One Drive Symbole in der Web-Anwendung - rote Person

Diskutiere und helfe bei One Drive Symbole in der Web-Anwendung - rote Person im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team,ich habe Synchronisationsprobleme in One-Drive. Neue Dateien bestimmter Ordner werden leider nicht synchronisiert.In der Webanwendung sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Bergmann2, 22. Januar 2024.

1. One Drive Symbole in der Web-Anwendung - rote Person

Liebes Team,ich habe Synchronisationsprobleme in One-Drive. Neue Dateien bestimmter Ordner werden leider nicht synchronisiert.In der Webanwendung sind diese Ordner mit dem Symbol einer Roten Person gekennzeichnet.Leider finde ich zu diesem Symbol keine Information, was es zu bedeuten hat.LGBergmann

2. thoe_144 Win User

Wo finde ich eine Sicherung meiner ONE NOTE Dateien auf meinem Mac?

Hallo Galin,

so wie du es schreibst, genauso wäre es in Ordnung und so sollte man es auch erwarten können. Ist es bei mir aber nicht. Ich finde in der Web-Version von One Note zwar die Datei meines Notizbuches, kann diese auch innerhalb von One Drive kopieren und verschieben, aber nicht herunterladen. Ich benötige diese Dateien nicht nur in One Drive, sondern auch auf der Festplatte meines Macs.

Mit freundlichen Grüßen

thoe
  3. DianaMoschen Win User

wieviel email accounts bei microsoft single

es wird nur das outlook für die zweite mail adresse benötigt. ....... alle anderen programme benötige nur ich. also kein one drive etc............. es wird nur outlook für die zweite person verwendet. geht das oder nicht? lg
  4. Urs Sigg Win User

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  5. Augustine_E Win User

one drive symbol

Hallo,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Auf der folgenden Website (auf Englisch) findest du ähnliche Diskussion und Lösungsansätze zur Behebung des Problems:

OneDrive icon missing from system tray
    .

Lass uns wissen, ob dir das geholfen hat.

LG

AEG
  6. Maurouan Win User

Sharepointbibliothek Zugriffe per Windows-Explorer

Noch ein Hinweis, per Web kann ich die Dokumente bearbeiten, nicht aber per OneDrive-Verknüpfung auf dem lokalen Rechner.
    <br />Noch etwas anderes: Gibt es einen anderen Weg als der Webbrowser um freigegebene Dokumentenbibliotheken den Benutzern in One Drive einzubinden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Symbole in der Web-Anwendung - rote Person - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Symbole in der Web-Anwendung - rote Person - Similar Threads - One Drive Symbole

Forum Datum

One Drive Personen

One Drive Personen: Hallo Microsoft, Wie erhalte ich das Update zu Onedrive mit Personen?Schöne Grüße, Constantin
Microsoft Office 1. September 2024

One drive Kategorie Personen

One drive Kategorie Personen: Ich möchte für verschiedene Personen fertiggestellte Alben von Fotos mit dem Gesicht dieser Person digital vorgefertigt haben. Anscheinend soll ich dafür auf der oben drive app bloß auf fotos...
Microsoft Office 3. Februar 2024

One Drive Business 2019 und One Drive Persönlich

One Drive Business 2019 und One Drive Persönlich: Bei meinem PC mit WIN 10 Home und Office 2019 Professional möchte ich One Drive deinstallieren. Wie gehe ich vor? Vielen Dank im Voraus. Grüße Hans. K
Microsoft Office 27. Dezember 2019

one drive symbol

one drive symbol: Hallo Experten, das weiße one-drive-symbol erscheint nicht automatisch auf der rechten Taskleiste. Wie kann ich das erreichen? Danke für die Info
Microsoft Office 17. April 2018

Rotes Kreuz auf dem One Drive logo

Rotes Kreuz auf dem One Drive logo: Hallo meine Lieben Auf dem Logo von One Drive hat es auf einmal ein rotes Kreuz. Kann mir jemand sagen, warum das sein könnte und wie ich es wieder weg bringe? Vielen Dank zum Voraus -...
OneDrive 19. November 2017

one drive Symbol verschwunden

one drive Symbol verschwunden: Hallo! Ich habe den OneDrive Ordner aufgrund des geringen Speicherplatzes auf dem Laptop auf einen 500 Gb großen SSD Speicher lt. Anleitung verschoben (per USB mit dem Laptop verbunden)....
OneDrive 20. Dezember 2016

one drive Symbol verschwunden

one drive Symbol verschwunden: Hallo! Ich habe den OneDrive Ordner aufgrund des geringen Speicherplatzes auf dem Laptop auf einen 500 Gb großen SSD Speicher lt. Anleitung verschoben (per USB mit dem Laptop verbunden)....
OneDrive 4. Dezember 2016
One Drive Symbole in der Web-Anwendung - rote Person solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.