One Drive - persönlich zweimal vorhanden / Rotes Kreuz trotz >800 GB freiem Speicher.

Diskutiere und helfe bei One Drive - persönlich zweimal vorhanden / Rotes Kreuz trotz >800 GB freiem Speicher. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,nachdem mein persönliches Onedrive vor einigen Tagen mit 100 GB voll war, habe ich auf 1 TB upgegradet. Seitdem sehe ich "Onedrive -... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Patrick Pohlmann1, 22. Januar 2024.

1. One Drive - persönlich zweimal vorhanden / Rotes Kreuz trotz >800 GB freiem Speicher.

Hallo Zusammen,nachdem mein persönliches Onedrive vor einigen Tagen mit 100 GB voll war, habe ich auf 1 TB upgegradet. Seitdem sehe ich "Onedrive - persönlich" zweimal im Explorer.Einmal mit dem blauen Wolken Symbol und einmal mit einem gelb-blauen Ordner Symbol. Das mit dem gelbblauen Ordner Symbol hat im Stammverzeichnis bereits das rote Kreuz, das mit dem blauen Wolkensymbol zeigt dieses in zwei Unterordnern sowie Dateien in diesen Ordnern.Ich habe auch noch einen dritten Onedrive Ordner, dieser ist aber mein persönlicher Ordner des Firmenaccounts. Ich erwähne das aber der Vollständigkeit h

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive - persönlich zweimal vorhanden / Rotes Kreuz trotz >800 GB freiem Speicher. - Apps

Die Seite wird geladen...

One Drive - persönlich zweimal vorhanden / Rotes Kreuz trotz >800 GB freiem Speicher. - Similar Threads - One Drive persönlich

Forum Datum

One Drive Personen

One Drive Personen: Hallo Microsoft, Wie erhalte ich das Update zu Onedrive mit Personen?Schöne Grüße, Constantin
Microsoft Office 1. September 2024

One Drive - persönlich zweimal vorhanden / Rotes Kreuz trotz >800 GB freiem Speicher.

One Drive - persönlich zweimal vorhanden / Rotes Kreuz trotz >800 GB freiem Speicher.: Hallo Zusammen,nachdem mein persönliches Onedrive vor einigen Tagen mit 100 GB voll war, habe ich auf 1 TB upgegradet. Seitdem sehe ich "Onedrive - persönlich" zweimal im Explorer.Einmal mit dem...
Games und Spiele 22. Januar 2024

One Drive Symbole in der Web-Anwendung - rote Person

One Drive Symbole in der Web-Anwendung - rote Person: Liebes Team,ich habe Synchronisationsprobleme in One-Drive. Neue Dateien bestimmter Ordner werden leider nicht synchronisiert.In der Webanwendung sind diese Ordner mit dem Symbol einer Roten...
Microsoft Office 22. Januar 2024

One Drive nur 5 GB Speicher

One Drive nur 5 GB Speicher: Hallo, trotz Erwerb einer Microsoft 365 Single Lizenz ist mein OneDrive-Speicher immer noch auf 5 GB begrenzt. Die in der Lizenz enthaltenen 1 TB sind aktuell nicht implementiert. Muss man hier...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher?

Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher?: Guten Tag!Seit Jahren habe ich Office 365 abonniert. Da müsste mir 1 TB One Drive Speicher zustehen. Ich habe aber nur 5 GB.Woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?Beste Grüßeklaus1003
Microsoft Office 11. August 2023

Hochladen von Dokumenten trotz freiem Speicher nicht möglich

Hochladen von Dokumenten trotz freiem Speicher nicht möglich: Hallo, ich kann keine weitere Dateien hochladen, obwohl nur 60,6GB von 1TB meines Speichers belegt sind. Er bringt immer die Meldung, es wäre nicht genug Speicherplatz vorhanden. Woran könnte...
Microsoft Office 21. November 2018

Rotes Kreuz auf dem One Drive logo

Rotes Kreuz auf dem One Drive logo: Hallo meine Lieben Auf dem Logo von One Drive hat es auf einmal ein rotes Kreuz. Kann mir jemand sagen, warum das sein könnte und wie ich es wieder weg bringe? Vielen Dank zum Voraus -...
OneDrive 19. November 2017
One Drive - persönlich zweimal vorhanden / Rotes Kreuz trotz >800 GB freiem Speicher. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.