One drive ordner online zeigt etwas anderes an als loka auf dem pc
Diskutiere und helfe bei One drive ordner online zeigt etwas anderes an als loka auf dem pc im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mehrer Ordner mit einer anderen Person geteilt. Wenn wir Änderungen in diesen geteilten Ordnern vornehmen, kann der andere diese Änderungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Goeser, 6. Mai 2024.
Thema:
One drive ordner online zeigt etwas anderes an als loka auf dem pc - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One drive ordner online zeigt etwas anderes an als loka auf dem pc - Similar Threads - One drive ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
one drive zeigt nicht alle Ordner anone drive zeigt nicht alle Ordner an: Ich habe Fotos auf dem Handy in one drive gespeichert, habe auch Alben erstellt. ich habe zwar auf dem Handy vollen Zugriff auf meine Fotos, das onedrive synchronisiert dort problemlos mit meiner...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
One drive zeigt geteilten Ordner nicht im ExplorerOne drive zeigt geteilten Ordner nicht im Explorer: Hallo Ich kann nicht mehr Offline an den Dateien Arbeiten, da wir im Verein mit mehreren an Dateien arbeiten sind wir darauf angewiesen mit einem Cloud Dienst zu Arbeiten, allerdings erschwert...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
one drive ordnerone drive ordner: Geteilter One Drive Ordner, ist auf "privat" + ich kann nicht den ordner verknüpfen mit Explorer. ICH KANN NICHT Mehr ARBEITEN !!!!
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
one drive zeigt auf PC nur noch 1GB Speicher an, online und auf android 11GBone drive zeigt auf PC nur noch 1GB Speicher an, online und auf android 11GB: Hallo zusammen,ich habe ein OneDrive Konto, dass 11GB Speicher hat, davon sind ca 8GB belegt. Wenn ich mich über mein Android Smartphone oder über den Browser darauf einlogge ist auch alles soweit...
|
Microsoft Office | 7. September 2024 |
Ein Ordner in One Drive wegEin Ordner in One Drive weg: Hallo liebe Community, In meinem one Drive ist ein Ordner spurlos verschwunden. Leider der Ordner, indem meine ganzen Bilder waren. In One Drive war der Ordner anklickbar, aber die Elemente darin...
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |
Wie kann ich den Ordner Verweis von One Drive zu PC ändern?Wie kann ich den Ordner Verweis von One Drive zu PC ändern?: Hallo
kann mir jemand weiterhelfen bitte.
Beim PC Einrichten war mir nicht bewusst, dass ich mit der Einstellung Speicherplatz optmieren alles auf OneDrive
speichere statt auf den PC.
Danke....
|
Microsoft Office | 12. Juli 2020 |
PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???: Wenn ich Ordner in One Drive löschen möchte. Muss ich das online machen oder geht das auch Offline und dann synchronisieren. Oder ist egal, ob ich den Ordner am PC oder online lösche? Danke - bin...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2019 |