ONE DRIVE - sind meine Dateien vom lokalen Rechner weg? Keine Miniaturansicht für Bilder mehr?

Diskutiere und helfe bei ONE DRIVE - sind meine Dateien vom lokalen Rechner weg? Keine Miniaturansicht für Bilder mehr? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Servus,ich hab vorgestern OneDrive auf meinem Rechner Win10 installiert, um dort quasi ein Backup meiner Eigenen Dateien =Bilder, Dokumente, etc. zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SilviaGeringer, 2. November 2023.

1. ONE DRIVE - sind meine Dateien vom lokalen Rechner weg? Keine Miniaturansicht für Bilder mehr?

Servus,ich hab vorgestern OneDrive auf meinem Rechner Win10 installiert, um dort quasi ein Backup meiner Eigenen Dateien =Bilder, Dokumente, etc. zu haben. Dachte, das wäre klug, doch nun hab ich den Salat:1 Vor dieser Installation hatte ich stets Miniaturansichten meiner Photos im Explorer, seit ich OneDrive habe, gibt es nur mehr diese Programmicons. Das ist vollkommen unbrauchbar! Natürlich habe ich die Dateieigenschaften nachgesehen, dort sind die Einstellungen aber passend. Ich verstehe das nicht!2 Wenn ich mir nun die Eigenschften einzelner Bilder etc. ansehe, so habe ich als Pfad

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ONE DRIVE - sind meine Dateien vom lokalen Rechner weg? Keine Miniaturansicht für Bilder mehr? - Apps

Die Seite wird geladen...

ONE DRIVE - sind meine Dateien vom lokalen Rechner weg? Keine Miniaturansicht für Bilder mehr? - Similar Threads - ONE DRIVE Dateien

Forum Datum

One Drive Bilder wiederherstellen ?!

One Drive Bilder wiederherstellen ?!: Sehr geehrtes Microsoft Team,Ich habe vor einigen Tagen einige Ordner mit Bildern von meinem OneDrive gelöscht um Speicherplatz zu schaffen.Natürlich habe Ich auch meinen Papierkorb geleert.In der...
Microsoft Office 5. Oktober 2024

Wie kann ich one drive fotos aus der Cloud Microsoft 365 lokal auf meinem Windows Rechner...

Wie kann ich one drive fotos aus der Cloud Microsoft 365 lokal auf meinem Windows Rechner...: Ich habe nach der Anleitung von Microsoft versucht, Fotos aus meiner Cloud One drive auf meinem PC mit Windows 11 lokal abzuspeichern.Leider funktioniert das nicht, vermutlich mache ich...
Microsoft Office 28. Januar 2024

ONE DRIVE - sind meine Dateien vom lokalen Rechner weg? Keine Miniaturansicht für Bilder mehr?

ONE DRIVE - sind meine Dateien vom lokalen Rechner weg? Keine Miniaturansicht für Bilder mehr?: Servus,ich hab vorgestern OneDrive auf meinem Rechner Win10 installiert, um dort quasi ein Backup meiner Eigenen Dateien =Bilder, Dokumente, etc. zu haben. Dachte, das wäre klug, doch nun hab ich...
Games und Spiele 2. November 2023

One Drive Dateien auf lokaler Festplatte oder externer Festplatte speichern

One Drive Dateien auf lokaler Festplatte oder externer Festplatte speichern: Hallo,ich möchte alle meine Daten von One Drive auf einer lokalen Festplatte oder auf einer externen Festplatte z.B. NAS speichern.Wie gehe ich da vor?Vielen DankMichael E.
Microsoft Office 22. Mai 2023

Bilder One drive

Bilder One drive: Hallo zusammen, habe meine Fotos von One drive runtergeladen, um sie auf einer internen Festplatte zuspeichern, bekomme nun die zip datei nicht geöffnet bzw. nur das erste Foto... was mache ich...
OneDrive 14. April 2017

One Drive Bilder

One Drive Bilder: Hallo zusammen, ich nutze schon seit längerem OneDrive, um die Bilder, die ich mit meinem Windows Phone mache, auch direkt auf dem PC zu haben. Seit zwei Wochen sind jedoch etliche meiner Bilder...
OneDrive 3. April 2017

One Drive und lokale Festplatte

One Drive und lokale Festplatte: Hallo, mal eine Frage von einem Neunutzer von One Drive und anderen Cloud - Diensten. Kann ich Dateien aus One Drive offline auf meinem Rechner nutzen? Bei One Drive habe ich wesentlich mehr...
OneDrive 4. Oktober 2016
ONE DRIVE - sind meine Dateien vom lokalen Rechner weg? Keine Miniaturansicht für Bilder mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.