One Drive Speicherort Dateien auf Ipad und Iphone nicht mehr versendbar

Diskutiere und helfe bei One Drive Speicherort Dateien auf Ipad und Iphone nicht mehr versendbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann weder am Handy noch am Ipad OneDrive Speicherort-Dateien in einer anderen App, z.B. Mail, verschicken. Ich bekomme immer die Meldung, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hilla Finkeldei, 23. September 2024.

1. One Drive Speicherort Dateien auf Ipad und Iphone nicht mehr versendbar

Ich kann weder am Handy noch am Ipad OneDrive Speicherort-Dateien in einer anderen App, z.B. Mail, verschicken. Ich bekomme immer die Meldung, dass dieser Vorgang nicht unterstützt wird. Die Dateien sind nur noch mit der Funktion "Lesen" belegt. Bis vor kurzer Zeit war das kein Problem. Ich habe immer aus meinem Mailprogramm auf den Speicherort zugreifen können Datei-App des ipads und konnte Dateien als Anhänge versenden. Dies geht gar nicht mehr.

2. googlemeier Win User

Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

Update: Ich habe auf dem Ipad die Anmeldeinformationen für Word gelöscht, gleiches Ergebnis: ich kann nicht mehr auf One Drive speichern. Sehr ärgerlich!
  3. MartinFeilke Win User

CSV Datei

Hallo,

ja ich nutzen den Account und auch One Drive.

Ich muss um Dateien auf einen Logistik System hochzuladen, diese Dateien im csv-Format abspeichern.

Wie kann ich dies mit einem Smartphone oder iPad durchführen?

MFG Martin
  4. Oliver 6666 Win User

Und immer wieder dasselbe problem ... Schreibschutz

Hallo,

ich habe auch das selbe Problem, und es nervt unglaublich.

Auch wenn ich das Dokument unter einem anderen Namen speichere, und dann neu öffne, ist es schreibgeschützt!

So kann ich nicht arbeiten, ich bin mehr mit den Office-Problemen beschäftigt, als mit dem Dokument. Und ja, ich habe One Drive inkl. aller Unterordner als vertrauenswürdigen Speicherort definiert, aber das interessiert Word und Excel herzlich wenig.

Genau so wie das automatische Speichern der Dateien auf One Drive, es hängt wohl von der Tagesverfassung von Microsoft ab, ob es funktioniert oder nicht.

Eine wirkungsvolle Antwort vom Support Team wäre wünschenswert.
  5. Orense68 Win User

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

Hallo Galin

Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

Danke für deine Unterstützung.

Gruss, Manuel
  6. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Speicherort Dateien auf Ipad und Iphone nicht mehr versendbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Speicherort Dateien auf Ipad und Iphone nicht mehr versendbar - Similar Threads - One Drive Speicherort

Forum Datum

One drive auf meinem ipad verbindet sich nicht mehr

One drive auf meinem ipad verbindet sich nicht mehr: Bei der Anmeldung an meinem OneDrive per App auf meinem iPad bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine andere...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Hallo, ich kann ONE DRIVE nicht mehr auf dem IPad nicht mehr anmelden

Hallo, ich kann ONE DRIVE nicht mehr auf dem IPad nicht mehr anmelden: ich bekomme immer die Meldung Kennwort erneut eingeben. Danach kommt die Meldung: Fehler. Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem Dienst.Habe 2x Onedrive schon zurückgesetzt. One drive kennt...
Microsoft Office 28. November 2023

Ipad One Note - Iphone

Ipad One Note - Iphone: Hallo, ich benutze auf meinen Ipad One Note, es wird allerdings nicht mit meinem Iphone synchronisiert. Es kommt immer die Fehlermeldung „Möglicherweise ist der Speicherort nicht vorhanden,...
Microsoft Office 26. August 2019

Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad

Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad: Hallo, ich habe ein Ipad Pro, ein Office 365 Abo und One Drive auf dem Ipad.. Ich kann eine Pdf - Datei in One Drive öffnen und ansehen. Ich kann die geöffnete Datei jedoch weder...
Microsoft Office 24. Januar 2019

One Drive Ordnername und Speicherort

One Drive Ordnername und Speicherort: Hallo, wir verwenden MS Office 365 Business Premium mit 2 Usern. Nun habe ich das OS (Windows 10 Pro, Peer-Netzwerk) so eingerichtet, dass Die Bibliotheken (Eigene Dokumente, eigene...
Microsoft Office 24. November 2017

One Drive Ordnername und Speicherort

One Drive Ordnername und Speicherort: Hallo, wir verwenden MS Office 365 Business Premium mit 2 Usern. Nun habe ich das OS (Windows 10 Pro, Peer-Netzwerk) so eingerichtet, dass Die Bibliotheken (Eigene Dokumente, eigene...
OneDrive 23. November 2017

One Drive Speicherort nicht gefunden

One Drive Speicherort nicht gefunden: Ich habe mehrmals versucht meinen Universitäts OneDrive Account mit meinem Computer zu verbinden es passiert jedes mal das folgende. Ich melde mich mit meinen Daten an. Wähle einen Zielordner...
OneDrive 4. Oktober 2016
One Drive Speicherort Dateien auf Ipad und Iphone nicht mehr versendbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.