one drive lädt nicht

Diskutiere und helfe bei one drive lädt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch benutze one drive nur im Web. Und habe einen ordner geteilt meiner eigenen Dateien.Diesen Link habe ich ohne Passwort etc. versehen und an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mm4144, 14. November 2022.

1. mm4144
    mm4144 Gast

one drive lädt nicht

HalloIch benutze one drive nur im Web. Und habe einen ordner geteilt meiner eigenen Dateien.Diesen Link habe ich ohne Passwort etc. versehen und an viele geschickt.Nun komme ich seit gestern Nacht nicht mehr in mein one drive Konto im Web hinein. D.h. es synchronisiert nicht. Vorher war auch das Fragesymbol nicht synchronisiert: d.h. es lud nicht einmal die Optionen zu Fragesymbol.- ich sehe keine Ordner mehr von mir bei "eigene Dateien"- Ich sehe die geteilten Ordner nicht mehr bei "geteilte Ordner".Ich kann nur noch den ,Verlauf' aufmachen und da auf Dateien zugreifen.Mfg

2. TimB101 Win User

one drive lädt nicht

Hallo mm4144,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Können Sie sich bei Ihrem OneDrive-Webkonto anmelden?

Haben Sie versucht, die OneDrive-Desktopanwendung zu verwenden?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. TimB101 Win User

one drive lädt nicht

Können Sie versuchen, die OneDrive-Desktopanwendung über den folgenden Link herunterzuladen und zu sehen, ob Sie Ihre Dateien finden können?

https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/download

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie Folgendes angeben:
    Diese Antwort hat Ihr Problem gelöst. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. mm4144 Win User

one drive lädt nicht

Hi Tim

Danke für die Nachricht.
    - ich verwende eben kein desktop one drive und habe dies nur im Web.
    Ich habe gesehen:
    - Der Link für alle anderen funktioniert noch. :)
    Aber ich kann online mich anmelden, aber dann seh ich keine Ordner.
    Was heisst ich möchte ein Dokument beim ordner aktualisieren, aber kann somit logischerweise keines hochladen.

D.h. es stellt sich wie ein "Laden-Problem" des Webkontos raus. Oder ein Synch-Problem.
    Herzliche Grüsse
  5. Philipp Lang Win User

One Drive lädt nicht im Browser

Alles klar, danke für deine Antwort. Dann ist es wohl ein allgemeines Problem :)
    LG
  6. Gina_94 Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

one drive lädt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one drive lädt nicht - Similar Threads - one drive lädt

Forum Datum

One Drive Tresor lädt Daten nicht

One Drive Tresor lädt Daten nicht: Liebe Microsoft Community,ich habe ein Problem mit der OneDrive-App auf meinem neuen Android-Gerät und hoffe auf eure Unterstützung.Ich möchte den persönlichen Tresor einrichten, in dem bereits...
Microsoft Office 23. Februar 2025

One Drive lädt nicht im Browser: Hallo, wenn ich im Browser auf meine Onedrive Cloud zugreifen will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. "Ein Problem ist aufgetreten, versuchen sie es nochmal oder aktualisieren sie die Seite...."...
Microsoft Office 2. Januar 2023

One Drive lädt Datein einfach runter

One Drive lädt Datein einfach runter: Hallo leider lädt One Drive manche Datein bzw Ordner in Unterordnern einfach herunter. Sobald ich die Datein oder Ordner wieder nur Online Verfügbar mache werden diese kurze Zeit später wieder...
Microsoft Office 27. November 2020

PC lädt Daten von One Drive runter, aber nicht hoch

PC lädt Daten von One Drive runter, aber nicht hoch: Insgesamt sind 4 PC`s mit dem OneDrive syncronisiert. Bei 3 PC`s synct er in beide Richtungen, bei einem lädt er nur runter, nicht hoch.
Microsoft Office 16. November 2020

One Drive lädt gelöschte Dateien wieder hoch

One Drive lädt gelöschte Dateien wieder hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen OneDrive Account mit App auf meinem Laptop und meinem PC. Wenn ich eine große Menge an Dateien auf einem der Geräte lösche und OneDrive...
OneDrive 16. Februar 2018

One drive lädt meine Bilder nicht mehr in den Ordner hoch

One drive lädt meine Bilder nicht mehr in den Ordner hoch: Hatte heute das Problem: neuen Ordner erstellt. Hochladen von Bildern Upload bekonnt... hört aber nach dem 10 bis 15. Bild auf versucht etappenweise hochzuladen Irgendwann geht gar nicht...
OneDrive 6. Januar 2018

One Drive Datei lädt nicht

One Drive Datei lädt nicht: Hallo liebe Community, ich habe eine Excell Datei die ich in One Drive hochladen möchte um diese dort auch monatlich bearbeiten zu können (muss für mehrere Personen sichtbar sein). Jedoch wenn...
OneDrive 16. August 2017
one drive lädt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.