One Drive Laufwerk vergrößern

Diskutiere und helfe bei One Drive Laufwerk vergrößern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Laufwerk mit 2 TB, das ich in 2 Partitionen F und G zu je 1 TB partitioniert habe. Dabei wird das Laufwerk G als lokales OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von We-Kn&9923, 12. Juli 2023.

1. We-Kn&9923
    We-Kn&9923 Gast

One Drive Laufwerk vergrößern

Hallo ich habe ein Laufwerk mit 2 TB, das ich in 2 Partitionen F und G zu je 1 TB partitioniert habe. Dabei wird das Laufwerk G als lokales OneDrive Laufwerk benutzt und ist fast schon voll. Ich habe sehr viele Daten.!Der Platz auf beiden Laufwerken wird also knapp, ich habe aber keinen freien Festplattenanschluss mehr.Also habe ich daran gedacht, die 2TB Platte durch eine 4TB Platte zu ersetzen. Diese möchte ich wieder in F und G, diesmal zu je 2T, partitionieren. Dabei soll G wieder das OneDrive Laufwerk werden.Damit ich nicht möglichst alles mit OneDrive neu einrichten muss, habe ich mir

2. sAMS07 Win User

Microsoft 365 Family Pack Neukauf günstiger als Abo-Verlängerung

Hallo und vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung!
    <br />Weiß jemand zufällig, ob meine alten Daten auf dem One-Drive-Laufwerk dabei erhalten bleiben? - Sprich: Wenn ich das Abo beende und ein Neues beginne, oder bekomme ich dann auch einen neuen One-Drive-Zugang?
    <br />Vielen Dank und liebe Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  3. Fuad Laguda Win User

Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?

Hallo Tom_K4,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Wenn Sie Ihren Desktop mit One Drive synchronisieren und die Synchronisierung beenden, sind alle Ihre Dateien verschwunden.

Hier ist, was Sie tun sollten? Ein Laufwerk hat Ihren Desktop in einen anderen Ordner verschoben, das Folgende ist ein Beispielpfad, in dem sich Ihre Dateien befinden:

C:/Benutzer/*Benutzername*/Ein Laufwerk/Desktop

Gehen Sie also zu Ihrem Laufwerk C, öffnen Sie den Ordner Benutzer und öffnen Sie dann Ihren Benutzernamen auf dem PC, Sie sehen dort den Ordner One Drive, öffnen Sie ihn und Sie sehen den Desktop-Ordner, verschieben Sie die Dateien von dort zurück auf den Desktop

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Fuad Laguda Win User

Cloudspeicher (ohne Wechsel von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single)

Hallo Mikiwu,

Ja, Sie können One Drive selbst erwerben, siehe den folgenden Link für die One Drive-Pläne.

Standalone-Plan für ein Laufwerk anzeigen

https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/compare-onedrive-plans?activetab=tab:primaryr1

Es beginnt bei 100 GB und später, wenn Sie es füllen, gibt es Ihnen die Möglichkeit, es bei billigeren Optionen zu erweitern.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

One Drive auf VeraCrypt Laufwerk

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Möglicherweise ist das Problem nicht mit VeraCrypt. Wenn das Laufwerk einen externen USB Laufwerk ist, wird das nicht funktionieren. Kann auch von dem Namen der Ordner abhängig sein. Hier kann man die Limitierungen sehen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Laufwerk vergrößern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Laufwerk vergrößern - Similar Threads - One Drive Laufwerk

Forum Datum

One Drive

One Drive: Hello, I have a OneDrive folder which I share to my team. THe issue we currently have is that once I have shared the folder to them and they make a desktop shortcut of this folder it's an internet...
Games und Spiele 2. März 2025

One drive

One drive: Hallo liebes ondrive TeamIch gestern Abend probiert meinen ganzen ondrive Bilder Ordner auf meine interne Festplatte zu Synchronisation damit meine Bilder auch alle offline auf meinen PC zur...
Microsoft Office 10. Februar 2025

one drive

one drive: 1. AnliegenIch möchte meine Daten von One Drive nicht nur Fotos und Videos auf mein Endgerät speichern. Ich kann diese Dateien zu OfflineDateien hinzufügen , aber finde sie nicht unter Downloads...
Microsoft Office 13. Januar 2025

One Drive

One Drive: hallo, wenn ich von One Drive ein Dokument lösche, verschwindet das Dokument auf dem HAndy auch wenn es synchronisiert war?wenn ja, wie kann ich Dateien auf mienem Computer so speichern dass sie...
Microsoft Office 29. November 2024

Speicherort von One Drive zu C-Laufwerk standardmäßig wechseln

Speicherort von One Drive zu C-Laufwerk standardmäßig wechseln: Hallo zusammen, mit der neu Einrichtung meines Laptops wurde ich relativ schnell zur Eingabe und Verknüpfung von allem möglichen Konten aufgefordert. Folge davon ist nun, dass als Standard...
Microsoft Office 3. März 2024

One Drive auf VeraCrypt Laufwerk

One Drive auf VeraCrypt Laufwerk: Hallo Wir möchten den One Drive Ordner gerne auf einem von Vera Crypt erstellen Container Laufwerk E: einbinden. Wenn wir dies versuchen und den Pfad bei One Drive auswählen, kommt folgende...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Laufwerk C vergrößern

Laufwerk C vergrößern: Hallo, ich habe meine platte aufgeteilt damit es einfach geordneter ist ich habe bei der instalation für laufwerk c 30GB eingeplant und dachte das wäre genug jetzt wird c knapp obwohl ich meine...
Software 7. Oktober 2007
One Drive Laufwerk vergrößern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.