one drive konto ist gesperrt obwohl ich schon 100gb daten gekauft habe

Diskutiere und helfe bei one drive konto ist gesperrt obwohl ich schon 100gb daten gekauft habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was kann man tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Magdalena Graßmugg, 8. Januar 2024.

1. one drive konto ist gesperrt obwohl ich schon 100gb daten gekauft habe

Was kann man tun?

2. Bridget IrenePastor Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  3. Karla Kolumna Win User

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit One Drive.

Wenn ich es starte, kommt zunächst die Email und Passwortabfrage und sodann die Info, dass One Drive nicht eingerichtet wurde.

Im Konto selbst habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Ganze zum Laufen bringe?

Vielen lieben Dank schon mal.

KK
  4. ReinholdEmde Win User

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

Ich habe das gleiche Problem in one Note Android. Hier sind die geschlossen Notizbücher weiterhin zu sehen obwohl sie auf one drive gelöscht sind und wenn man ein aktuelles Notizbuch schließt wird es in der liste nicht angezeigt. WARUM
    Reinhold
  5. Peter.Star Win User

One Drive - Aktivierung 100GB funktioniert nicht

Hallo,

wende dich im OneDrive unter ? -> Support an ebendiesen.

Peter
  6. Bernd P. Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

one drive konto ist gesperrt obwohl ich schon 100gb daten gekauft habe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one drive konto ist gesperrt obwohl ich schon 100gb daten gekauft habe - Similar Threads - one drive konto

Forum Datum

one drive gesperrt benötige meine daten

one drive gesperrt benötige meine daten: hallo, mein One drive konto wurde gesperrt.leider sind dort alle wichtigen daten für ausbildung und arbeit.mein konto muss sofort entsperrt werden.ich hatte das microsoft 365 single paket...
Microsoft Office 25. Februar 2024

One Drive Business Konto hat auf einmal nur noch 100GB statt 1TB

One Drive Business Konto hat auf einmal nur noch 100GB statt 1TB: Hallo,Mein One Drive Business Konto hat auf einmal nur noch 100GB statt 1TB und wird wegen zu geringem Speicherplatz nicht mehr synchronisiert. Bei meinen Kollegen hat es weiterhin 1TB. Was könnte...
Microsoft Office 9. Februar 2024

One drive ist gesperrt, obwohl ich freien Platz habe

One drive ist gesperrt, obwohl ich freien Platz habe: Ich habe heute mein onedrive geleert und gerade ist es nur mit 0.1Gb voll. Ich bekomme allerdings immer noch die nachricht, dass ich keinen platz habe. Ich habe aber 4.9GB frei. Ich moechte mein...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Daten aus gesperrtem One Drive Konto

Daten aus gesperrtem One Drive Konto: Hallo,Mein Firmen One Drive wurde gesperrt / die Lizenz ist durch Ausscheiden aus dem Unternehmen abgelaufen vor 2 Tagenist. Ich habe im Cloudspeicher noch Private Fotos, die ich unbedingt...
Microsoft Office 3. Januar 2024

One drive Konto gesperrt und soll gelöscht werden.

One drive Konto gesperrt und soll gelöscht werden.: HalloSeit Ewigkeit kommen immer Nachrichten, one drive Konto voll und dann gesperrt. Nun soll es gelöscht werden. Kommt immer was von Microsoft und One drive. Doch weiß nicht weiter. Wozu brauche...
Microsoft Office 2. August 2023

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten: Hallo Community Bin total ratlos. Versuche meine Daten von One Drive zu bekommen. Dieser ist gesperrt, da ich das Speicherlimit überschritten habe. Jetzt bekomme ich an gar nix mehr ran. Wenn...
Microsoft Office 3. August 2020

One Drive - Aktivierung 100GB funktioniert nicht

One Drive - Aktivierung 100GB funktioniert nicht: Hallo, ich habe gerade versucht, an meinem neuen Handy die bei der Nutzung von Outlook beworbenen zusätzlichen 100GB Speicher in der One Drive App freizuschalten. Leider ohne Erfolg. Es wird...
Microsoft Office 6. März 2019
one drive konto ist gesperrt obwohl ich schon 100gb daten gekauft habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.