One Drive Speicher ist anscheinend voll.

Diskutiere und helfe bei One Drive Speicher ist anscheinend voll. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Microsoft gibt mir die Meldung, mein OneDrive-Speicher sei voll den ich auch nie genutzt habe, lediglich die eMails. Wenn ich den Speicherplatz... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hilfe_427, 21. Juni 2023.

1. hilfe_427
    hilfe_427 Gast

One Drive Speicher ist anscheinend voll.

Hallo!Microsoft gibt mir die Meldung, mein OneDrive-Speicher sei voll den ich auch nie genutzt habe, lediglich die eMails. Wenn ich den Speicherplatz verwalten möchte, wird mir auch keine einzige Datei angezeigt siehe beigefügten Screenshot.eMail Speicher wurde bereinigt, da gab es keine Probleme.Kann mir jemand helfen? Viele Grüße,

2. ulrikeschwarzenberge Win User

office 365

danke, konnte microsoft installieren. was ich nicht weiss : werden dadurch automatisch mehr gb auf onedrive geladen?

bitte um antwort, da mein one drive speicher zu 97 % voll ist.

danke im voraus.

ulrike schwarzenberger
  3. AAFred Win User

OneDrive

Danke. Fazit: ich speichere einfach alles in One Drive und sonst nirgendwo. Meine gewünshte Ordnerstruktur lege ich dann auch in One Drive an - richtig ?
  4. EsRaa Eso0 Win User

OneDrive Speicher voll, aber Mail Speicher genügend vorhanden,& kann trotzdem keine Mails versenden/empfangen?!

Hi,
    danke für die Antwort, wie du bereits sagst: Das kostenlose Outlook.com-Konto enthält 15 GB Speicherplatz.
    Hätte ich 15GB Outlook Speicher und davon habe ich nur 1 GB belegt, wieso erhalte ich dann trotzdem diese Meldung und kann keine Mails schicken?? Das checke ich eben nicht, das mein One Drive voll ich sehe und kapiere (verstehe) ich keine Sorge :)
  5. AAFred Win User

OneDrive

Moin Peter, und danke für die schnelle Rückmeldung. Zur Vorabinfo - bin neu mit One Drive und keine Ahnung wie das genau funktioniert. Wichtigste Frage ist folgende: speichere ich meine Dokumente wie bisher auf meiner Festplatte im Ordner "Dokumente XXX"
    ab und One Drive sichert sie nur ? Beim Abspeichern bekomme ich immer One Drive als Pfad angezeigt, aber nicht meine Festplatte und muß dann jedesmal beim Speichern den Pfad zur Festblatte im Detail wieder neu eingeben. Ziemlich lästig.

Das fürs erste. Grüße
  6. Hans-Ulrich Kösch Win User

Microsoft 365, Exel und Word neues leeres Dokument nicht im Browser öffnen, sondern mit der Desktop App

Exel und Word speichern noch immer in One Drive und nicht auf dem PC.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Speicher ist anscheinend voll. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

One Drive Speicher ist anscheinend voll. - Similar Threads - One Drive Speicher

Forum Datum

fehlermeldung one drive speicher voll

fehlermeldung one drive speicher voll: Im One Drive kommt die Fehlermeldung, dass der Speicher voll ist obwohl erst 38% von 1TB Office Family belegt ist.
Microsoft Office 15. April 2025

One Drive Speicher voll obwohl dieser leer ist.

One Drive Speicher voll obwohl dieser leer ist.: Hallo,mein One Drive speicher ist komplett voll über 200GB, obwohl ich mit meinen Dateien auf keinen Fall auf diese Datenmenge komme. Wie ist das möglich?
Microsoft Office 22. Mai 2024

One Drive speicher voll - keine Mails mehr

One Drive speicher voll - keine Mails mehr: Guten Tag, Mein Speicher bei One Drive war voll ca. 7GB von 5GB. Dazu habe ich seit einer Woche keine E-Mails erhalten. Nun habe ich meine Dateien auf dem OneDrive und diverse E-Mails gelöscht,...
Outlook.com 26. März 2023

premium one drive 365 family - Speicher voll?

premium one drive 365 family - Speicher voll?: Hallo, obwohl ich mit microsoft office 1TB Speicherplatz erworben habe, kommt eine Meldung "Speicher voll" ewerben Sie mehr Speicherplatz. Gehe ich auf one drive, wird angezeigt, dass der...
Microsoft Office 12. November 2020

One Drive for Business Speicher voll

One Drive for Business Speicher voll: Hallo ich habe folgendes Problem: Mein One Drive for Business Speicher ist voll. Da sind nur alte Dateien drauf die ich nicht mehr benötige. Wenn ich jetzt versuche ,egal welche datei größe...
Microsoft Office 6. Januar 2020

One Drive zu 93% voll.

One Drive zu 93% voll.: Guten Tag, meine Frage ist folgende: seit einiger Zeit bekomme ich den Hinweis, dass mein One Drive Konto zu 93% voll sein soll. Da ich aber nach der ersten Meldung mein One Drive Konto...
OneDrive 4. August 2017

Datenspeicher in One Drive ist voll

Datenspeicher in One Drive ist voll: Hallo ! Ich möchte Dateien ausschließlich in One Drive löschen.(Speicher ist voll) Auf dieser PC sollen sie nicht gelöscht werden. Wie mache ich das ?
OneDrive 20. Dezember 2016
One Drive Speicher ist anscheinend voll. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.