One Drive sagt ist voll obwohl nur 3% belegt ist
Diskutiere und helfe bei One Drive sagt ist voll obwohl nur 3% belegt ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 1 TB zur Verfügung und bis jetzt nur 3% belegt und trotzdem kommt immer die Meldung das der One Drive voll sei. kann ja logischerweise nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick D2, 23. Juli 2024.
Thema:
One Drive sagt ist voll obwohl nur 3% belegt ist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Drive sagt ist voll obwohl nur 3% belegt ist - Similar Threads - One Drive voll |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook sagt one drive speicher ist voll, obwohl das nicht stimmt und lässt mich keine...Outlook sagt one drive speicher ist voll, obwohl das nicht stimmt und lässt mich keine...: Hallo, mir wurde angezeigt, dass mein One Drive Speicher voll ist, woraufhin ich mehrere große Dateien gelöscht habe. Das wird mir auf One Drive auch richtig angezeigt, allerdings nicht in...
|
Outlook.com | 4. März 2025 |
OneDrive Speicher wird voll angezeigt, obwohl nur 4% belegt sind. one note kannOneDrive Speicher wird voll angezeigt, obwohl nur 4% belegt sind. one note kann: OneDrive Speicher wird voll angezeigt, obwohl nur 4% belegt sind. one note kann am iphone mangels speicher nicht gezeigt/ geöffnet werdenOne drive zeigt Speicherüberschreitung an obwohl nur 60 GB...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
One Drive sagt: "Der Speicher ihrer Organisation ist voll. Ihr OneDrive ist zur Zeit...One Drive sagt: "Der Speicher ihrer Organisation ist voll. Ihr OneDrive ist zur Zeit...: Es werden keine Dokumente mehr gespeichert. Wenn ich den Speicher checke, so habe ich nur 8% von dem 1TB belegt??? Wo ist also der Fehler?Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?Besten...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2025 |
One Drive Speicher voll obwohl dieser leer ist.One Drive Speicher voll obwohl dieser leer ist.: Hallo,mein One Drive speicher ist komplett voll über 200GB, obwohl ich mit meinen Dateien auf keinen Fall auf diese Datenmenge komme. Wie ist das möglich?
|
Microsoft Office | 22. Mai 2024 |
Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht istMein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist: Hallo, vor kurzem ist mein 365 Abo ausgelaufen und mir wurde gemeldet, dass mein One Drive zu voll für die kostenlose Version ist und deswegen gesperrt wird. Ich löschte daraufhin ausreichend...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2023 |
One Drive zu 93% voll.One Drive zu 93% voll.: Guten Tag,
meine Frage ist folgende:
seit einiger Zeit bekomme ich den Hinweis, dass mein One Drive Konto zu 93% voll sein soll.
Da ich aber nach der ersten Meldung mein One Drive Konto...
|
OneDrive | 4. August 2017 |
Datenspeicher in One Drive ist vollDatenspeicher in One Drive ist voll: Hallo !
Ich möchte Dateien ausschließlich in One Drive löschen.(Speicher ist voll) Auf dieser PC sollen sie nicht gelöscht werden. Wie mache ich das ?
|
OneDrive | 20. Dezember 2016 |