one drive konto ist gesperrt obwohl ich schon 100gb daten gekauft habe
Diskutiere und helfe bei one drive konto ist gesperrt obwohl ich schon 100gb daten gekauft habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was kann man tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Magdalena Graßmugg, 8. Januar 2024.
Thema:
one drive konto ist gesperrt obwohl ich schon 100gb daten gekauft habe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
one drive konto ist gesperrt obwohl ich schon 100gb daten gekauft habe - Similar Threads - one drive konto |
Forum | Datum |
|---|---|---|
one drive gesperrt benötige meine datenone drive gesperrt benötige meine daten: hallo, mein One drive konto wurde gesperrt.leider sind dort alle wichtigen daten für ausbildung und arbeit.mein konto muss sofort entsperrt werden.ich hatte das microsoft 365 single paket...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
One Drive Business Konto hat auf einmal nur noch 100GB statt 1TBOne Drive Business Konto hat auf einmal nur noch 100GB statt 1TB: Hallo,Mein One Drive Business Konto hat auf einmal nur noch 100GB statt 1TB und wird wegen zu geringem Speicherplatz nicht mehr synchronisiert. Bei meinen Kollegen hat es weiterhin 1TB. Was könnte...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2024 |
One drive ist gesperrt, obwohl ich freien Platz habeOne drive ist gesperrt, obwohl ich freien Platz habe: Ich habe heute mein onedrive geleert und gerade ist es nur mit 0.1Gb voll. Ich bekomme allerdings immer noch die nachricht, dass ich keinen platz habe. Ich habe aber 4.9GB frei. Ich moechte mein...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2024 |
Daten aus gesperrtem One Drive KontoDaten aus gesperrtem One Drive Konto: Hallo,Mein Firmen One Drive wurde gesperrt / die Lizenz ist durch Ausscheiden aus dem Unternehmen abgelaufen vor 2 Tagenist. Ich habe im Cloudspeicher noch Private Fotos, die ich unbedingt...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
One drive Konto gesperrt und soll gelöscht werden.One drive Konto gesperrt und soll gelöscht werden.: HalloSeit Ewigkeit kommen immer Nachrichten, one drive Konto voll und dann gesperrt. Nun soll es gelöscht werden. Kommt immer was von Microsoft und One drive. Doch weiß nicht weiter. Wozu brauche...
|
Microsoft Office | 2. August 2023 |
One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine DatenOne Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten: Hallo Community
Bin total ratlos. Versuche meine Daten von One Drive zu bekommen. Dieser ist gesperrt, da ich das Speicherlimit überschritten habe. Jetzt bekomme ich an gar nix mehr ran. Wenn...
|
Microsoft Office | 3. August 2020 |
One Drive - Aktivierung 100GB funktioniert nichtOne Drive - Aktivierung 100GB funktioniert nicht: Hallo,
ich habe gerade versucht, an meinem neuen Handy die bei der Nutzung von Outlook beworbenen zusätzlichen 100GB Speicher in der One Drive App freizuschalten. Leider ohne Erfolg. Es wird...
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |