One Drive Tresor lädt Daten nicht

Diskutiere und helfe bei One Drive Tresor lädt Daten nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community,ich habe ein Problem mit der OneDrive-App auf meinem neuen Android-Gerät und hoffe auf eure Unterstützung.Ich möchte den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Zöhrer, 23. Februar 2025.

1. One Drive Tresor lädt Daten nicht

Liebe Microsoft Community,ich habe ein Problem mit der OneDrive-App auf meinem neuen Android-Gerät und hoffe auf eure Unterstützung.Ich möchte den persönlichen Tresor einrichten, in dem bereits Daten gespeichert sind. Wenn ich jedoch versuche, auf diese zuzugreifen, erscheint der Tresor zunächst leer. Nach einer Aktualisierung erhalte ich die Meldung, dass keine stabile Internetverbindung besteht – obwohl meine Verbindung einwandfrei funktioniert.Wie kann ich dieses Problem beheben, um auch auf meinem Smartphone auf die gespeicherten Daten im persönlichen Tresor zugreifen zu können?Vielen Dank

2. Bridget IrenePastor Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  3. TimB101 Win User

one drive lädt nicht

Hallo mm4144,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Können Sie sich bei Ihrem OneDrive-Webkonto anmelden?

Haben Sie versucht, die OneDrive-Desktopanwendung zu verwenden?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. TimB101 Win User

one drive lädt nicht

Können Sie versuchen, die OneDrive-Desktopanwendung über den folgenden Link herunterzuladen und zu sehen, ob Sie Ihre Dateien finden können?

https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/download

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie Folgendes angeben:
    Diese Antwort hat Ihr Problem gelöst. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. mm4144 Win User

one drive lädt nicht

Hi Tim

Danke für die Nachricht.
    - ich verwende eben kein desktop one drive und habe dies nur im Web.
    Ich habe gesehen:
    - Der Link für alle anderen funktioniert noch. :)
    Aber ich kann online mich anmelden, aber dann seh ich keine Ordner.
    Was heisst ich möchte ein Dokument beim ordner aktualisieren, aber kann somit logischerweise keines hochladen.

D.h. es stellt sich wie ein "Laden-Problem" des Webkontos raus. Oder ein Synch-Problem.
    Herzliche Grüsse
  6. Nik S. Win User

PC lädt Daten von One Drive runter, aber nicht hoch

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Andylie,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

OneDrive Sync funktioniert zweiseitig Synchronisation und Wie ich weiß, gibt es keine Ausnahme, um es von der Synchronisierung App zu verhindern.

Wenn Sie mit einem Problem mit Der OneDrive-Synchronisierung konfrontiert sind, werde ich vorschlagen, die folgenden Schritte auszuführen, um den App-Cache zu löschen:

Beenden Sie die laufende Synchronisierung, und entfernen Sie die Verknüpfung Ihres Kontos, und verknüpfen Sie es erneut.

Überprüfen Sie, ob sich der Sicherungsordner nicht ändert, indem Sie zu OneDrive-Synchronisierungshilfe "Hilfe und Einstellungen" wechseln, > Backup > Backup verwalten

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Tresor lädt Daten nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Tresor lädt Daten nicht - Similar Threads - One Drive Tresor

Forum Datum

One Drive Daten herstellen

One Drive Daten herstellen: Hallo, wie komme ich an alle Daten, die einfach ohne mein Wissen gelöscht worden sind? Die sind NICHT im Papierkorb und alles ist verschwunden. Wo ist das hin, wie komme ich daran?
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Alle Daten auf One Drive gelöscht

Alle Daten auf One Drive gelöscht: Guten TagIch hatte ein Problem auf meinem Laptop und musste diesen neu aufsetzen. Damit ich meine Daten aber nicht verliere habe ich im OneDrive eine Synchronisierung durchgeführt. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 10. August 2023

One Drive lädt nicht im Browser

One Drive lädt nicht im Browser: Hallo, wenn ich im Browser auf meine Onedrive Cloud zugreifen will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. "Ein Problem ist aufgetreten, versuchen sie es nochmal oder aktualisieren sie die Seite...."...
Microsoft Office 2. Januar 2023

one drive lädt nicht

one drive lädt nicht: HalloIch benutze one drive nur im Web. Und habe einen ordner geteilt meiner eigenen Dateien.Diesen Link habe ich ohne Passwort etc. versehen und an viele geschickt.Nun komme ich seit gestern Nacht...
Microsoft Office 14. November 2022

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden: Guten Abend, ich kann seit circa einer Stunde meinen persönlichen Tresor nicht mehr über die 2-Schritt-Authorisierung entsperren, da mir mein Code nicht per E-mail zugeschickt werden kann. Es wird...
Microsoft Office 5. August 2021

PC lädt Daten von One Drive runter, aber nicht hoch

PC lädt Daten von One Drive runter, aber nicht hoch: Insgesamt sind 4 PC`s mit dem OneDrive syncronisiert. Bei 3 PC`s synct er in beide Richtungen, bei einem lädt er nur runter, nicht hoch.
Microsoft Office 16. November 2020

One Drive Datei lädt nicht

One Drive Datei lädt nicht: Hallo liebe Community, ich habe eine Excell Datei die ich in One Drive hochladen möchte um diese dort auch monatlich bearbeiten zu können (muss für mehrere Personen sichtbar sein). Jedoch wenn...
OneDrive 16. August 2017
One Drive Tresor lädt Daten nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.