One Drive Konto gehackt und von MS geschlossen

Diskutiere und helfe bei One Drive Konto gehackt und von MS geschlossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Mein MS Konto wurde gekackt und letztendlich von MS für immer gesperrt. All meine Daten sind für immer verloren!Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinexl, 22. Juli 2022.

1. Heinexl
    Heinexl Gast

Hallo zusammen,Mein MS Konto wurde gekackt und letztendlich von MS für immer gesperrt. All meine Daten sind für immer verloren!Kann mir jemand weiterhelfen, das ich meine Daten wieder bekomme?Tipp:AUF KEINE FALL SICH BEI MICROSOFTMELDEN!!!Wenn Ihr irgendwie die möglichkeit habt auf euere Daten zugreifen könnt. z. B. Verlinkung auf dem Explorer/zuletzt geöffneten Liste in App's Als erstes versuchen soviele Daten wie möglich von OneDrive herunter zu speichern, am besten auf eine externe Festplatte. Dabei müßt ihr beachten es sein kann, das Daten die in Unterordner / Unter Unterordnern evtl.

2. Petra_H11 Win User

Hey
    <br />vermutlich sind die Daten zu 100 % weg, es sei denn, Sie finden die Dateien als ost oder pst auf dem PC, wenn Sie Outlook am PC installiert haben. Es dürfte eine Datenbank sein, die die Sperre automatisch macht (es reicht schon eine andere IP Adresse). Aufpassen bei MS Support, es kommt vor, dass das kein Support von MS ist, sondern schon ein Hacker (merkt man an dubiosen links).
    <br />Das Problem hatte ich auch, am besten, Synchron. in ein anderes Mail-Account oder Outlook am PC installieren und regelmäßig (wichtige oder alle Mailordner) Mails auf den PC sichern (runter ziehen).
    <br />Fragen Sie einen Spezialisten für Microsoft Outlook, versuchen Sie es.. aber ich glaube dennoch, dass die Daten weg sind.
    <br />Ich habe noch yahoo, das umfangreiche Kapazität anbietet, aber Probleme beim Datenschutz hatte (Artikeln), aber Service war bisher sehr zufriedenstellend, glaub, dahin kann man outlook als Stamm-Mail-Konto auch synchronisieren. Insbesondere Spams und fake-Mails erkennt yahoo gut.
    <br />Auch bei mir sind Hacker am Werk, loggen sich über MS Cloud One Drive ein, wenn was "Interessantes" bei mir passiert.. und sehen damit auf den Bildschirm und Benutzeroberfläche ein. Den Support, den ich versucht hab zu erreichen, wurde abgefangen. Es gibt gute Artikeln, die beschreiben, dass durch das breite Anwendungsgebiet (Private Unternehmen Öffentliche Körperschaften) Microsoft ein Ziel von Hackern ist.
    <br />Es gibt in Deutschland Spezialisten für Microsoft
    <br />
    <br />
  3. Heinexl Win User

Hallo,
    <br />Nicht ich habe gegen Nutzungsbestimmungen verstoßen, sondern der mein Konto gehackt hat!! Ich finde es von Microsoft für eine bodenlose Frechheit das ich als geschädigter, von Microsoft auch noch bestraft werde wiel ich von jemanden gehackt worden bin.
    <br />Als größten hohn fand ich, das Microsoft Support mir ein Angebot gemacht hat, wenn ich ein neues ABO abschließe, 3 Monate kostenlos als Entschädigung nutzen darf!!
    <br />Ich habe meinen Arbeitgeber, der auch MS 365 verwendet, darauf hingewiesen wie Microsoft mit einer solchen Situation umgeht und dieser überlegt derzeit wie Sie mit einer solchen Situation umgehen wird. Derzeit erwägt er MS 365 micht mehr zu verwenden.
    <br />Wie ich in verschiedenen Foren lesen mußte bin ich wahrkich nicht der einzigen dem es so ergangen ist, und dafür von Microsoft dafür auch bestraft worden sind.
    <br />Ich überlege ernsthaft mit dieser Situation an die Medien (Fernsehen) zu gehen, um andere von Microsoft ihrer Masche zu warnen und desweiteren ziehe ich in Erwägung anwaltliche Schritte einleiten, den ich geben mich mit dieser Sitution so nicht zufrieden, das Microsoft mir meine, auf One Dirve gespeicherten Daten, für mich nicht zugänglich macht.
    <br />Ich hoffe das Microsoft sich nochmals gedanken dazu macht und mein Konto und die Konten von anderen gehackten Nutzern wieder freischaltet!!!!!!!
    <br />VG
    <br />
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

