one drive konto wurde gehackt - kein einloggen möglich

Diskutiere und helfe bei one drive konto wurde gehackt - kein einloggen möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Familienkonto unseres Microsoft Accounts wurde gehackt.Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.Wir benötigen dringend telefonischen Support!Viele Grüße Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peggy Nentwig, 14. Juni 2024.

1. one drive konto wurde gehackt - kein einloggen möglich

Das Familienkonto unseres Microsoft Accounts wurde gehackt.Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.Wir benötigen dringend telefonischen Support!Viele Grüße

2. Gunasekar5034 Win User

Mein Microsoft Konto wurde gehackt, Wie kann ich wieder an meine One Drive Daten kommen?

Hallo Claudio K,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich werde Ihnen die beiden besten Optionen zur Wiederherstellung eines kompromittierten oder gehackten Kontos anbieten.

1. So stellen Sie ein gehacktes oder kompromittiertes Microsoft-Konto wieder her:

ein. Klicken Sie auf den untenstehenden Link und wählen Sie Start aus.

https://support.microsoft.com/help/24ca907d-bcdf-a44b-4656-47f0cd89c245

b. Klicken Sie auf Support kontaktieren und Sie werden mit einem Live-Agenten verbunden.

2. Stellen Sie Ihr Konto mithilfe des Online-Wiederherstellungsformulars wieder her.

https://account.live.com/acsr

Füllen Sie alle Details aus, an die Sie sich erinnern. Sie erhalten innerhalb von 2-4 Stunden eine gültige Antwort vom Kontowiederherstellungsteam.

Hinweis: Wir haben keinen Zugriff auf Microsoft-Benutzerkonten.

Wenn dies nicht geholfen hat, wenden Sie sich an den Microsoft-Chatsupport:

https://support.microsoft.com/contactus/

1. Wählen Sie Microsoft 365.
    2. Klicken Sie auf Get Home Support.
    3. Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support erhalten.
    4. Geben Sie Konto ein und klicken Sie im unteren Bereich auf Support kontaktieren.

Fordern Sie Tier 2-Support an, um einen Rückruf zu erhalten.

Ich habe einige Bilder auf dem Link unten angehängt, um mich einfach mit einem Experten zu verbinden. (Übersetzer verwenden / nur Bilder überprüfen)

https://answers.microsoft.com/thread/4e5581c1-b4d5-43a4-afe4-0cb94c2d7b3e

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Urs Sigg Win User

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  4. Elena ORNST Win User

Anmeldung auf dem Handy nicht möglich.

Hallo,
    ich habe alle Schritte durchgeführt. One Drive lässt sich alkerdings nur deaktivieren nicht deinstallieren. Die Office Apps konnte ich deinstallieren.
    Jetzt habi ich noch das neueste Software Uodate meines Telefons durchgeführt.
    Bei neuerlicher Aktivierung de One Drive bin ich sofort mit meiner Gmail Adresse angemeldet. Wenn ich versuche ein Konto hinzuzufügen oder mich abmelde und mit dem Microsoft Konto anmelden möchte, kommt wieder die Fehlermedlung, dass dies mit einem Privatkonto nicht möglich ist.
    Freundliche Grüsse
  5. Karla Kolumna Win User

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit One Drive.

Wenn ich es starte, kommt zunächst die Email und Passwortabfrage und sodann die Info, dass One Drive nicht eingerichtet wurde.

Im Konto selbst habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Ganze zum Laufen bringe?

Vielen lieben Dank schon mal.

KK
  6. Bridget IrenePastor Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

one drive konto wurde gehackt - kein einloggen möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one drive konto wurde gehackt - kein einloggen möglich - Similar Threads - one drive konto

Forum Datum

Konto wurde gehackt

Konto wurde gehackt: Sehr geehrte Damen und Herren , Leider erhalte ich keine neuen emails mehr . Wie es ausschaut ist meine email gehackt worden . Es wurden neue Passworte erstellt bei Nike , eBay Kleinanzeigen...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Konto wurde gehackt und keine Möglichkeit der Wiederherstellung

Konto wurde gehackt und keine Möglichkeit der Wiederherstellung: Das Konto meines Vaters wurde gehackt. Die Person hat seine Infos wie Handynummer und email entfernt und die eigene hinzugefügt sowie die Authentifikator app heruntergeladen. Wir haben keine...
Microsoft Office 19. September 2024

Warum kann ich mich nicht mehr in mein One Drive Konto einloggen?

Warum kann ich mich nicht mehr in mein One Drive Konto einloggen?: Jedes Mal, wenn mich auf One Drive einloggen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:Zugriff verweigertDiese Seite wurde blockiert, da sie gegen die Acceptable Use Policy verstößt, die sich in den...
Microsoft Office 24. August 2024

Warum wurde mein One Drive Konto gesperrt?

Warum wurde mein One Drive Konto gesperrt?: Hallo. Ich wollte heute mein neues Handy mittels meiner Datenbank, die auf One Drive liegt, einrichten. Zugriff wurde mir aber verweigert, also versuchte ich es über die App, die mir mitteilte das...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Hallo,es gab eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität aus den USA und seitdem kann ich mich nicht mehr in mein Microsoft Konto Anmelden. Da steht immer das die Email Adresse oder der Benutzername nicht...
Microsoft Office 2. März 2024

Mein Microsoft Konto wurde gehackt, Wie kann ich wieder an meine One Drive Daten kommen?

Mein Microsoft Konto wurde gehackt, Wie kann ich wieder an meine One Drive Daten kommen?: Mein Microsoft Konto wurde gehackt, so dass ich keinen Zugriff mehr auf meine One Drive Daten habe. Meine Meldung an den MS-Support hat bisher nur dazu geführt, dass MS mir mitgeteilt hat, dass...
Microsoft Office 17. Januar 2023

One Drive Konto gehackt und von MS geschlossen

One Drive Konto gehackt und von MS geschlossen: Hallo zusammen,Mein MS Konto wurde gekackt und letztendlich von MS für immer gesperrt. All meine Daten sind für immer verloren!Kann mir jemand weiterhelfen, das ich meine Daten wieder...
Microsoft Office 22. Juli 2022
one drive konto wurde gehackt - kein einloggen möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.