One Drive loescht gesamten desktop
Diskutiere und helfe bei One Drive loescht gesamten desktop im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich raste gleich komplett aus... Nach einem Windows Update hat OneDrive mich gefragt irgenwas von wegen daten sticher. Ich habe gesagt nah sicher mach... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ChrizZTech, 15. November 2023.
Thema:
One Drive loescht gesamten desktop - Apps
Die Seite wird geladen...
One Drive loescht gesamten desktop - Similar Threads - One Drive loescht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop in One Drive gelöschtDesktop in One Drive gelöscht: Hallo,ich habe vor etwa einer Stunde versehentlich meinen gesamten Desktop-Ordner über die Weboberfläche von OneDrive gelöscht und danach den Papierkorb geleert. Leider sind die Daten jetzt weg...
|
Apps | 10. April 2025 |
Desktop in One Drive gelöschtDesktop in One Drive gelöscht: Hallo,ich habe vor etwa einer Stunde versehentlich meinen gesamten Desktop-Ordner über die Weboberfläche von OneDrive gelöscht und danach den Papierkorb geleert. Leider sind die Daten jetzt weg...
|
Games und Spiele | 10. April 2025 |
Mein gesamter Desktop von der Festplatte verschwunden und zu One Drive verschoben worden....Mein gesamter Desktop von der Festplatte verschwunden und zu One Drive verschoben worden....: Guten Tag, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das durch OneDrive verursacht wurde. Ohne erkenntlichen Grund hat OneDrive fast alle meine Dateien von meinem Desktop nach...
|
Microsoft Office | 1. August 2024 |
One Drive loescht gesamten desktopOne Drive loescht gesamten desktop: Ich raste gleich komplett aus... Nach einem Windows Update hat OneDrive mich gefragt irgenwas von wegen daten sticher. Ich habe gesagt nah sicher mach das... DANN WAR ALLES 2x auf dem Desktop,...
|
Games und Spiele | 15. November 2023 |
Desktop Verknüpfung mit One Drive ausschalten?Desktop Verknüpfung mit One Drive ausschalten?: Ich habe mich gerade auf meinem zweiten Computer mit OneDrive angemeldet und jetzt werden die Desktop App Verknüpfungen auf beiden Geräten angezeigt.Das möchte ich nicht. Unter Onedrive habe ich...
|
Microsoft Office | 11. November 2023 |
one drive desktop nicht synchronisierenone drive desktop nicht synchronisieren: Ich möchte nur einen Ordner mit One Drive synchronisieren und nicht meinen ganzen PC. Ändere ich diese Einstellung unter "Einstellung - Konto" kommt der Hinweis, dass der Inhalt der Ordner, welche...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Doppelter One-Drive-Ordner im DesktopDoppelter One-Drive-Ordner im Desktop: Hallo liebe Communitiy,
seit Kurzem bin ich nun auch endlich stolze Besitzerin des Surface Pro 4, allerdings stört es mich sehr, dass OneDrive im Desktop doppelt abgelegt wurde (siehe Foto) und...
|
OneDrive | 30. November 2016 |