One Drive Sicherung ohne Löschen der Originaldateien deaktivieren

Diskutiere und helfe bei One Drive Sicherung ohne Löschen der Originaldateien deaktivieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Siehe folgendes... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LisaMonika, 30. Mai 2024.

1. LisaMonika
    LisaMonika Gast

Siehe folgendes Problem:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/onedrive-hat-alle-meine-originaldateien-am-pc/21bb702f-2748-49a8-a544-6396cab6a924Die dort vorgeschlagene Lösung, in den One-Drive Einstellungen die zu synchronisierenden Ordner zu deaktivieren, funktioniert leider nicht ganz. Ich kann zwar die erneute Synchro deaktivieren, ich kann allerdings immer noch nicht die Bibliotheken Bilder und Dokumente wieder aus meinem OneDrive löschen ohne dass die Dateien auf der C-Festplatte auch gelöscht werden. Trotz deaktivierter OneDrive-Sicherung scheint da eine Verknüpfung zu be

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Sicherung ohne Löschen der Originaldateien deaktivieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

One Drive Sicherung ohne Löschen der Originaldateien deaktivieren - Similar Threads - One Drive Sicherung

Forum Datum

One Drive - Alben werden bei Sicherung nicht übernommen

One Drive - Alben werden bei Sicherung nicht übernommen: Hallo zusammen,wenn ich meine Fotos bei One Drive hochlade, erscheinen sie in der App unter Fotos - Galerie als bunt zusammengewürfelter Haufen. Vor nicht allzu langer Zeit wurden mir die Bilder...
Microsoft Office 18. März 2025

One Drive Sicherung ohne Löschen der Originaldateien deaktivieren: Siehe folgendes Problem:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/onedrive-hat-alle-meine-originaldateien-am-pc/21bb702f-2748-49a8-a544-6396cab6a924Die dort vorgeschlagene Lösung, in...
Apps 30. Mai 2024

one drive sicherung von fotos

one drive sicherung von fotos: Hallo,ich möchte folgendes tun. Ich möchte den Bilder Ordner auf meinen PC sichern, diese stellt erstmal kein Probleme da.Alerdings möchte ich, dass wenn ich Bilder verändere oder die Struktur der...
Microsoft Office 14. April 2024

one drive deaktivieren

one drive deaktivieren: kann one drive nicht deaktivieren .... schon alles versucht :-
Apps 12. März 2024

one drive deaktivieren

one drive deaktivieren: kann one drive nicht deaktivieren .... schon alles versucht :-
Games und Spiele 12. März 2024

Mac one drive deaktivieren

Mac one drive deaktivieren: Ich möchte one drive auf meinem Mac deaktivieren, weil ich Problem damit habe Dateien zu WORD zu kopieren,
Microsoft Office 21. Februar 2024

One Drive: Sicherung großer Dateien

One Drive: Sicherung großer Dateien: Sehr geehrte Community, ich bekomme beim sichern von OneDrive auf einen USB-Stick bei Dateien mit mehreren Megabyte stets die Fehlermeldung: Fehler 0x800700DF: Die Dateigröße überschreitet die...
OneDrive 8. März 2018
One Drive Sicherung ohne Löschen der Originaldateien deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.