one drive startet nicht,obwohl ich administrator bin, ich soll es ohne Administratorrechte...

Diskutiere und helfe bei one drive startet nicht,obwohl ich administrator bin, ich soll es ohne Administratorrechte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nur das Konto mit Admin rechten, dann noch Konten für die einzelnen Familienmitglieder. Ich benötige kein weiteres Konto. Wie kann ich one drive jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birgit C., 15. Dezember 2023.

1. Birgit C.
    Birgit C. Gast

one drive startet nicht,obwohl ich administrator bin, ich soll es ohne Administratorrechte...

nur das Konto mit Admin rechten, dann noch Konten für die einzelnen Familienmitglieder. Ich benötige kein weiteres Konto. Wie kann ich one drive jetzt starten?

2. ReinholdEmde Win User

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an. Diese sind längst gelöscht und werden im OneDrive nicht mehr geführt.

Ich habe das gleiche Problem in one Note Android. Hier sind die geschlossen Notizbücher weiterhin zu sehen obwohl sie auf one drive gelöscht sind und wenn man ein aktuelles Notizbuch schließt wird es in der liste nicht angezeigt. WARUM
    Reinhold
  3. HenrikWelp Win User

Probleme bei der Netzwerkeinbindung Win10 von OneDrive for Business

Ich glaube du meinst One Drive for business.

Auch hier funktioniert es nicht. Von "Root" steht dort auch nichts. Bei "Synchronisieren" eines Unterordners erscheint die Meldung "Bibliothek" zu groß obwohl im Order nur eine Datei ist.
  4. Outlook Datei in Ha Win User

Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen

Hallo Thomas,

habe einen Rückruf mit Microsoft Support angefordert.

Der Produktkey ist jedoch bei jeder Eingabe akzeptiert worden.

Wollte Word mit Administratorrechten starten, jedoch ist, obwohl ich Administrator bin, die

Option beim Rechtsklick nicht angezeigt worden.

Melde mich nach dem Anruf wieder.

Vielen Dank bis jetzt.

Matthias Kuhn
  5. LeoH. Win User

OneNote Excel-Integration Android

Hallo Andreas,

hab es gerade mal mit Word getestet. Einfach in diese am PC auch nur "123 - Test am PC" geschrieben in einem neuen Notizbuch mit neuem Abschnitt. Word Dokument wurde auf dem Desktop neu erstellt und dann über Einfügen Dokument hinzugefügt.

Gleiches Fehlerbild wie bei den Excel-Listen.

In den alten wie auch in der Test-Excelliste, stand wie oben auch geschrieben, nur einfach die ersten 3 Zeilen mal Zahlen notiert.

Dabei ist mir aber noch etwas augefallen. Ggf. ist es auch ein One-Drive problem?!

Öffne ich eine Excel-Liste von One-Drive über die OneDrive App durch Doppelklick und es startet Excel ist diese Schreibgeschützt. Öffne ich zuerst Excel und wähle dann "Öffnen" und wähle die Excelliste aus einem One-Drive Ordner aus kann ich diese bearbeiten.

Ist ja genau so komisch?!

Beste Grüße
  6. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

one drive startet nicht,obwohl ich administrator bin, ich soll es ohne Administratorrechte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one drive startet nicht,obwohl ich administrator bin, ich soll es ohne Administratorrechte... - Similar Threads - one drive administrator

Forum Datum

One Drive Speicher voll obwohl dieser leer ist.

One Drive Speicher voll obwohl dieser leer ist.: Hallo,mein One Drive speicher ist komplett voll über 200GB, obwohl ich mit meinen Dateien auf keinen Fall auf diese Datenmenge komme. Wie ist das möglich?
Microsoft Office 22. Mai 2024

One drive ist gesperrt, obwohl ich freien Platz habe

One drive ist gesperrt, obwohl ich freien Platz habe: Ich habe heute mein onedrive geleert und gerade ist es nur mit 0.1Gb voll. Ich bekomme allerdings immer noch die nachricht, dass ich keinen platz habe. Ich habe aber 4.9GB frei. Ich moechte mein...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Mein One drive startet nicht auf dem Handy

Mein One drive startet nicht auf dem Handy: Abrufen deiner OneDrive Funktionen nicht möglich.
Microsoft Office 1. November 2023

Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist

Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist: Hallo, vor kurzem ist mein 365 Abo ausgelaufen und mir wurde gemeldet, dass mein One Drive zu voll für die kostenlose Version ist und deswegen gesperrt wird. Ich löschte daraufhin ausreichend...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und das OneDrive Formular is locker. Also versuche ich es hier. Beim Versuch mich unter Android in mein Konto einzuloggen erhalte...
Microsoft Office 16. April 2018

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und das OneDrive Formular is locker. Also versuche ich es hier. Beim Versuch mich unter Android in mein Konto einzuloggen erhalte...
Microsoft Office 16. April 2018

OneDrive 15. April 2018
one drive startet nicht,obwohl ich administrator bin, ich soll es ohne Administratorrechte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.