One Drive Sperre wegen Überschreitung des Datenlimits lässt sich nicht aufheben

Diskutiere und helfe bei One Drive Sperre wegen Überschreitung des Datenlimits lässt sich nicht aufheben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Zugang zu OneDrive ist wegen Überschreitung des Datenlimits gesperrt. Die Sperre lässt sich leider nicht aufheben. Bekomme jedes Mal wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans_654, 19. Mai 2024.

1. Hans_654
    Hans_654 Gast

One Drive Sperre wegen Überschreitung des Datenlimits lässt sich nicht aufheben

Der Zugang zu OneDrive ist wegen Überschreitung des Datenlimits gesperrt. Die Sperre lässt sich leider nicht aufheben. Bekomme jedes Mal wenn ich das geforderte "Ich verstehe" die Antwort "something went wrong, please try again later. Ich will jetzt OneDrive kündigen. Wie schütze ich dabei meine Daten?

2. Olli Gre Win User

Formatvorlagen aus Word 2003 in Office 365 bearbeiten

Nein ich bekomme keine Fehlermeldung. Bei Word 2003 gab es immer einen Haken, den man setzten konnte, um die Felde zu sperren. Man konnte den Haken dann wieder raus nehmen, um die Felder zu bearbeiten. In Office 365 finde ich aber keinen Haken mehr, mit
    dem sich die Sperre wieder aufheben lässt.
  3. G.O.Tuhls Win User

Warum ist die Auswahl gesperrt?

Indem Du im Nachverfolgungsmenü Nschverfolgung sperren wieder aufhebst.
    Gruß
    Burkhard
  4. DianaMoschen Win User

wieviel email accounts bei microsoft single

ich hab im moment 365 familie............ da ich nur noch alleiniger nutzer bin, würde mir das single paket reichen, wegen one drive etc........... mein man hat aber auch eine outlook email adresse, ...... was geschieht dann mit der??? hat er dann keinen
    zugriff mehr??? oder hat das nichts damit zu tun ob ich family oder single habe

lg
  5. claudiabernold Win User

alte Notizbücher aus OneNote online löschen

Das habe ich schon gemacht, die Datei existiert weder bei mir lokal, noch im one drive, wenn ich sie in one note anklicke kommt eine seite mit "404 NOT FOUND"

Ich hoffe, dass sich das irgendwie lösen lässt, denn schön langsam verliere ich den überblick
  6. Elena ORNST Win User

Anmeldung auf dem Handy nicht möglich.

Hallo,
    ich habe alle Schritte durchgeführt. One Drive lässt sich alkerdings nur deaktivieren nicht deinstallieren. Die Office Apps konnte ich deinstallieren.
    Jetzt habi ich noch das neueste Software Uodate meines Telefons durchgeführt.
    Bei neuerlicher Aktivierung de One Drive bin ich sofort mit meiner Gmail Adresse angemeldet. Wenn ich versuche ein Konto hinzuzufügen oder mich abmelde und mit dem Microsoft Konto anmelden möchte, kommt wieder die Fehlermedlung, dass dies mit einem Privatkonto nicht möglich ist.
    Freundliche Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Sperre wegen Überschreitung des Datenlimits lässt sich nicht aufheben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Sperre wegen Überschreitung des Datenlimits lässt sich nicht aufheben - Similar Threads - One Drive Sperre

Forum Datum

Datei auf One Drive lässt sich wegen zu lager Listenansicht nicht löschen

Datei auf One Drive lässt sich wegen zu lager Listenansicht nicht löschen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meinem One-Drive die gesamte Apple-Fotomediathek meines MacBooks zusätzlich gesichert. Diese hat über 120 GB. One Drive habe ich inzwischen von meinem...
Microsoft Office 16. März 2025

one drive für weiteren lokalen nutzer sperren

one drive für weiteren lokalen nutzer sperren: Hallo,ich habe folgendes Problem und finde leider keine passable Lösung in den Foren:Win11 ist installiert und mit dem Microsoft 365 -Account angemeldet --> inkl. OneDrive auf separatem Laufwerk -...
Microsoft Office 19. Februar 2024

One drive sperre trotz erhöhung Speicherplatz

One drive sperre trotz erhöhung Speicherplatz: HalloIch kann auf meine One note Notizen nicht mehr zugreifenAußerdem ist mein one drive Konto trotz Erhöhung der Speicherkapazitäten gesperrt.Bitte um schnelle bearbeitung
Surface 8. Januar 2024

Können wir wegen One Drive telefonieren ?

Können wir wegen One Drive telefonieren ?: Hallo zusammen ,könnten wir da bestmöglich telefonieren ? Ich glaube so kann ich am besten erklären wie/wo das Problem ist .Vielen Dank Werner Kübler
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Sperre @live.de. aufheben!

Sperre @live.de. aufheben!: Ich @t-online.de kann an meine Freunde mit den Emailadressen @live.de keine Mails mehr verschicken; sie werden vom postmaster gesperrt. Was muss ich tun, um diese blöden Sperren aufzuheben?
Outlook.com 22. April 2020

One Drive - Synchronisierungsfehler "Wir können diese Bibliothek wegen eines Dienstproblems...

One Drive - Synchronisierungsfehler "Wir können diese Bibliothek wegen eines Dienstproblems...: Liebes Support-Team, seit heute erfolgt keine Synchronisierung unseres One Drive for Business mit unserem Windows 10 PC. Es erscheint bei allen Ordner die Fehlermeldung "Wir können diese...
Microsoft Office 16. September 2019

One Drive lässt sich nicht synchronisieren

One Drive lässt sich nicht synchronisieren: Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich OneDrive nicht mehr synchronisieren und Dateien lassen sich nicht öffnen. Daher habe ich versucht es zu deinstallieren und anschließend wieder zu...
Microsoft Office 4. Juni 2018
One Drive Sperre wegen Überschreitung des Datenlimits lässt sich nicht aufheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.