One Drive Speicher immer noch voll, obwohl neues Paket gebucht vorher Maximum 5 GB, jetzt...
Diskutiere und helfe bei One Drive Speicher immer noch voll, obwohl neues Paket gebucht vorher Maximum 5 GB, jetzt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Speicher war voll, weshalb ich ein neues Paket gebucht habe. Jetzt ist der Speicher fast leer. Ich bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Celia Baumann, 30. Juli 2024.
Thema:
One Drive Speicher immer noch voll, obwohl neues Paket gebucht vorher Maximum 5 GB, jetzt... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Drive Speicher immer noch voll, obwohl neues Paket gebucht vorher Maximum 5 GB, jetzt... - Similar Threads - One Drive Speicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
fehlermeldung one drive speicher vollfehlermeldung one drive speicher voll: Im One Drive kommt die Fehlermeldung, dass der Speicher voll ist obwohl erst 38% von 1TB Office Family belegt ist.
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
One Drive meldet, dass mein Speicher voll ist, obwohl nur 146 GB von den insgesamt 1 TB...One Drive meldet, dass mein Speicher voll ist, obwohl nur 146 GB von den insgesamt 1 TB...: Wie kann ich den Dokumenten mehr als 146 GB Speicher zuweisen, da ich von den 1TB noch viel Speicherplatz frei habeWie kann der übergeordneten Website einen größeren Teil des 1 TB Speicherplatzes...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2025 |
One Drive Speicher voll obwohl dieser leer ist.One Drive Speicher voll obwohl dieser leer ist.: Hallo,mein One Drive speicher ist komplett voll über 200GB, obwohl ich mit meinen Dateien auf keinen Fall auf diese Datenmenge komme. Wie ist das möglich?
|
Microsoft Office | 22. Mai 2024 |
One Drive nur 5 GB SpeicherOne Drive nur 5 GB Speicher: Hallo, trotz Erwerb einer Microsoft 365 Single Lizenz ist mein OneDrive-Speicher immer noch auf 5 GB begrenzt. Die in der Lizenz enthaltenen 1 TB sind aktuell nicht implementiert. Muss man hier...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher?Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher?: Guten Tag!Seit Jahren habe ich Office 365 abonniert. Da müsste mir 1 TB One Drive Speicher zustehen. Ich habe aber nur 5 GB.Woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?Beste Grüßeklaus1003
|
Microsoft Office | 11. August 2023 |
One Drive Speicher ist anscheinend voll.One Drive Speicher ist anscheinend voll.: Hallo!Microsoft gibt mir die Meldung, mein OneDrive-Speicher sei voll den ich auch nie genutzt habe, lediglich die eMails. Wenn ich den Speicherplatz verwalten möchte, wird mir auch keine einzige...
|
Outlook.com | 21. Juni 2023 |
Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht istMein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist: Hallo, vor kurzem ist mein 365 Abo ausgelaufen und mir wurde gemeldet, dass mein One Drive zu voll für die kostenlose Version ist und deswegen gesperrt wird. Ich löschte daraufhin ausreichend...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2023 |