One Drive Offline Dateien

Diskutiere und helfe bei One Drive Offline Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Rechner eines Kollegen ist nach Bios Update unbenutzbar und startet nicht mehr. Wir versuchen die zuletzt bearbeiteten Daten zu sichern und haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_747BI, 13. Juli 2022.

1. One Drive Offline Dateien

Der Rechner eines Kollegen ist nach Bios Update unbenutzbar und startet nicht mehr. Wir versuchen die zuletzt bearbeiteten Daten zu sichern und haben die M2 SSD in einen anderen Rechner eingesetzt. Eine Kopie des OneDrive Ordners ist mit der Meldung "Cloud Provider not running" fehlgeschlagen, auch xcopy kann dies nicht umgehen. Im OneDrive Ordner fehlen aber auch die zuletzt bearbeiteten Daten. Werden diese anderweitig im System abgelegt?Gibt es eine Möglichkeit die OneDrive Daten offline zu sichern. Im Moment ziehe ich eine Kopie der Platte mit Clonezilla.Die Windows Home Edition und das Off

2. WehrmannFrank Win User

keine Installation von Office 2013 oder Office 365 möglich

Hallo,

Danke für deine E-Mail.

Diese Lösung kannte ich schon und brachte leider den Fehler wieder.

Aber dennoch ein großes Danke, durch das Tool, was ich heute noch mal installiert habe, bin ich erst auf die Lösung gekommen.

Das Problem war One Drive.

Ich nutze mehrere PCs mit den selben Dateien. Auf den anderen PC funktioniert Office 2016 bereits.

Es gibt jeweils Verknüpfungen der Office Dateien in One Drive die auf den Deskop verknüpft sind. Diese Datei wird aber von einen anderen PC mit Office 2016 Version bearbeitet und aktualisiert.

Durch die Online Verküpfungen kam scheinbar die Fehlermeldung das eine andere Version auf dem PC vorhanden ist.

Fazit: Einfach One Drive beenden, dann ist die Verküpfung offline und die Installation funktioniert.

Danke und Viele Grüße Frank
  3. Oloduku Hasiata Omob Win User

One Drive Offline Dateien

Hallo Chris,

Dies zeigt, dass das OneDrive nicht aktiv mit Ihrem Gerät synchronisiert wurde und Sie die Verknüpfung des OneDrive auf Ihrem Gerät aufheben und erneut verknüpfen müssen. Sie können jedoch auf die zugehörigen Dateien in der Cloud zugreifen, indem Sie sich bei Microsoft OneDrive anmelden. https://onedrive.com/

Bitte befolgen Sie das Verfahren auf diesem Link, um die Verknüpfung Ihres OneDrive aufzuheben und erneut zu verknüpfen, um das Synchronisierungsproblem auf dem betroffenen Gerät zu beheben.
    https://support.office.com/article/3c4680bf-cc36-4204-9ca5-e7b24cdd23ea

Wenn Sie weitere Unterstützung zu diesem Problem benötigen, klicken Sie auf diesen Link, um das Microsoft Office-Supportteam zu kontaktieren.
    Supportteam für Office-Chat: https://support.office.com/en-us/home/chat

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. MichaelBergfeld Win User

Meldung Windows: Sie haben jetzt zwei Kopien der "54"-Ordner Wir konnten die Änderungen in den Ordnern nicht zusammenführen, weshalb wir Kopien davon erstellt haben

Liebe Kyle,

ich habe das gleiche Problem wie von Wilosa beschrieben. Es gibt keinen Fehlercode wie in der Anleitung aufgeführt - OneDrive startet Synchronisation und ist im Synchronisationsprozess - kann Dateien anscheinend nicht zusammenführen und erstellt laufend
    neue Unterordner. Auf die Dateien kann ich dann nur wieder zugreifen, wenn ich den ONE-Drive Prozess im Taskmanger unterbreche. Habe schon alles versucht - aber OneDrive synchonisiert bei jedem Neustart wieder "alle" Dateien und Ordner und erstellt wieder
    Unterordner weil er irgendwas nicht zusammneführen kann, sagt mir aber nicht welche Ordner/Dateien nicht funktionieren - dann könnte ich die OFFLine ja löschen. Über eine individuelle Hilfe zu diesem Problem würde ich ich freuen - die Standardhilfe beschreibt
    das Problem nicht. Ich bin kein PC-Profi und bisher immer sehr zufrieden gewesen mit der einfachen abwicklung über One-Drive!

Vielen Dank

Herzliche Grüße

Michael
  6. thoe_144 Win User

Wo finde ich eine Sicherung meiner ONE NOTE Dateien auf meinem Mac?

Hallo Galin,

so wie du es schreibst, genauso wäre es in Ordnung und so sollte man es auch erwarten können. Ist es bei mir aber nicht. Ich finde in der Web-Version von One Note zwar die Datei meines Notizbuches, kann diese auch innerhalb von One Drive kopieren und verschieben, aber nicht herunterladen. Ich benötige diese Dateien nicht nur in One Drive, sondern auch auf der Festplatte meines Macs.

Mit freundlichen Grüßen

thoe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Offline Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Offline Dateien - Similar Threads - One Drive Offline

Forum Datum

Dateien in One Drive sind verschwunden

Dateien in One Drive sind verschwunden: Sehr geehrtes Support-Team,ich wende mich an Sie, weil ich feststellen musste, dass mehrere Dateien auf meinem OneDrive Cloud-Dienst verschwunden sind. Diese Dateien sind von großer Wichtigkeit...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Nach One Drive synhronisation sind alle Dateien weg!

Nach One Drive synhronisation sind alle Dateien weg!: One Drive hat meinen PC synchronisiert und mir leere Ordner hinterlassen. Selbst meine Sicherungskopien sind weg.Alle Ordner haben nur noch 0kb.Wie komme ich jetzt wieder an meine Dateien??
Games und Spiele 1. November 2024

One drive Dateien wiederherstellen

One drive Dateien wiederherstellen: Bei der OneDrive Installation, wurde mein Dokumenteordner mit Onedrive verknuepft. Nachdem ich OneDrive deinstalliert hatte Anfang August sind alle meine Dateien im Ordner Dokumente weg. Gib es...
Microsoft Office 28. August 2024

One Drive Tresor offline auf PC nutzen

One Drive Tresor offline auf PC nutzen: Moin,gibt es eine Möglichkeit, den Tresor von MS One Drive auch offline auf meinem PC zu entsperren und zu nutzen, wie es auf dem Smartphone möglich ist? Vielleicht über die Windows Hello-Pin?...
Microsoft Office 25. August 2024

one drive dateien teilen

one drive dateien teilen: Hallo, wir haben das Problem, das wir die gleichen One Drive Dateien bearbeiten und Synchronisieren möchten. Ich mein Chef hat mir einen Ordner geteilt, den ich in meine Dateien einbinden wollte...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

One drive alle Dateien gelöscht!

One drive alle Dateien gelöscht!: Hey Leute,ich brauche mal Hilfe:Nach dem Aus der Samsung Cloud wurde OneDrive mit meinem Handy verknüpft und hat kräftig synchronisiert.Der Speicherplatz war schnell überschritten, Fotos aus 8...
Microsoft Office 1. September 2023

One Drive - Änderungen an Datei

One Drive - Änderungen an Datei: Hallo, wie kann man bei Onedrive unter Windows 8/10 eine Benachrichtigung erhalten, wenn eine Datei (durch einen anderen Benutzer) verändert oder neu erstellt wird? Dropbox macht das...
OneDrive 12. März 2018
One Drive Offline Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.