One Drive ohne Abo von Microsoft nutzbar oder mit Schulkonto verknüpfen?
Diskutiere und helfe bei One Drive ohne Abo von Microsoft nutzbar oder mit Schulkonto verknüpfen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Habe ein Microsoft Abo und nutze für Daten OneDrive. Seit 01.03. bin ich Studentin und bekomme von der Uni Microsoft gestellt. Um Kosten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrike Fiedler, 3. März 2023.
Thema:
One Drive ohne Abo von Microsoft nutzbar oder mit Schulkonto verknüpfen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Drive ohne Abo von Microsoft nutzbar oder mit Schulkonto verknüpfen? - Similar Threads - One Drive Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive AboOne Drive Abo: Ich habe über mein Smartphone One Drive Standard für 2 € / Monat abonniert. Trotzdem erscheint bei meinem Laptop die Meldung nicht genügend Cloudspeicher. Was kann ich tun? Vielen Dank! Marie
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
One Drive VerknüpfungOne Drive Verknüpfung: Grundproblem: Microsoft Word öffnet beim öffnen eines in der onedrive gespeichert Dokuments aus dem Finder die Dokumente nicht in der One Drive mit AutoSave, sondern eine lokale Version.Bisher...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2025 |
Meine Emailadresse in One Drive ist eine andere wie in meinem neuen Abo Microsoft 365Meine Emailadresse in One Drive ist eine andere wie in meinem neuen Abo Microsoft 365: Da mein Microsoft One Drive voll war habe ich ein Upgrade auf Microsoft 365 Single durchgeführt.Beim meinem One Drive ist seitdem nicht mehr meine meine google-Mailadresse sondern meine...
|
Microsoft Office | 2. November 2024 |
One Drive, Fehler bei der VerknüpfungOne Drive, Fehler bei der Verknüpfung: Ich arbeite mit einem Partner an einem Projekt, dazu haben wir einen freigegebenen OneDrive Ordner, allerdings kann ich zu diesem keine Verknüpfung für mich erstellen. Dies ist aber zwingend...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2024 |
One Drive Verknüpfung auf PCOne Drive Verknüpfung auf PC: Guten Tag,ich habe den Microsoft 365 Family Account abonniert. Dabei möchte ich für zwei Accounts auf einem Rechner jeweils zwei One Drive Ordner verknüpfen. Nach langem hin und her bin ich mehr...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2024 |
One Drive Verknüpfung mit meinem Laptop ausgestellt. Kann ich nun alles auf One drive löschen?One Drive Verknüpfung mit meinem Laptop ausgestellt. Kann ich nun alles auf One drive löschen?: Hallo,ich hatte kein Speicherplatz mehr auf meinem Onedrive habe die Verknüpfung deaktiviert und wollte nun fragen, ob ich alles auf One drive löschen kann, ohne die Angst zu haben, dass etwas auf...
|
Apps | 29. Mai 2023 |
One Drive Verknüpfung mit meinem Laptop ausgestellt. Kann ich nun alles auf One drive löschen?One Drive Verknüpfung mit meinem Laptop ausgestellt. Kann ich nun alles auf One drive löschen?: Hallo,ich hatte kein Speicherplatz mehr auf meinem Onedrive habe die Verknüpfung deaktiviert und wollte nun fragen, ob ich alles auf One drive löschen kann, ohne die Angst zu haben, dass etwas auf...
|
Games und Spiele | 29. Mai 2023 |