One Drive on MAC on external USB SDD

Diskutiere und helfe bei One Drive on MAC on external USB SDD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,I have a Mac Mini and connected an external USB SSD. I would like to cync my OneDrive Folder to the external SSD. According to the documentation the... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex_166_II, 18. November 2024.

1. One Drive on MAC on external USB SDD

Hi,I have a Mac Mini and connected an external USB SSD. I would like to cync my OneDrive Folder to the external SSD. According to the documentation the disk should be non-ejectable and formated as APFS. I have formatted as APFS but I don't know how to set it to non-ejectable. I have selected the folder on the SSD as location for OneDrive but the synchronization is not working. How do I set this up correctly? Thanks and Regards,Alex

2. thetha Win User

Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

Skype Business Version: version 6.3.1558.0

Windowsphone OS build: 10.0.14955.1000

Mac IOS Version:

I have enabled the option that skype can/should communicate with external

I have switched now all devices, mac, windows phone on insider ( Fast ring) at least not on windows phone

updatating mac version right now

This is a very annoying bug, no change with the problem.
  3. Galin Karlovv Win User

Fehlermeldung bei externer Freigabe

Hallo Sohie,
    <br />Besteht das Problem nur für die SharePoint Bibliothek von einer Microsoft Teams Gruppe?
    <br />Bitte bemerke, dass die SharePoint Sammlungen sind von der Office 365 Gruppe und hat standardmässig die Einstellung - Die Freigabe nur für Gäste erlauben, die sich bereits in Ihrem Verzeichnis befinden. Findest du den Gast unter Admin Center / Benutzer / Gastbenutzer?
    <br />Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. V. Arya Win User

Open .one file in OneNote with Microsoft 365 subscription?

Hello

I am , Independent Advisor, to work with you on this issue. You should create a new notebook in Onenote online and copy the sections there from these .one files (on a Windows computer). Then you can access these onenotes from your Mac also

.

if I could - instead of installing Win 10 and OneNote 2016 - just subscribe to Microsoft 365 to get access to my old OneNote files on my MAC? - This won't work.
  5. Jessica Nörtemann Win User

One Note bricht immer ab und schaltet sich aus

Ich habe ja schon alles auch generell schon geschlossen und neu gestartet. Das interessiert One Note gar nicht. Selbst wenn ich es öffne und rein gar nichts mache, aber auf der bestimmten Seite bin geht ON einfach wieder zu mit der Meldung ON funktioniert
    nicht mehr.
  6. Georgi T. Win User

Onedrive Mac - Einstellungen sichern

Hallo Dirk,

Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

Das von dir beschriebene Verhalten ist by design. Die Thematik wurde schon in der englischen Community diskutiert. Siehe
    hier und
    hier.

Hier
    im Artikelist beschrieben
    , wo sich die Eigenschaftslisten (PLIST) für OneDrive auf dem Mac befinden.

Ob deine Idee funktioniert, kann ich dir nicht sagen, aber du kannst es selber testen. Am besten alle Daten vorher woanders sichern.

Office 365 wird ständig weiterentwickelt und du kannst deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern
    hier mitteilen und dafür abstimmen.
    Möglicherweise wird die von dir gewünschte Option/Funktion in Zukunft implementiert.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive on MAC on external USB SDD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive on MAC on external USB SDD - Similar Threads - One Drive MAC

Forum Datum

Mac one drive deaktivieren

Mac one drive deaktivieren: Ich möchte one drive auf meinem Mac deaktivieren, weil ich Problem damit habe Dateien zu WORD zu kopieren,
Microsoft Office 21. Februar 2024

One Drive funktioniert auf meinem Mac nicht mehr.

One Drive funktioniert auf meinem Mac nicht mehr.: Seit zwei Wochen kann ich auf meinem Mac OneDrive nícht mehr öffnen und OneDrive synchronisiert sich auch nicht mehr mit meinem iPad. Alle anderen Apps aus dem Office 365 Packet funktionieren...
Microsoft Office 21. April 2023

One Drive on Mac, File-on Demand cannot be deaktivated … noch checkbox available

One Drive on Mac, File-on Demand cannot be deaktivated … noch checkbox available: I updated my onedrive app on my Macbook Pro, on Tuesday. Ever since, my files are in the cloud and not on my computer anymore there is only the cloud symbol and no green check symbol anymore. Also...
Microsoft Office 27. Januar 2022

One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung

One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung: Hallo zusammen, Ich wollte am Mac One Drive aus dem Mac App Store einrichten. Wenn ich mich mit meiner Email Adresse und Passwort (Studentenversion) einlogge, erhalte ich folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 1. August 2019

One Drive mit Mac

One Drive mit Mac: Ich versuche gerade auf 2 Mac´s das One Drive zum Laufen zu bringen. Frage 1: Warum werden Dateinamen mit Umlauten (ä,ü,ö) nicht gespeichert? Frage 2: Gibt es eine Anleitung OneDrive für Mac...
Microsoft Office 6. August 2018

One Drive mit Mac

One Drive mit Mac: Ich versuche gerade auf 2 Mac´s das One Drive zum Laufen zu bringen. Frage 1: Warum werden Dateinamen mit Umlauten (ä,ü,ö) nicht gespeichert? Frage 2: Gibt es eine Anleitung OneDrive für Mac...
Microsoft Office 6. August 2018

One Drive App für Mac

One Drive App für Mac: Ich habe folgendes Problems: Nach vielen Wochen problemlosen Arbeitens mit Office365 stürzt seit heute die One Drive-App auf meinem Mac Book Pro immer wieder ab. Wenn ich die App starte,...
OneDrive 4. Oktober 2016
One Drive on MAC on external USB SDD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.