One Drive Konto - Konto nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei One Drive Konto - Konto nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vergangenen Freitag 2 mal OneDrive für Business gekauft Plan 1. Seither haben wir versucht es zu nutzen.Folgendes wurde festgestellt:Manchmal findet er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Romeo Maggi, 5. Juni 2024.

1. One Drive Konto - Konto nicht vorhanden

Vergangenen Freitag 2 mal OneDrive für Business gekauft Plan 1. Seither haben wir versucht es zu nutzen.Folgendes wurde festgestellt:Manchmal findet er die emaladresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" nicht.Dann wenn es irgendwo geht, ist kein Plan vorhanden obwohl wir 1 TB gelöst habenIch wollte die beiden Rechnungen stornieren und zurückfordern, aber auch das geht nicht.. Support nicht verfügbar, Telfon nicht verfügbar....Was muss ich jetzt machen?

2. Urs Sigg Win User

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  3. Marcel Schuh Win User

OneNote Erstellen von Notizbuch nicht möglich

Bei mir genau das gleiche Problem.

Bei One drive kann mich mit meinem students konto auch nicht anmelden mit Fehlercode 0x8004deef.
  4. Hans-Ulrich Kösch Win User

MS 365, automatisches speichern klappt nicht

Hallo,
    <br />Ich bin Ja online, habe ein Microsoft Konto und One Drive ist aktiv.
    <br />
  5. Elena ORNST Win User

Anmeldung auf dem Handy nicht möglich.

Hallo,
    ich habe alle Schritte durchgeführt. One Drive lässt sich alkerdings nur deaktivieren nicht deinstallieren. Die Office Apps konnte ich deinstallieren.
    Jetzt habi ich noch das neueste Software Uodate meines Telefons durchgeführt.
    Bei neuerlicher Aktivierung de One Drive bin ich sofort mit meiner Gmail Adresse angemeldet. Wenn ich versuche ein Konto hinzuzufügen oder mich abmelde und mit dem Microsoft Konto anmelden möchte, kommt wieder die Fehlermedlung, dass dies mit einem Privatkonto nicht möglich ist.
    Freundliche Grüsse
  6. Karla Kolumna Win User

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit One Drive.

Wenn ich es starte, kommt zunächst die Email und Passwortabfrage und sodann die Info, dass One Drive nicht eingerichtet wurde.

Im Konto selbst habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Ganze zum Laufen bringe?

Vielen lieben Dank schon mal.

KK
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Konto - Konto nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Konto - Konto nicht vorhanden - Similar Threads - One Drive Konto

Forum Datum

Wie kann ich meine Emailadresse in meinem Konto und in One drive ändern?

Wie kann ich meine Emailadresse in meinem Konto und in One drive ändern?: Halloich musste mein EMailkonto löschen da ich gehackt wurde.Leider bekomme ich es nicht hin meine Emailadresse zu ändern in der Mirosoftanmeldung und in der Cloud.Danke für die Hilfeelli
Microsoft Office 21. Oktober 2024

One drive konto entfernen

One drive konto entfernen: Ich habe mein altes onedrive konto von der schule nicht mehr aber im explorer wird es angezeigt. ich kann es nicht rauslöschen das konto ist schon vom pc gelöscht *** Moved from Windows / Windows...
Microsoft Office 27. April 2024

One drive konto entfernen: Ich habe mein altes onedrive konto von der schule nicht mehr aber im explorer wird es angezeigt. ich kann es nicht rauslöschen das konto ist schon vom pc gelöscht
Apps 26. April 2024

One drive konto entfernen: Ich habe mein altes onedrive konto von der schule nicht mehr aber im explorer wird es angezeigt. ich kann es nicht rauslöschen das konto ist schon vom pc gelöscht
Games und Spiele 26. April 2024

One Drive Konto gelöscht

One Drive Konto gelöscht: Hallo zusammenIch habe heute aus versehen mein One-Drive Schule gelöscht. Eigentlich wollte ich nur meine Verknüpfung aus dem Explorer entfernen, aber habe dann alle Dateien entfernt, die mit...
Microsoft Office 11. April 2024

Privates Konto Geschäftliches Konto One Drive Migration

Privates Konto Geschäftliches Konto One Drive Migration: Hallo, am 1.1.2019 habe ich mich selbstständig gemacht und möchte jetzt mit office 365 premium arbeiten. Ich habe bereits ein altes office und arbeite auch mit OneDrive. Das habe ich alles noch...
Microsoft Office 1. März 2019

One Drive Konto wechsln

One Drive Konto wechsln: Habe eine neue E Mail Adresse habe dann mein Mikrosoft Konto umgeändert, jetzt kann ich mich bei On Drive nicht mehr anmelden Was muich Tun?
OneDrive 12. Februar 2018
One Drive Konto - Konto nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.