One Drive Speicherplatz sei voll, ist er aber nicht und das Konto ist gesperrt.

Diskutiere und helfe bei One Drive Speicherplatz sei voll, ist er aber nicht und das Konto ist gesperrt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der One Drive Speicherplatz sei voll, ist er aber nicht und das Konto ist gesperrt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fyflerin, 25. Januar 2025.

1. Fyflerin
    Fyflerin Gast

One Drive Speicherplatz sei voll, ist er aber nicht und das Konto ist gesperrt.

Der One Drive Speicherplatz sei voll, ist er aber nicht und das Konto ist gesperrt.

2. Bridget IrenePastor Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  3. dontknowhelpme Win User

Speicherplatz

Zudem kann ich nichts mehr bearbeiten da es immer heisst dass ich keinen Speicherplatz mehr auf One Drive habe. :-((
  4. BrunoNotter Win User

One Drive 1 TB Speicher

Besten Dank für Ihre Antwort! Ich konnte inzwischen auf meinem iPhone One Drive mit 1 TB Speicherplatz auffinden! Somit bin ich dank Ihrer Hilfe schon weiter gekommen.
  5. Werni1860 Win User

Sharepoint kann nicht synchronisiert werden

Hallo Georgi Taskov,

ich habe dies mit unserem IT-Partner angeschaut und durchgespielt.

Leider ohne Erfolg.

Eine Deinstallation von One-Drive sei nicht möglich,

sowie der Pfad von One-Drive entspricht nicht dem Systempfad.

Der Computer läuft mit dem Betriebssystem Windows 7.

Wie können wir weiterfahren?

Besten Dank
  6. Jaspreet Singh_050 Win User

one Drive Speicherplatz

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Soreillemp,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Erhalten Sie den richtigen Platz, wenn Sie sich mit Ihrem Konto im Webportal bei www.onedrive.com anmelden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Speicherplatz sei voll, ist er aber nicht und das Konto ist gesperrt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Speicherplatz sei voll, ist er aber nicht und das Konto ist gesperrt. - Similar Threads - One Drive Speicherplatz

Forum Datum

One Drive gesperrt

One Drive gesperrt: Ich bekomme seit Wochen die Meldung: Ihr OneDrive ist gesperrt. Bei dem Button "Weitere Optionen" bin ich auch nicht weitergekommen. Wie kann ist das Konto entsperren und wieder nutzen ? Danke, Alex
Microsoft Office 20. Dezember 2024

one drive gesperrt

one drive gesperrt: hallo mein one drive ist gesperrt ich bekommen in der App auf dem Laptop immer folgenden fehlercode 0x800def7 werde dann aufs internet verwiesen , dort steht das mein One drive konto gesperrt ist...
Games und Spiele 26. Juli 2024

Daten aus gesperrtem One Drive Konto

Daten aus gesperrtem One Drive Konto: Hallo,Mein Firmen One Drive wurde gesperrt / die Lizenz ist durch Ausscheiden aus dem Unternehmen abgelaufen vor 2 Tagenist. Ich habe im Cloudspeicher noch Private Fotos, die ich unbedingt...
Microsoft Office 3. Januar 2024

One Drive ist gesperrt

One Drive ist gesperrt: Hallo,anscheinend ist mein OneDrive Konto gesperrt. Wenn ich die App öffne, werde ich auf die OneDrive Website weitergeleitet. Wenn ich mich dort anmelde, passiert allerdings nichts in der App....
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Habe das problem das mein One Drive konto gesperrt ist

Habe das problem das mein One Drive konto gesperrt ist: Guten tag leider habe ich das problem das mein OneDrive konto gesperrt ist obwohl ich den speicher davon gelöscht hatte und ein abo abgeschlossen habe bitte um rückmeldung
Microsoft Office 19. Oktober 2023

One drive Konto gesperrt und soll gelöscht werden.

One drive Konto gesperrt und soll gelöscht werden.: HalloSeit Ewigkeit kommen immer Nachrichten, one drive Konto voll und dann gesperrt. Nun soll es gelöscht werden. Kommt immer was von Microsoft und One drive. Doch weiß nicht weiter. Wozu brauche...
Microsoft Office 2. August 2023

one Drive Speicherplatz

one Drive Speicherplatz: Ich kann meinen gekauften Speicherplatz nicht nutzen. ich kriege immer die Meldung, dass meinen Speicherplatz voll ist
Microsoft Office 3. Juni 2022
One Drive Speicherplatz sei voll, ist er aber nicht und das Konto ist gesperrt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.