One Drive lädt nicht im Browser

Diskutiere und helfe bei One Drive lädt nicht im Browser im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich im Browser auf meine Onedrive Cloud zugreifen will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. "Ein Problem ist aufgetreten, versuchen sie es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Lang, 2. Januar 2023.

1. One Drive lädt nicht im Browser

Hallo, wenn ich im Browser auf meine Onedrive Cloud zugreifen will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. "Ein Problem ist aufgetreten, versuchen sie es nochmal oder aktualisieren sie die Seite...." Das tue ich, aber nichts ändert sich. Das gilt für alle Browser auf denen ich es probiert habe. Hat jemand das selbe Problem?

2. Philipp Lang Win User

Alles klar, danke für deine Antwort. Dann ist es wohl ein allgemeines Problem :)
    LG
  3. Gina_94 Win User

4. Sumit D - IA (LL) Win User

Hallo Phillip,

Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen zu helfen.

Derzeit sind Office Online und Onedrive in den meisten Teilen der Welt nicht verfügbar. Seien Sie versichert, Microsoft arbeitet daran.

https://portal.office.com/servicestatus

Titel: Einige Benutzer können möglicherweise nicht auf den Onedrive.com-Dienst zugreifen

Auswirkungen auf den Benutzer: Benutzer können möglicherweise nicht auf die Onedrive.com zugreifen.

Aktueller/endgültiger Status: Wir überprüfen die Telemetriedaten der Dienstüberwachung, um die Ursache zu isolieren und einen Behebungsplan zu entwickeln. Benutzererfahrung: Benutzer können möglicherweise nicht auf Dateien von Onedrive.com zugreifen oder diese öffnen

https://twitter.com/MSFT365Status/status/1609843282548334593

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Ṣmeed Win User

Scheint jetzt behoben zu sein:

Microsoft 365 Status auf Twitter: "Wir haben festgestellt, dass eine kürzlich aktivierte Änderung innerhalb einer bestimmten App, die für die Regulierung des Zugriffs auf den Dienst verantwortlich ist, Auswirkungen verursacht. Wir haben einen Fix angewendet, um den oben genannten Wert zu korrigieren, und nach einer längeren Überwachungszeit bestätigt, dass die Auswirkungen behoben sind." / Twitter
    > Microsoft 365 Status on Twitter: "We’ve determined that a recently enabled change within a specific app responsible for regulating access to the service is causing impact. We’ve applied a fix to correct the aforementioned value, and confirmed following an extended monitoring period that impact is remediated." / Twitter
  6. Bernd P. Win User

ONE NOTE VS ONENOTE2016

Ich sprach von der Ansicht in OneDrive, im Browser.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive lädt nicht im Browser - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive lädt nicht im Browser - Similar Threads - One Drive lädt

Forum Datum

One Drive Tresor lädt Daten nicht

One Drive Tresor lädt Daten nicht: Liebe Microsoft Community,ich habe ein Problem mit der OneDrive-App auf meinem neuen Android-Gerät und hoffe auf eure Unterstützung.Ich möchte den persönlichen Tresor einrichten, in dem bereits...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Wieso zeigt der Browser meine One-Drive-Dateien nicht an?

Wieso zeigt der Browser meine One-Drive-Dateien nicht an?: Ich habe einen Mac mit Safari. Seit dem neuesten Mac-Update werden in der Online-Version von OneDrive keine Dateinamen mehr angezeigt, nur das Änderungsdatum und die Dateigröße.Die Dateien sind...
Microsoft Office 19. September 2024

one drive lädt nicht

one drive lädt nicht: HalloIch benutze one drive nur im Web. Und habe einen ordner geteilt meiner eigenen Dateien.Diesen Link habe ich ohne Passwort etc. versehen und an viele geschickt.Nun komme ich seit gestern Nacht...
Microsoft Office 14. November 2022

One Drive lädt Datein einfach runter

One Drive lädt Datein einfach runter: Hallo leider lädt One Drive manche Datein bzw Ordner in Unterordnern einfach herunter. Sobald ich die Datein oder Ordner wieder nur Online Verfügbar mache werden diese kurze Zeit später wieder...
Microsoft Office 27. November 2020

One Drive lädt gelöschte Dateien wieder hoch

One Drive lädt gelöschte Dateien wieder hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen OneDrive Account mit App auf meinem Laptop und meinem PC. Wenn ich eine große Menge an Dateien auf einem der Geräte lösche und OneDrive...
OneDrive 16. Februar 2018

One drive lädt meine Bilder nicht mehr in den Ordner hoch

One drive lädt meine Bilder nicht mehr in den Ordner hoch: Hatte heute das Problem: neuen Ordner erstellt. Hochladen von Bildern Upload bekonnt... hört aber nach dem 10 bis 15. Bild auf versucht etappenweise hochzuladen Irgendwann geht gar nicht...
OneDrive 6. Januar 2018

One Drive Datei lädt nicht

One Drive Datei lädt nicht: Hallo liebe Community, ich habe eine Excell Datei die ich in One Drive hochladen möchte um diese dort auch monatlich bearbeiten zu können (muss für mehrere Personen sichtbar sein). Jedoch wenn...
OneDrive 16. August 2017
One Drive lädt nicht im Browser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.