One Drive-Offlinedateien auf SD-Karte speichern
Diskutiere und helfe bei One Drive-Offlinedateien auf SD-Karte speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Microsoft 365 und möchte gerne meine Offlinedateien aus dem Onedrive auf meiner SD-Karte speichern, da mein Smartphone Samasung Galaxy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverSchriever, 6. November 2021.
Thema:
One Drive-Offlinedateien auf SD-Karte speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Drive-Offlinedateien auf SD-Karte speichern - Similar Threads - One Drive Offlinedateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich auf meinem Handy mit SD-Karte meine Whatsappbilder und -videos speichern?Wie kann ich auf meinem Handy mit SD-Karte meine Whatsappbilder und -videos speichern?: Hallo,mein OneDrive speichert meine Whatsappbilder und -videos nicht. Diese sind auf dem Handyspeicher gesichert. Es werden lediglich die Fotos von der Handycamera in OneDrive hochgeladen, diese...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
One Drive übernimmt die Ordner der SD-Karte Handy nichtOne Drive übernimmt die Ordner der SD-Karte Handy nicht: Hallo, ich habe OneDrive noch relativ neu. Ich syncronisiere damit meine Handy-Bilder. Ich habe auf der SD-Karte ganz viele Ordner angelegt und die Bilder schön sortiert. Leider werden die Bilder...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |
Ordner der SD Karte werden nicht auf ONE DRIVE synchronisiertOrdner der SD Karte werden nicht auf ONE DRIVE synchronisiert: Hallo und schon einmal vielen Dank für die Hilfe !Meine Ordner der SD Karte Android Samsung A52 werden nicht auf das ONE DRIVE übertragen. Es werden alle Bilder aus den angelegten Ordnern der SD...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2024 |
zu One drive Speicherzu One drive Speicher: kann ich meinen One drive speicher Fr. 20.-- pro Jahr mit einem Familienmitglied teilen? Wenn ja, wie geht das?
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
Ordner des Handys, welche auf SD-Karte gespeichert sind, in One Drive automatisch...Ordner des Handys, welche auf SD-Karte gespeichert sind, in One Drive automatisch...: Guten Tag, leider ist es nicht möglich den Kameraupload auf meinem Samsung S20 zu aktivieren. Die App hat alle Zugriffsberechtigungen, aber beim Anklicken bewegt sich der Regler nicht. Meine...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2022 |
SD-KarteSD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
|
Surface | 3. November 2018 |
Speicher Erweiterung mit SD KarteSpeicher Erweiterung mit SD Karte: Hallo wer kann mir helfen mit Einstellung für Speichererweiterung vom Surface Go? Habe noch 30 GB frei im Speicher.
Einfach Micro SDXC Karte ( 256 GB) rein und Fertig wir nicht so einfach ohne...
|
Surface | 2. November 2018 |