One Drive verlangt Passwort für Tresor, habe aber keines vergeben!

Diskutiere und helfe bei One Drive verlangt Passwort für Tresor, habe aber keines vergeben! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich wollte mich übers Handy in meinen Tresor einloggen aber es wird direkt ein Pin verlangt, den ich nicht vergeben habe und auch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Roelfes, 19. Dezember 2023.

1. One Drive verlangt Passwort für Tresor, habe aber keines vergeben!

Hallo!Ich wollte mich übers Handy in meinen Tresor einloggen aber es wird direkt ein Pin verlangt, den ich nicht vergeben habe und auch nicht zugesendet bekommen habe. Wie komme ich denn jetzt darein? Mit freundlichen Grüßen Sandra Roelfes

2. Eva-M. M. Win User

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Hallo Fabian,
    ja die Ansätze wie oben haben wir versucht. Ebenso alle updates von Windows aktualisiert.
    Ich meine der Login in der One Drive App/dem Programm auf meinem PC ist das Problem.
    Online über den Browser kann ich mich problemlos mit meinem Passwort in 365° anmelden und dort auch one drive nutzen.
  3. Urs Sigg Win User

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  4. Eva_d Win User

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

Hallo Franziska,
    <br />
    <br />Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, ich helfe Ihnen gerne weiter.
    <br />
    <br />Ihren Angaben zufolge haben Sie versucht, den persönlichen Tresor mithilfe der 2-Schritte-Verifizierung zu entsperren, und dies ist fehlgeschlagen. Mal sehen, wie wir es gemeinsam lösen können.
    <br />Bitte versuchen Sie die folgenden Schritte:
    <br />1. Gehen Sie zur OneDrive-App
    <br />2. Tippen Sie auf den Ordner Persönlicher Tresor.
    <br />3. Wenn Sie nach einem 6-stelligen Code gefragt werden, geben Sie 4 Mal den falschen Code ein (falls Sie sich nicht an einen Code erinnern). Nach 4-maliger Eingabe des falschen Codes wird OneDrive automatisch vom persönlichen Tresor getrennt. Außerdem wird diese Passwortcode-Einstellung automatisch deaktiviert.
    <br />4. Nachdem Sie viermal falsche Kennwörter eingegeben haben, wird der Ordner Personal Safe in Ihrer OneDrive-App deaktiviert. Sobald dies erledigt ist, starten Sie die OneDrive-App neu und tippen Sie erneut auf den persönlichen Tresorordner, um ihn einzurichten.
    <br />5. Melden Sie sich erneut mit Ihrem Microsoft-Konto und -Kennwort an.
    <br />6. Sie haben die Möglichkeit, eine neue PIN für einen persönlichen Tresor festzulegen.
    <br />
    <br />Hoffe, das wird hilfreich sein.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />**Wenn dies für Sie hilfreich war, markieren Sie es bitte als Antwort, um anderen Benutzern zu helfen.
    <br />
  5. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  6. Fahiko Win User

vergeben eines Passwortes

Damit du eine Datei mit einem Passwort schützen kannst, musst du folgendermassen vorgehen:

1. Datei öffnen

2. Gehe oben links auf Datei --> Informationen --> Dokument schützen --> Mit Passwort verschlüsseln.

3. Gib das Passwort zwei mal hintereinander ein.

Das Dokument kannst du nun speichern, zum Öffnen und lesen braucht es dann dein gesetztes Passwort. Solltest du das Passwort allerdings verlieren, wirst du die Datei nicht mehr lesen können!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive verlangt Passwort für Tresor, habe aber keines vergeben! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive verlangt Passwort für Tresor, habe aber keines vergeben! - Similar Threads - One Drive verlangt

Forum Datum

One Drive Tresor lädt Daten nicht

One Drive Tresor lädt Daten nicht: Liebe Microsoft Community,ich habe ein Problem mit der OneDrive-App auf meinem neuen Android-Gerät und hoffe auf eure Unterstützung.Ich möchte den persönlichen Tresor einrichten, in dem bereits...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Warum ist mein Tresor in one Drive leer? ich habe nichts gelöscht

Warum ist mein Tresor in one Drive leer? ich habe nichts gelöscht: Guten Tag,ich benutze OneDrive schon eine ganze Weile und auch den Persönlichen Tresor und war bisher sehr zufrieden.Heute ist plötzlich der gesamte Persönliche Tresor leer. Alle Daten sind...
Microsoft Office 24. November 2024

One Drive Tresor offline auf PC nutzen

One Drive Tresor offline auf PC nutzen: Moin,gibt es eine Möglichkeit, den Tresor von MS One Drive auch offline auf meinem PC zu entsperren und zu nutzen, wie es auf dem Smartphone möglich ist? Vielleicht über die Windows Hello-Pin?...
Microsoft Office 25. August 2024

Ist der Tresor von One Drive Ende-Zu-Ende verschlüsselt?

Ist der Tresor von One Drive Ende-Zu-Ende verschlüsselt?: Hallo,ich würde gerne persönliche Dokumente auf One Drive hochladen. Jedoch sorge ich mich um die Sicherheit dieser Dokumente und ich habe es deshalb gemieden Dateien zu sichern, die persönliche...
Microsoft Office 25. Juni 2023

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

One Drive - Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden: Guten Abend, ich kann seit circa einer Stunde meinen persönlichen Tresor nicht mehr über die 2-Schritt-Authorisierung entsperren, da mir mein Code nicht per E-mail zugeschickt werden kann. Es wird...
Microsoft Office 5. August 2021

Wie vergebe ich in ONE DRIVE ONLINE Tags?

Wie vergebe ich in ONE DRIVE ONLINE Tags?: Wie vergebe ich in ONE DRIVE ONLINE Tags?
Apps 18. Mai 2020

vergeben eines Passwortes

vergeben eines Passwortes: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu...
Microsoft Office 20. Februar 2018
One Drive verlangt Passwort für Tresor, habe aber keines vergeben! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.