One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft

Diskutiere und helfe bei One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mich bei meinem OneDrive Account anmelde, steht, dass die Mailadresse meine private nicht mit der mit meinem Konto verknüpften alternativen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sam_214, 22. April 2024.

1. Sam_214
    Sam_214 Gast

Wenn ich mich bei meinem OneDrive Account anmelde, steht, dass die Mailadresse meine private nicht mit der mit meinem Konto verknüpften alternativen Mailadresse übereinstimmt. Irgendwie ist mein One Drive mit einer anderen Mailadresse verknüpft und ich möchte wissen, wie ich das ändern kann.

2. Roman_856 Win User

Office 356 Anmeldung funktioniert nicht

Danke, das war jetzt leider wenig hilfreich. Wie beschrieben bin ich mit meinem "University Konto" bereits angemeldet. Mit wird, wie bereits beschrieben innerhalb von Office ja angezeigt: "Abonnementprodukt Microsoft Offe 365 ProPlus - Gehört rw..*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    <-- Hochschul-Konto --> Das bedeutet doch wahrscheinlich, dass Office bereits aktiviert ist?

Wenn ich aber an der Stelle, ich ich oben beschreibe und hier gern nochmal wiederhole: links unter "bei Office anmelden" oder oben rechts in der Titelleiste auf "Anmelden" meine Zugangsdaten der Hochschule nochmals versuche einzugeben, wird mir angezeigt,
    dass das an dieser Stelle nicht funktioniert. Weil diese Zugangsdaten hier ja auch nicht hingehören/ Kein One Drive Konto damit verknüpft ist. Hier möchte ich ja mit meinem eigenen One Drive Konto rein. Ich glaube nicht, dass die IT Abteilung der FH mir bei
    meinem persönlichen Microsoft/ One Drive Konto, welches nichts mit der Hochschule zu tun hat, helfen kann.

Das Problem, das ich beschreibe findet sich auch in diversen anderen Foren im Netz und ich würde dringlichst um eine vernünftige Lösung bitten.
  3. WehrmannFrank Win User

keine Installation von Office 2013 oder Office 365 möglich

Hallo,

Danke für deine E-Mail.

Diese Lösung kannte ich schon und brachte leider den Fehler wieder.

Aber dennoch ein großes Danke, durch das Tool, was ich heute noch mal installiert habe, bin ich erst auf die Lösung gekommen.

Das Problem war One Drive.

Ich nutze mehrere PCs mit den selben Dateien. Auf den anderen PC funktioniert Office 2016 bereits.

Es gibt jeweils Verknüpfungen der Office Dateien in One Drive die auf den Deskop verknüpft sind. Diese Datei wird aber von einen anderen PC mit Office 2016 Version bearbeitet und aktualisiert.

Durch die Online Verküpfungen kam scheinbar die Fehlermeldung das eine andere Version auf dem PC vorhanden ist.

Fazit: Einfach One Drive beenden, dann ist die Verküpfung offline und die Installation funktioniert.

Danke und Viele Grüße Frank
  4. davidfischi Win User

Office 365 Student mit bestehenden Account

Ja gut aber ich habe ja damit die Möglichkeit zb one drive premium zu nutzen. Und genau über diese Seite habe ich mit meiner uni Adresse mich dort angemeldet und kann onedrive premium nutzen.

Aber nur mit meiner uni E-Mail habe ich nicht die Möglichkeit Office 365 auf dem pc zu verwenden oder one drive premium irgendwie auf meiner bestehenden E-Mail ?

Dazu brauche ich den pro key ?
  5. Frank 302 Win User

Apple iCloud nach Windows Onedrive

Hat sich erledigt. Habe mir sämtliche E-Mails auf einen neuen Account geschickt und so in one Drive abgespeichert 🔧
  6. Aimee_24 Win User

Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.

Hallo Beni,

ich hatte das gleiche Problem, habe dann in der One Drive App, die mit meiner Word App verknüpft ist, festgestellt, daß ich sämtliche Ordner bearbeiten kann, auch löschen.

Lade dir die One Drive App runter und probiere es aus. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft - Similar Threads - One Drive Konto

Forum Datum

Verknüpftes one drive konto funktioniert im explorer nicht mehr

Verknüpftes one drive konto funktioniert im explorer nicht mehr: Verknüpftes one drive konto funktioniert im Explorer nicht mehr. Bitte um schnelle Hilfe. Danke
Microsoft Office 9. April 2025

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft: Wenn ich mich bei meinem OneDrive Account anmelde, steht, dass die Mailadresse meine private nicht mit der mit meinem Konto verknüpften alternativen Mailadresse übereinstimmt. Irgendwie ist mein...
Outlook.com 23. April 2024

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen: Liebes Outlook-Team, ich bekomme jeden Tag eine automatisierte E-Mail von euch, dass ich doch meine Anmeldeinformationen für meine uralte ungenutzte E-Mail Adresse, die ich vor Jahren mal hier mit...
Outlook.com 17. April 2024

OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft

OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 auf meinem Mac. Ich würde gerne meinen Laptop mit Onedrive verknüpfen. Bei der Installation habe ich die E-Mail Adresse eingegeben und gelange im nächsten...
Microsoft Office 24. Juli 2020

One Drive E-Mail-Benachrichtigungen einrichten

One Drive E-Mail-Benachrichtigungen einrichten: Hallo zusammen, mit mir wurde ein OneDrive Ordner geteilt (Pläne und Dokumente befinden sich darin). Nun würde ich mir gerne eine Benachrichtigung per Mail einrichten (wie es in Sharepoint...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Falsches E-Mail Konto

Falsches E-Mail Konto: Hallo, ich habe im Dezember auf unserem PC online unser Abonnement verlängert, jetzt wollte ich mit dem alten Product Key uns über unseren neuen LapTop einloggen, kommt immer falsche E-Mail...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Falsches E-Mail Konto

Falsches E-Mail Konto: Hallo, ich habe im Dezember auf unserem PC online unser Abonnement verlängert, jetzt wollte ich mit dem alten Product Key uns über unseren neuen LapTop einloggen, kommt immer falsche E-Mail...
Probleme und Lösungen 25. Februar 2018
One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.