One Drive Tresor Dateien wieder normal zugänglich machen oder auf Harddrive kopieren

Diskutiere und helfe bei One Drive Tresor Dateien wieder normal zugänglich machen oder auf Harddrive kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich versuche derzeit meine Dateien vom Persönlichen Tresor ca. 500 GB wieder normal zugänglich zu machen oder auf ein Harddrive Medium zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AJ_123NW, 27. Mai 2025 um 13:13 Uhr.

1. AJ_123NW
    AJ_123NW Gast

One Drive Tresor Dateien wieder normal zugänglich machen oder auf Harddrive kopieren

Guten Tag,ich versuche derzeit meine Dateien vom Persönlichen Tresor ca. 500 GB wieder normal zugänglich zu machen oder auf ein Harddrive Medium zu speichern. Dies wird aber nicht zugelassen. Das Kopieren oder Verschieben wird immer wieder unterbrochen. Auch bei Dateiordnern mit 7GB ist das nicht möglich. Es gibt derzeit keine Funktion um an die Dateien wieder normal dranzukommen. Wie kann ich das bewerkstelligen? Ich brauche dringend alle Dateien wie der normal zugänglich oder muss diese auf ein Medium Downloaden können. MfGAJ

2. thoe_144 Win User

Wo finde ich eine Sicherung meiner ONE NOTE Dateien auf meinem Mac?

Hallo Galin,

so wie du es schreibst, genauso wäre es in Ordnung und so sollte man es auch erwarten können. Ist es bei mir aber nicht. Ich finde in der Web-Version von One Note zwar die Datei meines Notizbuches, kann diese auch innerhalb von One Drive kopieren und verschieben, aber nicht herunterladen. Ich benötige diese Dateien nicht nur in One Drive, sondern auch auf der Festplatte meines Macs.

Mit freundlichen Grüßen

thoe
  3. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. ChristophZettl Win User

One Drive for Business deinstallieren

Bei mir geht One Drive Business seit Ewigkeiten nicht vernünftig.

Versuche das Teil nun nur noch zu deinstallieren, selbst das ist eine Odyssee.

Lustig das One Drive (Normal) perfekt läuft...
  5. Helmut Win7 Win User

Vorlagen in Office Online

Hallo!

Als Umgehungsmöglichkeit bietet sich die Möglichkeit an ganz normal Dateien wie Vorlagen in der Worddateiformatierung in die Cloud zu laden. Auf diese lässt sich dann sehr leicht nach dem Start von Word Online zugreifen nach "Fangen wir an" -> "Zuletzt verwendete
    Dokumente auf One Drive" Kopien dieser Dateivorlagen zu öffnen und dann ganz normal zur Bearbeitung zu benutzen und später zu speichern. Es muss nur darauf geachtet werden, dass stets eine Ausgangsvorlage zum Kopieren in der Cloud vorgehalten wird. Irgend
    eine Möglichkeit eine solche Datei auf einem anderen mit einer Textverarbeitung bestückten stationären Rechner zu erstellen sollten doch viele User haben über Freunde, Kollegen usw.

Gruß,

Helmut
  6. Andreas Killer Win User

Anzeige Bug in Excel bei Zellen mit Datenüberprüfung und hinterlegter Liste

Bei allen Zellen mit Datenüberprüfungsliste verschwindet der DropDown-Pfeil kurz nach dem die Zelle ausgewählt wird wieder.

Zelle mit Datenüberprüfung --> Liste einstellen --> Einfügen einer verknüpften Grafik aus einem anderen Tabellenblatt
    Bei mir verschwindet da nichts, sieht alles normal aus.

Mach mal eine Beispiel-Datei und lad Sie bei www.dropbox.com hoch und poste den direkten Download-Link hier.

(One-Drive kannst Du vergessen, damit bekommen wir keine 1:1 Kopie auf unseren Rechner!)

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Tresor Dateien wieder normal zugänglich machen oder auf Harddrive kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Tresor Dateien wieder normal zugänglich machen oder auf Harddrive kopieren - Similar Threads - One Drive Tresor

Forum Datum

One Drive Tresor lädt Daten nicht

One Drive Tresor lädt Daten nicht: Liebe Microsoft Community,ich habe ein Problem mit der OneDrive-App auf meinem neuen Android-Gerät und hoffe auf eure Unterstützung.Ich möchte den persönlichen Tresor einrichten, in dem bereits...
Microsoft Office 23. Februar 2025

One-Drive-Tresor/ Dateien immer auf dem PC behalten funktioniert nicht

One-Drive-Tresor/ Dateien immer auf dem PC behalten funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,in meinem One-Drive habe ich in den Einstellungen die Option "Alle Dateien herunterladen" gewählt.Leider werden die Dateien im Tresor nicht heruntergeladen. Neben den...
Apps 14. November 2024

One-Drive-Tresor/ Dateien immer auf dem PC behalten funktioniert nicht

One-Drive-Tresor/ Dateien immer auf dem PC behalten funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,in meinem One-Drive habe ich in den Einstellungen die Option "Alle Dateien herunterladen" gewählt.Leider werden die Dateien im Tresor nicht heruntergeladen. Neben den...
Games und Spiele 14. November 2024

One Drive App - Der Persönliche Tresor zeigt nicht alle Dateien an, kann ich den...

One Drive App - Der Persönliche Tresor zeigt nicht alle Dateien an, kann ich den...: One Drive App - Der Persönliche Tresor zeigt nicht alle Dateien an, kann ich den Synchronisieren. Auf dem PC sind mehr Ordner - in der APP fehlen welche [verschoben; kein Feedback zu dieser...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Gesperrter One Drive Zugang

Gesperrter One Drive Zugang: Hallo verehrtes Forum!Über Amazon habe ich eine Office Lizenz erwoben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Im Glauben alles richitg zu machen foltge ich den...
Microsoft Office 19. Juni 2021

One Drive Tresor Identitäts-Code für Entsperrung/Zugang

One Drive Tresor Identitäts-Code für Entsperrung/Zugang: Ich habe zwei mögliche 2-Faktoren-Autenthifizierungs-Verbindungen im Microsoft Account registriert, nämlich eine Telefonverbindung SMS mit jeweils Angabe der letzten 4 Ziffern und eine zweite über...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

kein Zugang auf Microsoft One Drive

kein Zugang auf Microsoft One Drive: Ich bekomme seit mehreren Tagen keinen Zugriff mehr auf mein one drive. Das System bleibt bei Anmeldung stehen und geht nicht weiter. Bei Konto neu hinzufügen kommt folgende Fehlermeldung [IMG]...
Microsoft Office 19. Juli 2020
One Drive Tresor Dateien wieder normal zugänglich machen oder auf Harddrive kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.