one drive startet nicht,obwohl ich administrator bin, ich soll es ohne Administratorrechte...
Diskutiere und helfe bei one drive startet nicht,obwohl ich administrator bin, ich soll es ohne Administratorrechte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nur das Konto mit Admin rechten, dann noch Konten für die einzelnen Familienmitglieder. Ich benötige kein weiteres Konto. Wie kann ich one drive jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birgit C., 15. Dezember 2023.
Thema:
one drive startet nicht,obwohl ich administrator bin, ich soll es ohne Administratorrechte... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
one drive startet nicht,obwohl ich administrator bin, ich soll es ohne Administratorrechte... - Similar Threads - one drive administrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive Speicher voll obwohl dieser leer ist.One Drive Speicher voll obwohl dieser leer ist.: Hallo,mein One Drive speicher ist komplett voll über 200GB, obwohl ich mit meinen Dateien auf keinen Fall auf diese Datenmenge komme. Wie ist das möglich?
|
Microsoft Office | 22. Mai 2024 |
One drive ist gesperrt, obwohl ich freien Platz habeOne drive ist gesperrt, obwohl ich freien Platz habe: Ich habe heute mein onedrive geleert und gerade ist es nur mit 0.1Gb voll. Ich bekomme allerdings immer noch die nachricht, dass ich keinen platz habe. Ich habe aber 4.9GB frei. Ich moechte mein...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2024 |
Mein One drive startet nicht auf dem HandyMein One drive startet nicht auf dem Handy: Abrufen deiner OneDrive Funktionen nicht möglich.
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht istMein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist: Hallo, vor kurzem ist mein 365 Abo ausgelaufen und mir wurde gemeldet, dass mein One Drive zu voll für die kostenlose Version ist und deswegen gesperrt wird. Ich löschte daraufhin ausreichend...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2023 |
Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilenFehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen: Ab diesem Thread teilen.
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und das OneDrive Formular is locker. Also versuche ich es hier.
Beim Versuch mich unter Android in mein Konto einzuloggen erhalte...
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilenFehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen: Ab diesem Thread teilen.
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und das OneDrive Formular is locker. Also versuche ich es hier.
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
|
OneDrive | 15. April 2018 |