One Drive Link an Mitarbeiter geschickt - auf dem Handy klappt es, am PC nicht - Warum?

Diskutiere und helfe bei One Drive Link an Mitarbeiter geschickt - auf dem Handy klappt es, am PC nicht - Warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einer neuen Mitarbeiterin einen One-Drive-Link geschickt, um diverse Dateien abzurufen.Sie kann diesen über die One-Drive-App auf dem Handy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffi Koch, 15. Mai 2024.

1. One Drive Link an Mitarbeiter geschickt - auf dem Handy klappt es, am PC nicht - Warum?

Ich habe einer neuen Mitarbeiterin einen One-Drive-Link geschickt, um diverse Dateien abzurufen.Sie kann diesen über die One-Drive-App auf dem Handy öffnen und die Dateien sehen.Auf dem PC klappt das allerdings nicht - da gibt es immer den Fehler, es gab ein Problem, versuchen Sie es noch einmal. Was dann allerdings nicht klappt.Woran könnte das liegen?Vielen Dank für Euren Support.Viele GrüßeSteffi

2. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  3. Frank 302 Win User

Apple iCloud nach Windows Onedrive

Hat sich erledigt. Habe mir sämtliche E-Mails auf einen neuen Account geschickt und so in one Drive abgespeichert 🔧
  4. starwolf23 Win User

Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

Danke, habe eine Outlook.com Mailadresse als Alias eingerichtet.

Jetzt habe ich aber den Kalender in Outlook doppelt, also von live.com und outlook.com. Und auf meinem Windows Phone werden nur mehr die Geburtstage angezeigt. Alle anderen Termine sind nur mehr am PC in Outlook und auf One Drive im Kalender.

Außerdem haben sich die einzelnen Kontakte in One Drive und dann natürlich auch am Handy teilweise verzehnfacht, wobei unter manchen Einträgen nur der Name erscheint und keine sonstigen zugehörigen Daten.

Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

starwolf
  5. Ana_097 Win User

One Note for Windows 10: Alle Notizbücher leer

So wohl im Interneg, als auch bei meinem Handy ist alles weg (genau wie One Drive). Ich brauche wirklich Hilfe. Was kann ich noch tun?
  6. Spigge65 Win User

One Note Anmeldung nicht möglich

Hallo Michalina, das ist genau mein Problem das ich immer so zugreifen konnte.

Jetzt geht's nur mehr wenn ich mich mit outlook.live.com anmelde, linken oberen Raster benutze und One Drive öffne und dann unter Dateien one note öffne.

Das funktioniert...umständlich...aber zumindest kann ich so über Computer zugreifen.

Am Handy funktioniert es normal....

Danke für die Rückmeldung
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Link an Mitarbeiter geschickt - auf dem Handy klappt es, am PC nicht - Warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Link an Mitarbeiter geschickt - auf dem Handy klappt es, am PC nicht - Warum? - Similar Threads - One Drive Link

Forum Datum

Warum wird mein One Drive Ordner auf einmal nur als Link zur Webversion angezeigt???

Warum wird mein One Drive Ordner auf einmal nur als Link zur Webversion angezeigt???: Seit gestern wurde die mit mir geteilten One Drive Ordnern plötzlich in Links auf die Web-Version umgewandelt. Seit Stunden versuche ich eine Lösung zu finden. Nichts funktioniert. Scheinbar...
Microsoft Office 25. Februar 2025

one drive Link Freigabe

one drive Link Freigabe: HiIch habe einen one drive Link zur Ansicht freigegeben ohne Bearbeiten.Ich versuch den Link ab und zu selber.Nun hab ich erneut mal drauf geklickt und muss mich anmelden.Hab ich mich angemeldet,...
Microsoft Office 17. Juni 2024

One drive anmelden klappt nicht

One drive anmelden klappt nicht: Ich kann mich nicht bei Onedrive anmelden. Da steht dann: "Da hat etwas nicht geklappt. [2400]".
Microsoft Office 24. Dezember 2023

Mein One drive startet nicht auf dem Handy

Mein One drive startet nicht auf dem Handy: Abrufen deiner OneDrive Funktionen nicht möglich.
Microsoft Office 1. November 2023

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???: Wenn ich Ordner in One Drive löschen möchte. Muss ich das online machen oder geht das auch Offline und dann synchronisieren. Oder ist egal, ob ich den Ordner am PC oder online lösche? Danke - bin...
Microsoft Office 25. Juli 2019

One Drives Link Freigabe

One Drives Link Freigabe: Hallo Miteinander, ich habe zwei Onedrive Konten. Ein geschäftliches und ein Privates. Diese machen nur Probleme. BTW: Kann man die nicht zusammenlegen? Mir wurde ein Ordner Freigegeben und...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt

Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt: Hallo Community, mein Lumia 950xl wird in One Drive Online nicht angezeigt. Zu meinem PC, mit dem ich mich dort anmelde, kann keine Verbindung aufgenommen werden - es ist aber das richtige...
OneDrive 10. Juli 2017
One Drive Link an Mitarbeiter geschickt - auf dem Handy klappt es, am PC nicht - Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.