Hallo Heinexl

Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Wenn Ihr Konto von Microsoft wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen geschlossen wurde, kann es leider nicht wiederhergestellt werden. Tut mir Leid.

Wenn Sie alles (vollständig, mit der Einstellung "Auf meinem Computer behalten") mit einem Computer synchronisiert haben, bevor er geschlossen wurde, haben Sie Zugriff auf diese Daten.

-- Diane

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. ReinholdEmde Win User

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

Ich habe das gleiche Problem in one Note Android. Hier sind die geschlossen Notizbücher weiterhin zu sehen obwohl sie auf one drive gelöscht sind und wenn man ein aktuelles Notizbuch schließt wird es in der liste nicht angezeigt. WARUM
    Reinhold
  6. Urs Sigg Win User

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Konto gehackt und von MS geschlossen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Konto gehackt und von MS geschlossen - Similar Threads - One Drive Konto

Forum Datum

one drive konto wurde gehackt - kein einloggen möglich

one drive konto wurde gehackt - kein einloggen möglich: Das Familienkonto unseres Microsoft Accounts wurde gehackt.Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.Wir benötigen dringend telefonischen Support!Viele Grüße
Microsoft Office 14. Juni 2024

One Drive Konto - Konto nicht vorhanden

One Drive Konto - Konto nicht vorhanden: Vergangenen Freitag 2 mal OneDrive für Business gekauft Plan 1. Seither haben wir versucht es zu nutzen.Folgendes wurde festgestellt:Manchmal findet er die emaladresse "*** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 5. Juni 2024

One drive konto entfernen

One drive konto entfernen: Ich habe mein altes onedrive konto von der schule nicht mehr aber im explorer wird es angezeigt. ich kann es nicht rauslöschen das konto ist schon vom pc gelöscht *** Moved from Windows / Windows...
Microsoft Office 27. April 2024

One drive konto entfernen: Ich habe mein altes onedrive konto von der schule nicht mehr aber im explorer wird es angezeigt. ich kann es nicht rauslöschen das konto ist schon vom pc gelöscht
Apps 26. April 2024

One drive konto entfernen: Ich habe mein altes onedrive konto von der schule nicht mehr aber im explorer wird es angezeigt. ich kann es nicht rauslöschen das konto ist schon vom pc gelöscht
Games und Spiele 26. April 2024

One Drive Konto gelöscht

One Drive Konto gelöscht: Hallo zusammenIch habe heute aus versehen mein One-Drive Schule gelöscht. Eigentlich wollte ich nur meine Verknüpfung aus dem Explorer entfernen, aber habe dann alle Dateien entfernt, die mit...
Microsoft Office 11. April 2024

Mein Microsoft Konto wurde gehackt, Wie kann ich wieder an meine One Drive Daten kommen?

Mein Microsoft Konto wurde gehackt, Wie kann ich wieder an meine One Drive Daten kommen?: Mein Microsoft Konto wurde gehackt, so dass ich keinen Zugriff mehr auf meine One Drive Daten habe. Meine Meldung an den MS-Support hat bisher nur dazu geführt, dass MS mir mitgeteilt hat, dass...
Microsoft Office 17. Januar 2023
One Drive Konto gehackt und von MS geschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.