One Drive Link an Mitarbeiter geschickt - auf dem Handy klappt es, am PC nicht - Warum?
Diskutiere und helfe bei One Drive Link an Mitarbeiter geschickt - auf dem Handy klappt es, am PC nicht - Warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einer neuen Mitarbeiterin einen One-Drive-Link geschickt, um diverse Dateien abzurufen.Sie kann diesen über die One-Drive-App auf dem Handy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffi Koch, 15. Mai 2024.
Thema:
One Drive Link an Mitarbeiter geschickt - auf dem Handy klappt es, am PC nicht - Warum? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Drive Link an Mitarbeiter geschickt - auf dem Handy klappt es, am PC nicht - Warum? - Similar Threads - One Drive Link |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum wird mein One Drive Ordner auf einmal nur als Link zur Webversion angezeigt???Warum wird mein One Drive Ordner auf einmal nur als Link zur Webversion angezeigt???: Seit gestern wurde die mit mir geteilten One Drive Ordnern plötzlich in Links auf die Web-Version umgewandelt. Seit Stunden versuche ich eine Lösung zu finden. Nichts funktioniert. Scheinbar...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
one drive Link Freigabeone drive Link Freigabe: HiIch habe einen one drive Link zur Ansicht freigegeben ohne Bearbeiten.Ich versuch den Link ab und zu selber.Nun hab ich erneut mal drauf geklickt und muss mich anmelden.Hab ich mich angemeldet,...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
One drive anmelden klappt nichtOne drive anmelden klappt nicht: Ich kann mich nicht bei Onedrive anmelden. Da steht dann: "Da hat etwas nicht geklappt. [2400]".
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2023 |
Mein One drive startet nicht auf dem HandyMein One drive startet nicht auf dem Handy: Abrufen deiner OneDrive Funktionen nicht möglich.
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???: Wenn ich Ordner in One Drive löschen möchte. Muss ich das online machen oder geht das auch Offline und dann synchronisieren. Oder ist egal, ob ich den Ordner am PC oder online lösche? Danke - bin...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2019 |
One Drives Link FreigabeOne Drives Link Freigabe: Hallo Miteinander,
ich habe zwei Onedrive Konten. Ein geschäftliches und ein Privates. Diese machen nur Probleme.
BTW: Kann man die nicht zusammenlegen?
Mir wurde ein Ordner Freigegeben und...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2018 |
Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigtHandy/PC wird in One Drive nicht angezeigt: Hallo Community,
mein Lumia 950xl wird in One Drive Online nicht angezeigt. Zu meinem PC, mit dem ich mich dort anmelde, kann keine Verbindung aufgenommen werden - es ist aber das richtige...
|
OneDrive | 10. Juli 2017 |