One Drive-Setup wird nicht vollständig abgeschlossen

Diskutiere und helfe bei One Drive-Setup wird nicht vollständig abgeschlossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich vor einiger Zeit Probleme mit meinem PC hatte, die mittlerweile behoben sind, funktioniert One Drive seitdem nicht richtig. Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hash#22, 2. Oktober 2022.

1. Hash#22
    Hash#22 Gast

Hallo, da ich vor einiger Zeit Probleme mit meinem PC hatte, die mittlerweile behoben sind, funktioniert One Drive seitdem nicht richtig. Ich hatte erfolglos schon versucht, One Drive herunterzuladen. Allerdings wird One Drive Setup nicht vollständig ausgeführt. Es sind keine weiteren Schritte sichtbar. Ich hatte schon mehrmals One Drive von meinem PC deinstallieren lassen und wieder installieren lassen. Aber das Problem ist dadurch immer noch nicht gelöst. Welche Abhilfen stünden mir zur Verfügung? Danke!

2. John GRC Win User

Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Onedrive.exe darf nicht gestartet werden, da ein Administrator in Ihrem Unternehmen eine Gruppenrichtlinieneinstellung eingerichtet hat. Arbeiten Sie mit dem Administrator Ihres Unternehmens zusammen, um das entsprechende Gruppenrichtlinienobjekt (Group Policy Object, GPO) zu ändern. Durch Ausführen dieser Aktionen können Sie überprüfen, ob die Richtlinie für Ihren Computer gilt.

Der folgende Registrierungsschlüssel sollte sich befinden:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft\Windows\OneDrive

Überprüfen Sie den folgenden Schlüssel:

DisableFileSyncNGSC = DWORD:1

Der Schlüssel DisableFileSyncNGSC muss entfernt werden, oder der DWORD-Wert muss auf 0 angepasst werden, um die Synchronisierung mit OneDrive für Arbeit oder Bildung (Null) zu ermöglichen. Die Richtlinie muss gelöscht werden, wenn der Registrierungswert als Komponente eines Gruppenrichtlinienobjekts festgelegt wurde.

Wenn die Richtlinie das nächste Mal ausgeführt wird (in der Regel nach einem Neustart, nachdem Sie sich bei Windows angemeldet haben oder nach regelmäßigen Updates), wird die Richtlinie erneut angewendet, und OneDrive for Work oder School wird nicht erneut gestartet, wenn Sie den Schlüssel manuell ändern oder entfernen, ohne dass Ihr Administrator die Richtlinie für Ihren Computer ändert.

Für weitere Fragen zögern Sie bitte nicht, zurück zu posten.
    Alles Gute
    John

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. John GRC Win User

Du bist herzlich willkommen, Hash.

Alle Änderungen, die von Ihnen oder anderen vorgenommen werden, werden automatisch synchronisiert, während Sie online sind.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Hash#22 Win User

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe den DWORD-Wert auf 0 gesetzt und kurz danach meinen PC neugestartet. Ich konnte mich normal bei One Drive anmelden und seitdem läuft die Synchronisierung einwandfrei. Läuft die Synchronisierung automatisch und woran kann ich es erkennen?
    <br />Danke und eine schöne Woche!
    <br />
  5. HaJo13 Win User

Office Home & Business 2016 installieren

Hallo Thomas,

ich habe mehrmals

"Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu."

durchgeführt.

Es bleibt unter anderen "Mein Office; One Drive; One Note; Skype".

Wie kann ich vollständig diese löschen ?
  6. PHÙ Khí-Luc (CSA Win User

Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word

Ich kann leider nicht sagen, wo die richtige Datei liegt. Ich habe die Datei vollständig von meinem I-Cloud, One-Drive, und sowohl von meinem lokalen Mac gelöscht. Also ich sehe die Datei in Word, sonst aber nirgends wo anders. Ich kann sie, aber auch
    nicht mehr finden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive-Setup wird nicht vollständig abgeschlossen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive-Setup wird nicht vollständig abgeschlossen - Similar Threads - One Drive Setup

Forum Datum

One Drive

One Drive: Hello, I have a OneDrive folder which I share to my team. THe issue we currently have is that once I have shared the folder to them and they make a desktop shortcut of this folder it's an internet...
Games und Spiele 2. März 2025

One drive

One drive: Hallo liebes ondrive TeamIch gestern Abend probiert meinen ganzen ondrive Bilder Ordner auf meine interne Festplatte zu Synchronisation damit meine Bilder auch alle offline auf meinen PC zur...
Microsoft Office 10. Februar 2025

one drive

one drive: 1. AnliegenIch möchte meine Daten von One Drive nicht nur Fotos und Videos auf mein Endgerät speichern. Ich kann diese Dateien zu OfflineDateien hinzufügen , aber finde sie nicht unter Downloads...
Microsoft Office 13. Januar 2025

One Drive

One Drive: hallo, wenn ich von One Drive ein Dokument lösche, verschwindet das Dokument auf dem HAndy auch wenn es synchronisiert war?wenn ja, wie kann ich Dateien auf mienem Computer so speichern dass sie...
Microsoft Office 29. November 2024

One Drive wurde von Fremdzugriff vollständig gelöscht, es war meine komplette Bibelvers...

One Drive wurde von Fremdzugriff vollständig gelöscht, es war meine komplette Bibelvers...: Seit Heute wurde mein gesamtes Notizbuch gelöscht.Ich habe es mit Freunden geteilt und bearbeitbar gemacht. Wahrscheinlich hatte jemand ein Problem damit, obwohl die Bibel das meistgelesene Buch ist.
Microsoft Office 28. November 2023

One Drive

One Drive: Hallo, ich habe One Drive auf einem Apple Mac installiert und habe zwei Fragen. 1. Welche max. Größe an Daten kann hochgeladen werden? Wenn ich Ordner mit mehr als nur ein Bild hochlade bricht...
OneDrive 17. Januar 2018

One Drive Setup 32 belegt CPU

One Drive Setup 32 belegt CPU: Meine CPU wird durch M One Drive setup 32 fast ständig zu über 25% belastet, obwohl ich One Drive wegen seiner Trägheit nicht nutze. Habe viel versucht, One Drive deinstalliert etc., nichts hat...
OneDrive 27. September 2017
One Drive-Setup wird nicht vollständig abgeschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.