One Drive Sperrung trotz neuem Abo

Diskutiere und helfe bei One Drive Sperrung trotz neuem Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich hatte ein One Drive Basic Abo über den Google Play Store erworben das liegt Jahre zurück. Ich habe ein Samsung Galaxy S24+ und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Desire Indelicato, 23. November 2024.

1. One Drive Sperrung trotz neuem Abo

Guten Tag,Ich hatte ein One Drive Basic Abo über den Google Play Store erworben das liegt Jahre zurück. Ich habe ein Samsung Galaxy S24+ und hauptsächlich geht es mir um die Foto Synchronisierung auf One Drive.Nun habe ich direkt bei Microsoft auf den Basic 365 Single Tarif ein Abo abgeschlossen. Ich bin von 100GB Speicher auf 1TB hoch gegangen, dies wird mit in One Drive auch angezeigt. Zeitgleich habe ich im Playstore das Basic Abo gekündigt, da ich keine doppelte Abbuchung wollte.Wenn ich etwas hochladen möchte kommt die Meldung, dass mein Konto am 17.12.2024 gesperrt wird. Wenn ich auf U

2. Bridget IrenePastor Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  3. sAMS07 Win User

Microsoft 365 Family Pack Neukauf günstiger als Abo-Verlängerung

Hallo und vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung!
    <br />Weiß jemand zufällig, ob meine alten Daten auf dem One-Drive-Laufwerk dabei erhalten bleiben? - Sprich: Wenn ich das Abo beende und ein Neues beginne, oder bekomme ich dann auch einen neuen One-Drive-Zugang?
    <br />Vielen Dank und liebe Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  4. Orense68 Win User

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

Hallo Galin

Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

Danke für deine Unterstützung.

Gruss, Manuel
  5. AAFred Win User

OneDrive

Moin Peter, und danke für die schnelle Rückmeldung. Zur Vorabinfo - bin neu mit One Drive und keine Ahnung wie das genau funktioniert. Wichtigste Frage ist folgende: speichere ich meine Dokumente wie bisher auf meiner Festplatte im Ordner "Dokumente XXX"
    ab und One Drive sichert sie nur ? Beim Abspeichern bekomme ich immer One Drive als Pfad angezeigt, aber nicht meine Festplatte und muß dann jedesmal beim Speichern den Pfad zur Festblatte im Detail wieder neu eingeben. Ziemlich lästig.

Das fürs erste. Grüße
  6. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Sperrung trotz neuem Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Sperrung trotz neuem Abo - Similar Threads - One Drive Sperrung

Forum Datum

One Drive Abo

One Drive Abo: Ich habe über mein Smartphone One Drive Standard für 2 € / Monat abonniert. Trotzdem erscheint bei meinem Laptop die Meldung nicht genügend Cloudspeicher. Was kann ich tun? Vielen Dank! Marie
Microsoft Office 14. April 2025

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...: ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine Kalendereinträge/Outlook verschwunden. Zum einen habe ich zuviel überwiesen und zum anderen brauche ich...
Outlook.com 5. März 2025

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...: ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine Kalendereinträge/Outlook verschwunden. Zum einen habe ich zuviel überwiesen und zum anderen brauche ich...
Microsoft Office 5. März 2025

Meine Emailadresse in One Drive ist eine andere wie in meinem neuen Abo Microsoft 365

Meine Emailadresse in One Drive ist eine andere wie in meinem neuen Abo Microsoft 365: Da mein Microsoft One Drive voll war habe ich ein Upgrade auf Microsoft 365 Single durchgeführt.Beim meinem One Drive ist seitdem nicht mehr meine meine google-Mailadresse sondern meine...
Microsoft Office 2. November 2024

neues password one drive

neues password one drive: Hallo,ich habe folgende Frage: ich habe beim meinem Account das one Drive password geändert - ich möchte nun dass sich alle Geräte wo onedrive verbunden war automatisch abmelden - ist das möglich?...
Microsoft Office 14. August 2024

Warum wird One Drive Konto nicht entsperrt trotz neuem Speichervolumen?

Warum wird One Drive Konto nicht entsperrt trotz neuem Speichervolumen?: Mein One Drive Konto ist gesperrt. Vorübergehend entsperren ist nicht mehr möglich. Ich habe bereits ein Abonnement für 1TB Speicher über Microsoft 365 abgeschlossen vor mehreren Tagen und es tut...
Microsoft Office 14. Juli 2024

One Drive Sperrung ohne Abo keinen Datenzugriff?

One Drive Sperrung ohne Abo keinen Datenzugriff?: Hallo, Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht. Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen. Was...
Microsoft Office 3. August 2020
One Drive Sperrung trotz neuem Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.