one drive stürzt ab

Diskutiere und helfe bei one drive stürzt ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte vor zwei Tagen Schwierigkeiten mit Office 365 Family, so dass keine App mehr funktionierte. Das Supportteam hat Word und Outlook mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alnek_149, 18. September 2024.

1. Alnek_149
    Alnek_149 Gast

one drive stürzt ab

Hallo,ich hatte vor zwei Tagen Schwierigkeiten mit Office 365 Family, so dass keine App mehr funktionierte. Das Supportteam hat Word und Outlook mit der Remotehilfe lösen können. Leider hatte ich am Abend noch Synchronisierungsprobleme mit OneNote und OneDrive, so dass ich meinen Laptop auf Werkszustand gesetzt habe. Nun funktioniert zwar alles wieder, aber OneDrive stürzt immer wieder ab, wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei auf im OneDrive Ordner klicke. Das passiert zwar nicht nach jedem Klick, aber regelmäßig. Was kann ich tun, damit das nicht mehr passiert? Ich habe schließli

2. HansruediNef Win User

Outlook startet und hängt sich dann auf

OK.

Ich habe die .pst Datei nun auf die Festplatte meines Surface verschoben. Das ging problemlos.

Outlook startete dann auf und ich musste den neuen Pfad angeben. Dann machte Outlook einen Absturz ohne neue Meldung.

Bevor ich das alles machte konnte ich übrigens einige Minuten mit Outlook arbeiten, dann wieder Absturz.

Auf jeden Fall arbeitet One Drive jetzt nicht mehr dauernd. Die Verschiebung der Datei war also schon der richtige Schritt.

In diesem Moment hat sich Outlook wieder erholt und steht und stürzt wieder ab....
  3. AAFred Win User

OneDrive

Moin Peter, und danke für die schnelle Rückmeldung. Zur Vorabinfo - bin neu mit One Drive und keine Ahnung wie das genau funktioniert. Wichtigste Frage ist folgende: speichere ich meine Dokumente wie bisher auf meiner Festplatte im Ordner "Dokumente XXX"
    ab und One Drive sichert sie nur ? Beim Abspeichern bekomme ich immer One Drive als Pfad angezeigt, aber nicht meine Festplatte und muß dann jedesmal beim Speichern den Pfad zur Festblatte im Detail wieder neu eingeben. Ziemlich lästig.

Das fürs erste. Grüße
  4. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  5. Mr-IT Win User

One Note startet nicht mehr, stürzt nach kurzer Zeit ab.

Danke, genau das gleiche bei mir. Immer abgestürzt weil anscheinend das angezeigte blatt eine macke hat. ein schnelles wechseln auf eine andere seite funktioniert und one note stürzt nicht mehr ab.
  6. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

one drive stürzt ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one drive stürzt ab - Similar Threads - one drive stürzt

Forum Datum

one drive meldet sich ab

one drive meldet sich ab: Bei mir meldet sich one Drive regelmäsig selber ab warum?
Microsoft Office 3. Februar 2025

One Drive startet um meldet sich selbstständig ab

One Drive startet um meldet sich selbstständig ab: One Drive startet und geht nach 10 Sekunden wieder aus, somit findet keine Synchronisation statt!
Microsoft Office 7. April 2024

One Drive Installation bricht ab

One Drive Installation bricht ab: Liebe Community Seit einiger Zeit synchronisierte mein One Drive nicht mehr. Ich habe es deinstalliert und neu installiert. Das Setup wird ausgeführt und bricht ab. Unten ist in der Taskleiste...
Microsoft Office 14. August 2020

One Note App stürzt ab. Android

One Note App stürzt ab. Android: Hallo Zusammen, Seid einigen Tagen stürzt die OneNote App auf meinem Android Handy bei der Synchronisation ab. Eine Neuinstallation hatte zur Folge, dass die App bei der Ersteinrichtung...
Microsoft Office 9. August 2018

One Note App stürzt ab. Android

One Note App stürzt ab. Android: Hallo Zusammen, Seid einigen Tagen stürzt die OneNote App auf meinem Android Handy bei der Synchronisation ab. Eine Neuinstallation hatte zur Folge, dass die App bei der Ersteinrichtung...
Microsoft Office 9. August 2018

One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab

One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab: Hallo zusammen, ich habe diverse Fotos und Videos in One Drive hochgeladen. Jetzt wollte ich einige Alben davon lokal herunterladen und habe folgende Probleme: 1. Der Download ist sehr...
OneDrive 4. März 2018

One-Note stürzt auf dem Surface Pro regelmäßig ab!

One-Note stürzt auf dem Surface Pro regelmäßig ab!: Guten Tag, seit mehr als einem Monat habe ich nun das neue Surface Pro und nutze dieses intensiv für das Studium. Hierbei benutze ich vor allem One-Note, worauf ich alle Skripte importiere, um...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
one drive stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.