one drive mac os upload anhalten und entfernen

Diskutiere und helfe bei one drive mac os upload anhalten und entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe leider einige sehr große Dateien zum Upload ausgewählt . Wie kann ich diesen Upload löschen. Mein System ist unheimlich langsam dadurch Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bärchen, 18. September 2024.

1. Bärchen
    Bärchen Gast

one drive mac os upload anhalten und entfernen

Ich habe leider einige sehr große Dateien zum Upload ausgewählt . Wie kann ich diesen Upload löschen. Mein System ist unheimlich langsam dadurch

2. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Urs Sigg Win User

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  4. Anne Büsemeyer Win User

Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

Guten Tag Georgi,

ich habe dasselbe Problem wie Franz: Office 365 über meine Uni bezogen, aber bei dem Versuch die Desktopanwendungen runterzuladen erscheint bei mir nun auch immer die Meldung "One Drive for Business kann nur auf einem PC installiert
    werden". Ich verwende macOS Sierra (10.12.6). Die One Drive App für Mac habe ich bereits runtergeladen.

Ich würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest!

Grüße, Anne
  5. Martin Stoklasa Win User

One Drive mit Mac

Vielen Dank für die rasche Rückmeldung.

Tatsächlich werden die Dateinamen auch mit Umlauten (ä, ö, ü) gespeichert. Aber es dürfte die tatsächliche Synchronisierung nicht richtig angezeigt werden. Obwohl die Daten mit Umlauten synchronisiert wurden, erscheint kein grünes Hakerl. Ein Macproblem?
    Siehe hier:

Es gibt keine Fehlermeldung. Auf Grund der grafischen Infos, dachte ich an ein Problem. Warum? Wenn ich die Datei von ö auf oe oder ein ü auf ue ausbessere, wird synchronisiert und ein grünes Hakerl erscheint. Ändere ich zurück auf Umlaute erlischt das grüne
    Hakerl.

Mac 1:

Betriebssystem 10.11.6

One Drive 18.111.0603.0007

Mac 2:

Betriebssystem 10.12.6

One Drive 18.091.0506.0007

Vielen Dank :)

LG Martin
  6. LT Luke Win User

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

Leider hat sich nun ein anderes Problem eingeschlichen

Ich habe im explorer zwei mal One Drive

Ein Mal

ONEDRIVE

und

ONEDRIVE FRIMA XZY

Wie kann ich eines der Beiden entfernen?

mit rechtsklick finde ich keine option

hoffe ihr könnt mir helfen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

one drive mac os upload anhalten und entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one drive mac os upload anhalten und entfernen - Similar Threads - one drive mac

Forum Datum

One Drive Foto Upload von allen Familienmitgliedern

One Drive Foto Upload von allen Familienmitgliedern: Hallo,wir Eltern + Kind nutzen Office Familly. Für unsere Fotos nutzen wir aktuell noch Dropbox. Alle nutzen das gleiche Dropbox Account, so dass die Bilder alle im gleichen Upload Ordner landen....
Microsoft Office 24. September 2023

Upload der Ordnerstruktur in One Drive nicht möglich

Upload der Ordnerstruktur in One Drive nicht möglich: Ich versuche zur Sicherung meiner Dateien meine Ordnerstruktur in One Drive hochzuladen, leider ist das nicht möglich.Wie auf dem Bild zu erkennen, ändert sich der Zustand nicht und der Upload...
Microsoft Office 9. Juni 2023

One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive

One Drive - Ausstehende Entfernung von One Drive: Hallo! Ich habe das Problem, das folgende Meldung bereits seit mehreren Tagen nicht mehr weg geht. Das heißt One Dirve versucht laufende zu synchronisieren, aber es geht nicht. [IMG]
Microsoft Office 10. November 2019

One Drive mit Mac

One Drive mit Mac: Ich versuche gerade auf 2 Mac´s das One Drive zum Laufen zu bringen. Frage 1: Warum werden Dateinamen mit Umlauten (ä,ü,ö) nicht gespeichert? Frage 2: Gibt es eine Anleitung OneDrive für Mac...
Microsoft Office 6. August 2018

One Drive mit Mac

One Drive mit Mac: Ich versuche gerade auf 2 Mac´s das One Drive zum Laufen zu bringen. Frage 1: Warum werden Dateinamen mit Umlauten (ä,ü,ö) nicht gespeichert? Frage 2: Gibt es eine Anleitung OneDrive für Mac...
Microsoft Office 6. August 2018

Bilder des Uploads One Drive nicht in Sammelordner

Bilder des Uploads One Drive nicht in Sammelordner: Hallo Ist es möglich die Upload Ordner in One Drive beim Bilder upload so wie auf dem Handy zu erstellen Ich bekomme alle Bilder in den One Drive Bilder Ordner verschoben , aber hätte gerne in...
OneDrive 24. Februar 2018

One Drive Upload Schlaffunktion

One Drive Upload Schlaffunktion: Im Dezember des letzten Jahres habe ich mich entschieden OneDrive als Backup zu nutzen und damit auch von verschiedenen Rechnern später darauf zu zu greifen. Das war der Plan. Zu dem Zeitpunkt...
OneDrive 21. Januar 2018
one drive mac os upload anhalten und entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.