

One Drive gesperrt

One Drive gesperrt: Mein Onedrive konto ist gesperrt Fehlercode: 0x8004def7merci
Microsoft Office 23. September 2024

one drive gesperrt

one drive gesperrt: hallo mein one drive ist gesperrt ich bekommen in der App auf dem Laptop immer folgenden fehlercode 0x800def7 werde dann aufs internet verwiesen , dort steht das mein One drive konto gesperrt ist...
Games und Spiele 26. Juli 2024

Mein one drive kann nicht entsperrt werden . Fehlermeldung: da ist etwas schiefgelaufen

Mein one drive kann nicht entsperrt werden . Fehlermeldung: da ist etwas schiefgelaufen: Ich kann onedrive nicht reaktivieren und keine Daten löschen. Es erscheint als Fehlermeldung beim Entsperren: Da ist etwas spiefgelaufen.
Microsoft Office 30. Juni 2024

One drive ist gesperrt, obwohl ich freien Platz habe

One drive ist gesperrt, obwohl ich freien Platz habe: Ich habe heute mein onedrive geleert und gerade ist es nur mit 0.1Gb voll. Ich bekomme allerdings immer noch die nachricht, dass ich keinen platz habe. Ich habe aber 4.9GB frei. Ich moechte mein...
Microsoft Office 20. Januar 2024

One Drive ist gesperrt

One Drive ist gesperrt: Hallo,anscheinend ist mein OneDrive Konto gesperrt. Wenn ich die App öffne, werde ich auf die OneDrive Website weitergeleitet. Wenn ich mich dort anmelde, passiert allerdings nichts in der App....
Microsoft Office 30. Dezember 2023

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden: Guten Abend, ich kann seit circa einer Stunde meinen persönlichen Tresor nicht mehr über die 2-Schritt-Authorisierung entsperren, da mir mein Code nicht per E-mail zugeschickt werden kann. Es wird...
Microsoft Office 5. August 2021
One drive ist gesperrt obwohl es da steht das es entsperrt ist seit 2023 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.