One Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei One Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine One-Drive Datei im One-Drive-Versionsverlauf eine Version wiederherstellen.Er zeigt die Datei zwar an, aber sie lässt sich nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mark Scheuringer, 23. August 2024.

1. One Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nicht

Ich möchte eine One-Drive Datei im One-Drive-Versionsverlauf eine Version wiederherstellen.Er zeigt die Datei zwar an, aber sie lässt sich nicht wiederherstellen, weil die Datei angeblich geöffnet ist, obwohl sie nirgends geöffnet ist.Jegliche Geräte, wo die Datei geöffnet sein könnte, ist ausgeschaltet.Wie krieg ich es hin?Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

One Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nicht - Similar Threads - One Drive Versionsverlauf

Forum Datum

One Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nicht: Ich möchte eine One-Drive Datei im One-Drive-Versionsverlauf eine Version wiederherstellen.Er zeigt die Datei zwar an, aber sie lässt sich nicht wiederherstellen, weil die Datei angeblich geöffnet...
Microsoft Office 24. August 2024

One Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nicht: Ich möchte eine One-Drive Datei im One-Drive-Versionsverlauf eine Version wiederherstellen.Er zeigt die Datei zwar an, aber sie lässt sich nicht wiederherstellen, weil die Datei angeblich geöffnet...
Apps 23. August 2024

One Drive Dateien sind verschwunden - Wiederherstellen funktioniert nicht - die App...

One Drive Dateien sind verschwunden - Wiederherstellen funktioniert nicht - die App...: Die Windows-App kann nicht mehr auf OneDrive zugreifen. Ich kann mich online einloggen, aber ich sehe keine Dateien mehr! Der Papierkorb wird nicht angezeigt Fehlermeldung! Ich kann keine...
Microsoft Office 30. Mai 2024

one drive wiederherstellung

one drive wiederherstellung: Hallo liebe community,ich habe seit 2 Tagen das Problem gehabt, dass der OneDrive Speicher voll ist und konnte keine E-Mail schicken von hotmail. Insgesamt verwendet: 37GB von 5GB stand bei der...
Microsoft Office 3. März 2024

one drive wiederherstellen

one drive wiederherstellen: HalloLeider lassen sich meine fotos nicht mehr auffinden, obwohl ich one drive versucht hatte wiederherzustellen wie vor 3 Wochen. Alle Fotos von 2008-2023 sind nun weg!!
Microsoft Office 14. Februar 2024

One Drive wiederherstellen ?

One Drive wiederherstellen ?: Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich habe vor einiger Zeit mein Microsoft Abonnement gewechselt und dabei auch einen neuen Account bekommen. Mein altes Abonnement habe ich gekündigt. Jetzt kann...
Microsoft Office 23. November 2023

One Drive - Versionsverlauf eines ganzen Tags verschwunden

One Drive - Versionsverlauf eines ganzen Tags verschwunden: Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem und benötige unbedingt schnelle Hilfe!! Ich schreibe an meiner Masterarbeit in OneDrive, gerade aus dem Grund keine bösen Überraschungen zu...
Microsoft Office 27. Juli 2019
One Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.