One Drive - PPT lässt sich nicht lokal öffnen

Diskutiere und helfe bei One Drive - PPT lässt sich nicht lokal öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider lässt sich bei einem geteilten Folder bei One Drive lokal keine PPT, Word, etc. öffnen nur online. Es wird immer ein Fehlercode angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanieStang, 31. Mai 2022.

1. One Drive - PPT lässt sich nicht lokal öffnen

Hallo,leider lässt sich bei einem geteilten Folder bei One Drive lokal keine PPT, Word, etc. öffnen nur online. Es wird immer ein Fehlercode angezeigt siehe Screenshot. Eine lokale Bearbeitung ist nicht möglich. KÖnntet ihr hier bitte helfen? Danke

2. Fred Suarez Win User

One Drive - PPT lässt sich nicht lokal öffnen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StephanieStang

Mein Name ist Fred, ich werde versuchen, dir zu helfen.

Ich gehe davon aus, dass sie einen Ordner für Sie freigegeben haben, und klicke dann in Ihrem OneDrive for Business auf Für mich freigegeben, um den Ordner anzuzeigen.

Sie müssen auf den Ordner klicken, um ihn zu öffnen. Dann können sie die Schaltfläche Synchronisieren oben im Ordner sehen und auf die Schaltfläche klicken, um diesen Ordner mit Ihrem synchronisierten OneDrive-Ordner (PC) zu synchronisieren.

Dann sehen Sie einen separaten Onedrive-Ordner [Name der Organisation] - Freigegebener Ordner auf Ihrem Computer.

Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Alles Gute

Fred
  3. claudiabernold Win User

alte Notizbücher aus OneNote online löschen

Das habe ich schon gemacht, die Datei existiert weder bei mir lokal, noch im one drive, wenn ich sie in one note anklicke kommt eine seite mit "404 NOT FOUND"

Ich hoffe, dass sich das irgendwie lösen lässt, denn schön langsam verliere ich den überblick
  4. SWischner Win User

OneNote - automatische Aktualisierung/Ladezeit

Mal nur zur Sicherheit: Sie haben nicht etwa die lokalen One-Dateien bzw. Notizbuch-Ordner in den lokalen Synchronisationsordner von OneDrive (via Explorer) kopiert oder gar auf Dropbox, Google Drive o.ä.?
  5. AchimArtmann Win User

beim Öffnen von PDF-Dateien von meinem NAS Server von Synology erschein eine Fehlermeldung

Danke für ihre Antwort.
    Ich habe deine PDF Datei zu Onedrive hochgeladen und anschließend mit der Funktion Öffnen - one drive öffnen können.
    Wenn ich allerdings die Funktion Öffnen - Durchsuchen nutze und sie öffnen will erhalten ich denn Fehler. Genau so wie bei Dropbox, Drive und meinem NAS server.
  6. farrah str Win User

0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt werden / Schlüsselsatz ist nicht vorhanden

Hallo Peter,

besten Dank. Habe bereits zum lokalen Konto gewechselt. Meinst Du ich soll alle generischen Anmeldeinformationen löschen oder nur "one drive credential" (was immer das auch ist)?

LG, Farrah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive - PPT lässt sich nicht lokal öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive - PPT lässt sich nicht lokal öffnen - Similar Threads - One Drive PPT

Forum Datum

One Drive Dokument lässt sich nicht öffnen

One Drive Dokument lässt sich nicht öffnen: Hallöchen und ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.Ich habe folgendes Problem:Wenn ich mich bei OneDrive über den Browser einlogge, wird auf der Startseite ein sehr wichtiges...
Microsoft Office 1. Januar 2025

Kann Dokumente und One Drive nicht öffnen

Kann Dokumente und One Drive nicht öffnen: One Drive Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar. Es sieht so aus, als ob die Webseite unter...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Persönlicher Tresor in One Drive läßt sich auf dem PC nicht öffnen

Persönlicher Tresor in One Drive läßt sich auf dem PC nicht öffnen: Hallo,ich kann meinen persönlichen Tresor in One Drive von meinem PC aus nicht öffnen. Jedesmal erhalte ich den Fehlercode 0xc03a001a. Das Surface Diacnostic Tool und die Surface App kann ich...
Microsoft Office 8. März 2023

One drive lässt sich nicht mehr öffnen

One drive lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe das Office 365 pro plus. Jetzt lässt sich das One drive nicht mehr öffnen. Der Fehlercode lautet 0x8004e4d1. Kann mir jemand dazu helfen? Vielen Dank
Microsoft Office 26. Juli 2020

One Drive: Synchronisation mit lokaler Handygallerie

One Drive: Synchronisation mit lokaler Handygallerie: Liebe Community: Ist-Zustand/Problem: Ich synchronisiere seit kurzem meine Fotos auf meinem Smartphone (Huawei) mit der One-Drive-Cloud. Mir ist aufgefallen, dass One-Drive nur die Fotos...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen

PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Wer kann helfen. Nach mehreren Wochen Bearbeitung sind 102 Seiten zusammen kommen. Seit gestern kann ich die Dateien nicht mehr wie gewohnt öffnen. Ich erhalte nur für diese PPT-Datei die...
Microsoft Office 25. September 2017

One Drive und lokale Festplatte

One Drive und lokale Festplatte: Hallo, mal eine Frage von einem Neunutzer von One Drive und anderen Cloud - Diensten. Kann ich Dateien aus One Drive offline auf meinem Rechner nutzen? Bei One Drive habe ich wesentlich mehr...
OneDrive 4. Oktober 2016
One Drive - PPT lässt sich nicht lokal öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.