One Drive synchronisieren

Diskutiere und helfe bei One Drive synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,wird einen temporären Ordner erstellt, sobald ich einen Ordner synchronisieren lasse? Weil ich möchte gerne das ganze für cloud nützen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SmokyFlavouR, 3. Mai 2024.

1. One Drive synchronisieren

Guten Abend,wird einen temporären Ordner erstellt, sobald ich einen Ordner synchronisieren lasse? Weil ich möchte gerne das ganze für cloud nützen. Sprich wenn ich auf anderen pc was ändere, dass ich diese Veränderung auch direkt auf meinen anderen pc dann habe. Kurz Anleitung, was ich damit mache: Ich habe eine gta Projekt und da gibt es einen Ressourcen Ordner, wo Fahrzeuge und Go Sachen drinen sind rede von einen gta Rp Projekt Wie haben einen Windows pc, wo drüber alles läuft. Dort logge ich mich halt ein und starte Drive. Drive läd die Sachen hoch und ich kann die auf m

2. PhilEA Win User

Kein Zugriff und Synchronisierung mehr auf OneNote

Bei mir auch - ich denke alle Notizbücher, die man während der "Downphase" von One Drive bearbeitet hat, sind beschädigt...sie lassen sich nicht kopieren oder synchronisieren. Bei neuen funktioniert es einwandfrei.
    Was kann man hier machen?
  3. HansruediNef Win User

Outlook startet und hängt sich dann auf

Unterdessen habe ich versucht Office zu reparieren. Mehrmals gemacht.

Dann auch scanpst.exe durchlaufen lassen.

Die Outlook Dateien sind auf one drive. Sobald Outlook abgestürzt ist, fängt one drive an zu synchronisieren und das geht dann unendlich lange.

Habe auch mehrmals gewartet bis die Synchronisierung fertig war.

W-Lan ist mega schnell. Alle anderen Programme laufen, insbesondere Internet problemlos
  4. Urs Sigg Win User

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  5. HenrikWelp Win User

Probleme bei der Netzwerkeinbindung Win10 von OneDrive for Business

Ich glaube du meinst One Drive for business.

Auch hier funktioniert es nicht. Von "Root" steht dort auch nichts. Bei "Synchronisieren" eines Unterordners erscheint die Meldung "Bibliothek" zu groß obwohl im Order nur eine Datei ist.
  6. Patrick LHTA. Win User

OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen" beim Versuch den persönlichen Onedrive Ordner zu synchronisieren

Hallo Galin,
    daran liegt es nicht, ich habe nicht so große Dateien gespeichert. Wenn ich auf meinem Mac das Benutzterkonto wechsle(z.b. anderes Familienmitglied ) kann ich One Drive ganz normal verwenden. Wenn ich aber wie auf meinen Benutzer gehe funktioniert es nicht. Dann kommt die Meldung:" Wir können Ihren Ordner One drive :Name Ordner: nicht synchronisieren.
    Wir Können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie es bitte nochmal.
    Früher hat es mal funktioniert, doch durch meine verschiedenen Microsoft Konten von Schule und Arbeit und dem Wechsel geht es jetzt nicht mehr?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

One Drive synchronisieren - Similar Threads - One Drive synchronisieren

Forum Datum

One Drive fotos synchronisieren

One Drive fotos synchronisieren: HalloHabe ein Huawei Telefon und möchte die Fotos auf die One Drive synchronisieren.Warum werden bei jedem Foto verschieden viele Burst Cover Dateien erstellt?Das heist ich habe dann jedes Foto...
Microsoft Office 13. September 2024

Synchronisieren mit One Drive. Geht nicht...

Synchronisieren mit One Drive. Geht nicht...: Hallo,Ich versuche OneDrive das erste Mal zu nutzen und es klappt leider nicht so wie ich es verstanden haben das es klappen müsste.Ich habe auf dem Rechner zu Hause ein Ordner mit mehreren Word...
Apps 11. September 2024

One Drive synchronisieren

One Drive synchronisieren: Guten Abend,wird einen temporären Ordner erstellt, sobald ich einen Ordner synchronisieren lasse? Weil ich möchte gerne das ganze für cloud nützen. Sprich wenn ich auf anderen pc was ändere, dass...
Microsoft Office 4. Mai 2024

one drive desktop nicht synchronisieren

one drive desktop nicht synchronisieren: Ich möchte nur einen Ordner mit One Drive synchronisieren und nicht meinen ganzen PC. Ändere ich diese Einstellung unter "Einstellung - Konto" kommt der Hinweis, dass der Inhalt der Ordner, welche...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

One Drive lässt sich nicht synchronisieren

One Drive lässt sich nicht synchronisieren: Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich OneDrive nicht mehr synchronisieren und Dateien lassen sich nicht öffnen. Daher habe ich versucht es zu deinstallieren und anschließend wieder zu...
Microsoft Office 4. Juni 2018

one drive synchronisieren

one drive synchronisieren: habe mehrmals an euch geschrieben ..OneDrive Synchronisierung funktioniert immer noch nicht ..egal was ich mache .. bin von eure Hilfe schwer enttäuscht .. Gruß
OneDrive 2. Februar 2018

One Drive Synchronisieren

One Drive Synchronisieren: Hallo zusammen, gestern noch bekam ich beim Rechtsklick auf mein Desktopsymbol OneDrive die Option 'Synchronisieren' . Heute ist das nicht mehr möglich. Manuell kann ich mit Drag & Drop...
OneDrive 4. März 2017
One Drive synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.